• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Ächz :p das wird lang:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=57688
=> Wichtigstes C&C Forum :p

Der Wurm heißt Mechwalker im deutschen :/ und Mechapede im englischen.
Wenn du ihn baust, kommt nur der Kopf raus. Dann kannst ihm 8 Segmente anhängen. Zur Wahl stehen: Das grüne Tiberium Zeugs von der Korrupters, der Designator Strahl (4fache Reichweite ^^ ), die Disks von der Schocktroopern oder Tiberium Kristalle ( was neues).

Also vs Gebäude, Panzer, Air und Infantery ;). Modifizierbar.

neue Gebäude gibs nur den Warspalt und die anderen Waffenfabriken, wo die Epics gebaut werden können.

Bei den Forschungen ist einiges dazu gekommen. Du kannst nun Kraftwerke schon mitm Nervenzentrum aufrüsten und in der Stasekammer können Upgrades erforscht werden. z.B schneller Laufen für die Infantery ;).

Die 2 Unterfraktionen pro GDI/NOD/SCRIN haben nicht alle Technologien der Main Fraktion, aber dafür paar besonderheiten. ZOCOM ist übrigems so mies, dass man damit kaum gewinnen kann -.-

Achja, Air Def und die Tier 2 Def kann aufgerüstet werden ( vom Schaden her)
Ist ganz gut, so dass man auch die Tier 2 Def stehen lassen kann :)
 
hm wow, das ist ja mal nen großes Addon. Na mal schauen. Wenn Scrin overpowered ist spielt die jetzt jeder. Das ist lame .__.



Gibts wenigstens wieder sowas wie nen Airforce General? :p <3 Airforce <3


Hm, entweder ich spiel ab und an wieder C&C oder ich bleib bei C&C für große :p aka Supreme Commander. So ab und an ist das ganz lustig ^^ für exzessiv spielen fehlt mir die Zeit ^^ Sogut wie in Generals mit dem Airforce General werd ich in Tiberium Wars eh nie wieder ^^ <3 Airforce <3 mit einer glanz statistik von 317 Siege, 7 Niederlagen und 5 Verbindungsabbrüchen (die nicht meine Schuld waren).



//€ aber schön das es wieder sowas wie Titans und sowas gibt :D die waren lustig ^^
 
Jo es zocken fast alle Scrin :ugly: Ok paar noch Nod und paar Steeltalons aber ich sag mal mindestens 60 % Scrin.
Sammler haben bis auf Reaper 17(Scrin^^ ) weniger Leben. Dh du kickst mit 3 Nod Mots nen Sammler :(
Ich denke sobald der 3. oder 4. Patch :ugly: draußen ist, ist das game wieder balanced.
Aber am meisten regt Asynchron auf. Der Bug in der Engine, den EA in 5 Spielen nicht gefixed bekommt -.-

Das Addon ist schon größer, aber noch total "unfertig". Mir kommts vor als würde ich Beta-Tester sein.

317 / 7 hab ich nicht hinbekommen :p aber in TW hatte ich 580 / 34. Wobei aber 26 Disconnects dabei waren. ( Machen immer noch viele um einem Loss zu entgehen)


-------------

Bzw das Gewinnspiel auf der Mainpage lässt einen doch drüber nachdenken, was die sich in der Marketing Abteilung so ausdenken.
 
naja in TW hat mich gestört das man Anfangs gegen spezifische Strategien die Arschkarte gezogen hat. entweder ich sammle direkt Tiberium und vernachlässige die Panzer, dann hab ich Glück wenn der andere ne Semi Strategie fährt und hab Pech wenn er auf volle Offensive setzt.
Spiel ich Semi und der andere voll auf Tiberium bin ich am Arsch, da er schneller bessere Tech hat.

In C&C konnte ich wenigstens gegen alle Strategien halbwegs kontern. Gegen sehr gute hat man zwar trotzdem verloren, aber man konnte kontern. Man hatte zwar ein Nachteil wenn man die schlechtere Startstrategie hatte, konnte es aber wieder ausgleichen mit halbwegs intelligenter Taktik. (In C&C TW vermiss ich den Airforce Gen oder die richtig genialen Jets :p Die Scrin Flieger sind nett, aber nich das selbe :p)
In TW hatte ich immer so das Gefühl das dann aus war. Der andere ist auf höhere Tech gekommen und hat Avas, Mammuts oder Flugzeugträger/Annis gebaut und ich bin noch mit Tech1 Panzer rumgegurkt .__.
Und das Radar gefällt mit in TW nicht :p Haben sie das mal geändert? Ich hab auf dem Radar nie gesene wenn nen Engi oder Mastermind oder so in meine Basis rennen wollte und so. Und was bringt mir nen Radar wenn der Punkt für die gegnereinheit nicht sichtbar ist? :p Ist das immernoch so beschissen, oder haben sie das mal verbessert?

Und die Karten in C&C sind mir zu klein :p die in Supcom sind rieeeeesig ^^ nen Tech3 Luftaufklärer (schnellste Flieger) braucht bei sehr großen Karten schon so 2 mins wenn er einmal quer rüber will ^^ Lässt eindeutig mehr Platz für Strategien :p Und es ist keine Seltenheit so 1k Einheiten gegne verschiedene strategische Ziele zu jagen :D


Welcher Patch ist momentan? Hm, ich kenne momentan keinen der wirklich C&C TW Kanes dings da spielt ^^ in ZH kannte ich einige so das man Teamduell spielen konnte, das war lustig ^^

Hm sollte ich mal wieder c&c spielen wirds wohl GDI. Ich mag zwar die Scrin, aber die sind mir zu Mainstream :p Bei GDI gefallen mir die Einheiten besser ^^ der Epic klingt sehr nice und es gibt wieder Titans :p und vllt taugt der Heli ja auch was, so das man wenigstens ne halbwegs kompetente Luftwaffe hat :p
Nod klingt finde ich nur gut wenn sie viel Tarnung haben, so wie Shadowteams. Aber der Rest ist doof. Im normalen TW wars eher so Masse statt Klasse. Dann bau ich halt 100 Scorpion Panzer und ratter zum Feind .__. Wie lame :p


Bei solchen Statistiken ist der Nachteil, das man bei zu guten Statistiken kaum noch Gegner findet. Entweder die Leute geben gleich auf, oder man trifft jemand fähiges der dann aber schon direkt keine Chance hat, z.B. Airforce gegen Superweapon :p Ich glaub ich hab noch nie gegen Superweapon verloren mit Airforce ^^
Ich hab am Ende kaum noch Gegner gefunden die überhaupt antreten wollten .__. Hab daher aufgehört.


//€ was fürn Marketing ding?

Ach und das man bei sowas neuerdings Betatester ist ist doch normal ^^ Ich war in Hgl Betatester und als es released wurde nochmal ^^
 
Also das mit der Synchronisationsproblem ist schon nervig, daher haben wir das mit den Generäle zocken in Lan und so aufgegeben .. aber ich hab da glaub ich noch ein paar geniale Replays - hoffe ich zumindest.
Das neuste C&C kenn ich nur vom Sehen her, selber gespielt hab ichs noch net und bin ich auch net scharf drauf ..
Generäle war aber schon lustig ..

btw. .. Stochastik liegt mir auch net ;)
 
//€ was fürn Marketing ding?

Das auf der Mainpage :p das Gewinnspiel -.-

Du sprichst wie jemand, der nicht scoutet :p du musst in TW/KW immer wissen, was dein Gegner macht, damit du weiß, was du tun solltest.

Man kann auch mit T1 Panzern Tripods schrotten. War gegen Ende der TW Zeit mit GDI üblich. Da hat man den Scrin einfach zu Tode gespammt :ugly:

Das Radar ist immer noch scheiße -.-. Aber Leertaste hilft einiges.

Gibt einige neue Karten, auch 2 recht große. Aber ingesamt sind sie nicht sooo groß wie in SC :p


st eindeutig mehr Platz für Strategien Und es ist keine Seltenheit so 1k Einheiten gegne verschiedene strategische Ziele zu jagen.
Für KW Sollte man sich zum einen im United Forum anmelden und dort aktiv sein.
Da treiben sich so viele Leute rum, dass man recht schnell ne recht volle Flist hat. ( 4 Tage und 51 Leute drin )
Die Hammerheads (Helis) sind geil :D Bei ZOCOM kann man die Panzerung verbessern. Dann sind sie sogar recht stabil gegen Air Defense. Zone Raider/Zone trooper oder was weiß ich rein und du hast ne effektive Harass Unit.

Spamm gibs immer noch. Aber dadurch, dass Nod ne getarnte Artillerie, Shadow teams und Stealth Tanks hat, wird wieder mehr damit gemacht.
Für beam Cannons brauchst nun auch kein Tech Center mehr :D. Vertigos können Störsender auf eigenen Einheiten abwerfen, die dann Einheiten im Umkreis tarnen :).
Aber gibt auch noch welche die spammen dich mit Scorpions zu.
Cool ist aber:
Nod hat Magnetminen.
Steel Talons hat Titan und Wolverin. UND der Titan kann über T1 Panzer (Sucher, Preds, Scorps) drüber laufen :D

>>> Bei solchen Statistiken ist der Nachteil, das man bei zu guten Statistiken kaum noch Gegner findet.

:( Ja stimmt. Daher spiel ich oft Auto Match, da findest immer jemanden. Besonders dann, wenn Amerika zockt :p die Amis zocken alle Automatch.


Also das mit der Synchronisationsproblem ist schon nervig, daher haben wir das mit den Generäle zocken in Lan und so aufgegeben ..

Ich hab noch keine 40 Spiele, aber 9 mal das Synch Problem gehabt.




Stochastik ist das Thema, was ich im Abi mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit nicht richtig hab ^^
 
TenthManDown schrieb:
Du sprichst wie jemand, der nicht scoutet :p du musst in TW/KW immer wissen, was dein Gegner macht, damit du weiß, was du tun solltest.
ich hasse es Einheiten zu opfern :p ich eiere zu anfangs mal mit ner Einheit zum Gegner um zu schauen, aber danach eher seltener :p In ZH hatte ich dafür meine Drohnen ;)


Naja, wenn es mal irgendwann balanced ist, dann schau ich mir dat an. Momentan macht das ja nicht soviel Sinn. Und wenn alles nicht synchro ist ist eh lame.



Ich spiele übrigens nur Automatch :p In Zh hab ich auch nur Automatch gespielt. Aber wnen der Gegner in den ersten 20 Seks beendet hat, wurde der Sieg nicht gezählt under bekam keine Niederlage ;)
NAja wenn nicht mehr soviel gerusht wird dann gehts ja. Das war auch immer lame ^^ Sobald man ne Defense hatte war der andere down, aber bis dahin wars immer scheisse :p
 
TenthManDown schrieb:
Stochastik ist das Thema, was ich im Abi mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit nicht richtig hab ^^
Interessante Aussage:

Möglichkeit 1: Du hast die Wahrscheinlichkeit korrekt eingeschätzt. Dann hättest du aber vermutlich auch im Abi Chancen, Wahrscheinlichkeiten richtig einzuschätzen, womit sie wieder falsch wäre => Möglichkeit scheidet aus
Möglichkeit 2: Du hast die Wahrscheinlichkeit falsch eingeschätzt. Das heißt aber, dass du im Abi Chancen hast *g*
 
mfb schrieb:
Interessante Aussage:

Möglichkeit 1: Du hast die Wahrscheinlichkeit korrekt eingeschätzt. Dann hättest du aber vermutlich auch im Abi Chancen, Wahrscheinlichkeiten richtig einzuschätzen, womit sie wieder falsch wäre => Möglichkeit scheidet aus
Möglichkeit 2: Du hast die Wahrscheinlichkeit falsch eingeschätzt. Das heißt aber, dass du im Abi Chancen hast *g*
Möglichkeit 3: Er hat die Abi Klausur geklaut und schon gesehen
Möglichkeit 4: Er seinem Lehrer eine Dienstleistung erbracht und ist so drangekommen :p
 
Mglichkeit 5: ICh hab die Aufgabe nicht bearbeitet :p



Ne ich weiß, was ich richtig hab und ich weiß, dass ich ab ca 2/3 der Aufgabe nix mehr hab :p also weiß ich, dass ich nicht alles hab.

Und im Abi gibs dann eher so blöde Aufgabe wie: Hans setzt 1 Euro bei oben errechneter Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn von 20 Cent. Wie hoch muss er Gewinnen, dass das Spiel für ihn lohnenswert ist.

bzw Patch EA macht sich in die Hosen :D
 
Sorc-Champion gesucht:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1382584

:hy:
 
ich wurede rausgemobbt...

Paket 1:
Griffons
Klafter
Spinnenmonsternetz

dabei könnt ich davon nichtmal wirklich was gebrauchen :ugly:
 
Für mich bist du der Sieger der Herzen Shihatsu :kiss:
Möglichkeit 4: Er seinem Lehrer eine Dienstleistung erbracht und ist so drangekommen
Und ich dachte immer, das hätten sie schon abgeschafft. :confused:
 
kohliger kohli :hy:

naja, meine siegchancen wären eh... nunja, lassen wir das :D
 
Bescheiden ist das Wort was du suchst? :p
elefant.gif


Btw, habt ihr auf BW.de eigentlich nur OT-Foren?
Ich hab letztens mal versucht, was zum Spiel zu finden. War schwer :p
 
Was ich da nicht ganz verstehe: Gewinner darf aus den BEIDEN Packeten aussuchen. Der Zweite auch. Und der Dritte bekommt das übrig gebliebene...
Da sind doch nur 2 Packete.

Oder ist das eine der Quizfragen?
 
Eben, es sind 2 Pakete. Die ersten 3 bekommen jeweils ein Item aus beiden Paketen.


Edit: Jungspundseite :eek:
Vorschlag: Wir lachen gemeinsam inWoW aus, weil die sich schon als alt bezeichnen wollen :p
 
HorstSchlemmer schrieb:
Btw, habt ihr auf BW.de eigentlich nur OT-Foren?
naja, wir haben bw foren und community foren... letzteres ist halt grösser, weil wegen 10 jahre alt und so, kann ja net jeder sone jungspundseite sein wie ihrse hier :p
 
Also der Vorschlag mit inWow.de scheint mir gut zu sein *G*
Die Preise wären in Ladder ganz interessant, aber in NL hab ich die eh schon :p

Ansonsten, Caro wie sieht das eigentlich drüben in den Staaten so aus? Ich hör hier immer wieder, dass man dort gentechnisch veränderter Nahrung gar nicht entgehen kann?
 
wtf? die wollen sich als alt bezeichnen? wo? wer? wie? geib info :D
 
Zurück
Oben