• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Viel wichtiger ist doch die Frage, wohin der Urlaub geht? ;)

Hoffe du kannst dich gut erhohlen, so Prüfungen scheinen doch recht anstrengend zu sein. Ihr macht mir alle richtig Angst :(
 
Nächste Woche geht's für ein paar Tage nach Malta (Partyurlaub!), im Juli/August dann über den großen Teich in die USA. Ich werde für 4-5 Wochen an der Ostküste rumreisen mit wenig Stress und auch mal dem ein oder anderen Relax-Tag - am Strand oder so. :)

Danach habe ich hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit fürs Forum... Freizeit war seit September doch arg Mangelware.
 
nookiestar schrieb:
Nächste Woche geht's für ein paar Tage nach Malta (Partyurlaub!), im Juli/August dann über den großen Teich in die USA. Ich werde für 4-5 Wochen an der Ostküste rumreisen mit wenig Stress und auch mal dem ein oder anderen Relax-Tag - am Strand oder so. :)

Danach habe ich hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit fürs Forum... Freizeit war seit September doch arg Mangelware.
Wo bist du denn genau in den USA? von Bundesstaat zu Bundesstaat, oder nur in einem speziellen?
 
Die genaue Reiseplanung habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen... NY, DC, Boston sind auf jeden Fall im Programm, alles andere ist noch mehr oder weniger offen. Würde an sich ganz gern bis nach Florida runter, aber muss mal schauen ob sich das lohnt. Hab mir überlegt jeweils 3-7 Tage an einem Ort zu bleiben...

Für Vorschläge wäre ich natürlich immer dankbar. ;)
 
USA war ich nicht, aber dafür kann ich dir interessante Tipps für nen Partyurlaub in Malta geben ;)

Für nen Österreicher kommt es in den nächsten Tagen natürlich nicht in Frage aus dem Land zu fahren, die Euro-Stimmung ist schon überall spürbar, und heute haben unsere Legenden schon die Schweizer weggeschossen! Deutschland ist dementsprechend kein Gegner mehr, auch wenns für euch vielleicht zum Aufstieg ins Viertelfinale reicht. So ne Macht sind die Kroaten dann doch nicht.

Ah ja, liebe Grüße an alle :hy:
 
So eine Macht vielleicht nicht, aber für Östereich wird es reichen :D
 
Hat Österreich nicht verloren?

Ach egal :D

LAdder Reset :D Schon wieder ein, gott sei dank. Nun kann man auch richtig mitspielen :)
Und in NL freut man sich immer über die Items :D
 
TenthManDown schrieb:
Hat Österreich nicht verloren?

Ach egal :D

LAdder Reset :D Schon wieder ein, gott sei dank. Nun kann man auch richtig mitspielen :)
Und in NL freut man sich immer über die Items :D
ich bin sogar am überlegen ob ich nicht doch mal wieder anfange bisschen D2 zu zocken ^^ aber ich bin noch am überlegen ^^
Dann würde ich wieder mit ner gozu Nova/Blizz anfangen :p


Son bissel Nihla killen und Baalruns machen und so ^^ wäre sicher mal wieder lustig ^^
Vllt werde ich dann auch im Trade wieder bissl aktiver ^^



Wer fängt denn alles an beim Reset?
 
Ich werd' mir nen hellfähigen Char machen und es vermutlich erstmal dabei belassen.
Wenig Lust, kein konkretes Projekt und auch nicht allzu viel Zeit.
 
Ich werde wohl aktiv richtig anfangen ;).
Hab das genaue Gegenteil vom mfb :D
 
Hab mir schon ein Projekt zurecht gelegt gehabt. Leider passt der Reset gerade garnicht ins Konzept...
Wollte doch noch so einiges gesammelt und erlevelt haben... Egal. Eben noch alles an Spirits und Insights bauen was geht :D

Ich bau mir für nächste Ladder eine Atteleristin (oder wie auch immer man das schreibt). Wird dann wahrscheinlich mein einziger Char in der Ladder (lod)

Edith sagt: es heißt Artillieristin
 
Wieso sagen alle sie bauen noch Insights und Spirits?^^
Bringt doch gar nix, weil die Trades zwischen NL und L verboten sind und die eigenen NL-Chars brauchen ja nicht massig Insights oder?! oO
 
Aber die Ladder Chars werden zu No Ladder Chars ;) Und dort kann man die dann gewinnbringend verkaufen :p
 
Aber sie werden dann NL. Und da können schon ein paar Leute sie gebrauchen. Dazu habe ich einige NL Chars die sich darüber freuen werden. Ich habe diese Ladder nur ein-zwei Chars gespielt und mir Zeug für die alten NL Chars besorgt.

RW Bericht: 4 Spirits 30, 31, 33, 34 FC...
2 Insights: beides ne 14er Aura... dafür 252 und 254 ED. Der Eth Drescher hat im Cube einen Sockel bekommen :rolleyes: Da hat wer was gegen mich.
 
Hmmm, Ladderreset und kein bißchen hibbelig oder gar rückfällig...
Bin ich etwa geheilt? :eek:

Naja, nicht wirklich aber von D2 vielleicht :D
 
Bin schon ein wenig hibbelig. Und nur eine Woche finde ich sehr knapp. Muss noch schaun ob ich irgendwo eine Vex rum liegen habe. Sonst muss ich mir die noch errushen bis Sonntag... Und gerade jetzt habe ich eigentlich null Zeit. Können die den Reset nicht in die Semesterferien legen?
 
Was hast du denn noch alles großes vor vor dem Reset ;)
Also für die meisten Sachen reicht eine Woche gut - hab heute meine Trades beendet, 2/3 der Guls gecubt, den Rest wird vanguard noch verbauen. Eventuell mulen wir noch bissel Kram zusammen, um den Platzbedarf der Chars zu reduzieren, Muleaccs werden einfach neue gemacht, so kann ich die alten Bestände zum Blitzdam-SC-Ertraden verwenden.
 
Ich brauch noch ne VEX (siehe PM) für Stille. Bis ich die in NL gefunden habe dauerts. Und der Char wartet jetzt schon eine Ladder auf das RW. Habs zwischendurch vergessen gehabt. Dachte auch irgendwie ich hätte noch eine liegen und bräuchte nur noch den Rohling... Die OHM die ich dachte zu haben kann ich auch nicht mehr finden. Habe ich wohl vertradet. Die OHM war aber auch nicht so wichtig.
Für ne Vex zu rushen, das wird knapp bei mir. Nur 4 Keys und ich brauch ca 2 Stunden pro rush.

Ansonsten habe ich noch 4 halb angezogene Chars rumstehen. Die hätte ich gerne in dieser Ladder noch bei den Kakaos vorgeführt :) Aber die kann ich auch in NL fertig machen.
 
wer fängt denn alles neu an?

Fangt ihr alle LoD an, oder auch jemand Classic? Ich würde mir gern erst ne Classic Sorc machen. Hat jemand Erfahrung mit Blizz in Classic? Ist der wie in lod, oder ist dort Fo eindeutig überlegen?
 
Ich werde definitiv erstmal eine Weile in Classic bleiben. Falls eine Laddercontest kommt, mach ich da auch in Classic mit.

Wenn du einelemtarig spielen willst ist Blizz DER Überkiller in Classic schlechthin. Vom Killspeed mMn einem Hammerdin überlegen. (Und der ist total Imba in Classic. Noch stärker als in LoD)
Zum Rushen (so wie ich es auch vorhabe) muss es eine Orb sein. Man macht einfach nicht genug Level und es gibt kaum +Skills für einen ordentlichen Dual-Build. Also ist es Orb mit hingekrampfter Feuerwand.
 
Zurück
Oben