• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Momente mit Morgan Le Fay - der Comthread des Sorcturms!

Haggi22 schrieb:
Ich werde definitiv erstmal eine Weile in Classic bleiben. Falls eine Laddercontest kommt, mach ich da auch in Classic mit.

Wenn du einelemtarig spielen willst ist Blizz DER Überkiller in Classic schlechthin. Vom Killspeed mMn einem Hammerdin überlegen. (Und der ist total Imba in Classic. Noch stärker als in LoD)
Zum Rushen (so wie ich es auch vorhabe) muss es eine Orb sein. Man macht einfach nicht genug Level und es gibt kaum +Skills für einen ordentlichen Dual-Build. Also ist es Orb mit hingekrampfter Feuerwand.
naja ich habs mir so gedacht
Blizz 20
Syn x
CM y (x+y = 24)
FW 5
FM 1
Statik 5-10
Tele 5-10
Wärme 1-5

inkl. Skills aus den Quests sollte dat doch eigentlich was werden :p
Ich mag Blizz irgendwie mehr :)


:hy:
 
Statik 5 ist vielleicht etwas wenig. CM muss max, man kommt auf max 4 + Skills (und das mit 2 SoJ) bei spielbarem Equip. FW mache ich immer auf 10. Darunter ist mir der Dam in 4er Games einfach zu gering. CI/LI dauern auch mit FW auf 10 ewig.
Zum so spielen finde ich FO angenehmer. Ich hatte mal in SP eine mit Blizz ausprobiert, war aber wenig angetan. Vielleicht kann ich mit Blizz auch einfach nicht unmegehen :D

Meine Skillung wird so aussehen:
FO, CM max
Statik, FW 10
Wärme, Shiver 1
Rest Tele.
Ich hatte mir das mal ausgerechnet für 70 FC bringt mir ein Punkt in Tele ein klein wenig mehr (also weniger Manaverbrauch) als ich durch den Punkt in Wärme bekomme.
Vielleicht packe ich auch nur 10-15 Punket in Tele und dann noch etwas in die Syn, falls mir der Dam zu gering wird. Ich hoffe aber es geht so, damit ich nicht ständig potten muss. Sehr nervig.
 
Haggi22 schrieb:
Statik 5 ist vielleicht etwas wenig. CM muss max, man kommt auf max 4 + Skills (und das mit 2 SoJ) bei spielbarem Equip. FW mache ich immer auf 10. Darunter ist mir der Dam in 4er Games einfach zu gering. CI/LI dauern auch mit FW auf 10 ewig.
Zum so spielen finde ich FO angenehmer. Ich hatte mal in SP eine mit Blizz ausprobiert, war aber wenig angetan. Vielleicht kann ich mit Blizz auch einfach nicht unmegehen :D
ich ging von 50% Coldresis aus, und da ist meine gemachte Blizz Skillung bei 0 Skillplus das Schadensoptimum :) Aber ich überleg mir das mit Blizz nochmal ^^ obwohl ich ja Blizz mag :p <3 Blizz <3 (also der Spell, nich die Firma :p)


Ich will ja auch nicht nur rushen, sondern auch so bissl in Classic spielen. Aber die meinung der classicer ist anscheinend auch das ich eher den Fo nehmen sollte, oder auf Blizz only gehe. Hier ist mein Thread im Classicforum
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1396398
:p Also Hell wollte ich mit der auch mal ein bissl spielen ^^ is doch sicher lustig auch mal etwas in Classic zu spielen ^^


:hy:
 
Sicher ist Classic spaßig, habe ich auch eine Zeitlang in Ladder 4 gespielt. Meine Soso ist glaub ich Level 87 geworden. Aber mit einer FO macht das spielen mir keinen Spass. Ich will auch was killen. Für einen Giftfürsten brauch ich 3-4 Orbs in einem 8er Game. Vielleicht sogar mehr. Und dass ist wenig spaßig. In CS Runs hechelt man nur den Pala hinterher.
Mit einem Wirbler ist es ganz nett, aber im CS bekomm ich immer ne Kriese. Die Magier riechen das, wenn ich zum wirbeln ansetze. Eben noch Dec auf dem Kopp, im nächsten Moment Tot.
Ne Java hatte ich angefangen, aber da gibt es ein "kleines" Manaproblem. Und es gibt noch nichteinmal rare Spieße, eine Frechheit!
 
Der Thread in Classic ist ja lustig :clown: Alle reden von einer Rush Sorc und gefragt ist was ganz anderes. Scheint wirklich einen Schalter zu geben:
Code:
if ( Topic == Sorc )
   textfield1.setText("Antwort mit Rush Sorc Guide oder Suchfunktion");

Ansonsten, ist eigentlich bekannt, dass im Sorc Archiv rein gar nichts mehr stimmt? Drago hat mehr Guides geschrieben als jeder andere, obwohl er eigentlich gar keinen geschrieben hat. Meine Zusammenfassung ist 2 mal drin. Einmal von mir und einmal von Duglum. Nookie hat irgendwie mal einen B Guide geschrieben :D

Etwas verwirrend im Moment. ;)
 
Wenigsten kann ich in dem Thread noch ein paar +1 holen :D

Ich glaube, das ist wohl das was die Jungs da am meisten antreibt. Da gibt es so selten Publicumsverkehr, auf einige Threads stürzen sie sich wie Geier.
Wobei ihc dort eigentlich keine Anfeindungen gegen mich erlebt habe :)
 
Caro, deine Ausdauer in der "Diskussion" ist echt mal bemerkenswert.

Ich konnte in dem Thread vielleicht überhaupt gerade mal die Hälfte der Posts lesen, da die meisten Leute von meinem kurzen Classic-Exkurs eben wegen diesem Rumgenöhle noch auf der Ignore-Liste stehen, da sowieso nichts Produktives zum Thema kommt...
 
Mit meiner Unterstützung in der Hauptstadt gestern ein Unentschieden geholt, das man feiert wie den EM-Titel... liegt wohl dran, dass jeder weiss dass Monatag Cordoba die zweite wird :p
 
Hallo Caro ..
ich hab mir mal den Thread im Classicforum angeschaut - also dein Durchhaltevermögen bewundere ich ;)

Wie hast du dich denn bisher entschieden, skillungstechnisch?
Wenn du einen Tipp von mir haben möchtest, mal vorausgesetzt du bist vom FB schon weg, dann würde ich dir raten entweder 1Punkt in Gewitter zusetzen, dir einen SorcStab mit Gewitter zum Casten holst - obwohl das in Hell möglicherweise gegen viele Gegner die schlechtere Wahl ist oder du zulasthittest CI/FIs mit Telekinese, wobei ich das auch net so gut finde. Ich hatte es in der letzten Ladder getestet und diese mit Gewitter probiert - Gewitter ging besser :)
Der FB btw. hat bei mir nicht mal in A1 Hell ausgereicht sie zustunnen - nachm normalen Durchspielen :(

:hy:

@Spicy .. Ein Sieg wäre aber besser gewesen ;) So müsst ihr gewinnnen um Weiterzukommen :)
 
Na, wie siehts bei euch bisher so aus in der neuen Ladder? ;)

Ich hab bisher eindeutig ein wenig zu viel gezockt. :p
 
ich bin classic durch hell und lvl 57 :D
 
Classic Norm akt 4 und Level 29. Und ich weiß wieder, warum ich vor hatte nur in einem pw Game mit 3 Mulis zu spielen... Parytplay? wie schreibt man das? Wo kann ich bitte Leechen?
Gruselig!
 
@Haggi .. das kommt mir so bekannt vor, als ich mit meiner Blizzardsoso angefangen habe. Entweder die laufen/rushen nur über die Karte, einzeln und lassen alles stehen oder eben viel oder aber von einem WP zum nächsten und Killen auch wieder nur das was nötig ist, und eine Sorc, die noch etwas schwach auf der Brust ist, hat das Nachsehen :mad:
Naja, bin dann ab A4 auf PW-Spiele ausgewichen :(
Nun steht meine Soso vor Baal auf Norm und mein Pala mit lvl1 in A1 Q1 :D
 
Hallo Turm !:hy:

Hätte mal ne kurze Frage: wirkt Blizz eigentlich auf diese Loch Ness Viecher in Akt3, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da nie ne Eisspitze trifft...

Bug oder Einbildung :confused:

grüsse grillberty
 
Eigentlich müsste es das tun. Kann aber sein, das halt mal keine Spitze über ihrer Stelle ist. Da sie sich nicht fortbewegen, rennen sie ja auch nicht in eine Spitze rein.


Ich habe gerade mit meiner NTC das Diaquest gemacht... ;( Zuper! Jetzt muss ich einen neuen Char hochleveln...
 
Die Eisspitzen treffen nur festen Boden, und da sind die Seeungeheuer nunmal nicht. Ist auch sehr nervig an den Rändern, beispielsweise im CS: Wenn ein Monster ganz am Rand steht, ist es nahezu unmöglich, es mit Blizzard zu treffen.
 
Aber man hat ja auch noch die Syns zu Blizzard, mit denen man schießen kann ;)
 
Unten auf Seite 3 :eek:
Keiner mehr da?

Bin aktuell dabei, eine Classicsorc zu leveln, leider liefen die Runs so gut, dass ich nun seit grob 1h Realm Down habe.
 
Zurück
Oben