• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

2:21 AM Round 8: silversurfer82 (0) - EnricoPalazzo (2)

Knallharte Action hier Oo

Wirklich viel innovatives gibt's mittlerweile nicht mehr zu erzählen. In der ersten Runde hätte er eigentlich gewonnen haben müssen, aber ich zieh von oben Illuminate FTW. Im zweiten Spiel vermasselt mir n Flagbearer mein sorgsam geplantes Soul Burn, aber es hat dann auch so gereicht, weil ein 2/2 mit furcht anscheinend ne nicht zu unterschätzende Bedrohung darstellt. Einmal kriegt er noch 6 Leben durch Armadillo Cloak auf nem Alloy Golem (oO), aber das wird dann auch mit nem Terminate abgestellt.

7-1

Letztes Spiel jetzt noch gewinnen und dann Top8 zocken :D

EDÜT: Grad gesehen, dass mein Gegner der letzten Runde der bisherige Leader des Scoreboards war und der einzige, der 7-0 stand. Tja, dann hat jetzt wohl keiner mehr nen perfekten Score :p

Ich find ja die karten sollen verlinkt werden..
bekomm ja sonst nur die hälfte mit :(

3:04 AM Round 9: blindguess2000 (0) - EnricoPalazzo (2)

Fuck Yeah :D

Auf zum Draften. Nach einem First Pick Soul burn hab ich mich einfach n bisschen treiben lassen und das gepickt, was ich dachte, was gut sein könnte. Plan vom Draftformat hab ich mal garnicht.
Naja, das ist dabei rumgekommen:

deck2.jpg

Recht unspektakulär in der ersten Runde der Top8 gescheitert. Diesmal war ich es halt, der Jilt und Co an den Kopf bekommen hab. außerdem hab ich imo mein Deck falsch gebaut, da fehlt mindestens ein Land, wenn nicht sogar zwei.

Nagut, Bilanz um 4:30:

7-1 mit anschließendem 0-1 im der Top8
-> Platz 5-8 von 228 angetretenen :D

Das ist gut für 6 Draftsets IPA, 3 für mich, 3 für EP. DA jedes Draftset IPA ~30 Tix wert ist, sind das nette 90 Tix für jeden.
Gedauert hat das ganze 10 Stunden, 30 Minuten, ich hab also für ungefähr 7 Euro pro Stunde Magic gedaddelt :p

Und EP hat noch die geöffneten Karten dabei übrig. Viel was teueres ist nicht dabei. Für ne Foil sunken Hope kriegt man vermutlich eher nix. Blurred Mongoose wird auch nicht mehr gespielt, also auch eher nix wert. Rest ist crap :p

:top: Feine Leistung, Top 8 bei einem 200 Leute Tunier ist wirklich gut und das auch noch ohne Bomben im Pool.

Danke nochmal. Hoffe du hattest Spass.

Sowas sollte es hier öfters geben, hat Spass gemacht das zu lesen :>

Wie schauts denn aus, hat mal wieder jemand Lust auf irgend nen sealed-Turnier auf MWS oder so...

Wären wir ja schon mal 2 :D

Poolvorschläge wären auch doll, kann ja auch mal was völlig abgefahrenes sein was man sonst garantiert nie spielt ^^

#4, falls es bei mir geht

hm... Alara, mythic rares, ich würd die älteren Karten vorziehn

Ich weiß noch nicht, ob ich mitspiele, aber ich schlag mal nen Starter Invasion + je einen Booster Alara und Ravnica vor :D Multicolor Superblock Draft :D

DerBK schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob ich mitspiele, aber ich schlag mal nen Starter Invasion + je einen Booster Alara und Ravnica vor :D Multicolor Superblock Draft :D

Das fänd ich toll :)
Da sieht man auch mal wieder paar ältere Karten und nicht immer das selbe Zeugs

So wie ich das verstanden habe ist bei diesem MWS ja alles kostenlos oder?
Wenn ja wäre ich wohl auch dabei wobei ich von den Mechaniken der letzten 4-5 Blöcke keine Ahnung hab und öfters nachfragen müsste :D

xfreeder schrieb:
So wie ich das verstanden habe ist bei diesem MWS ja alles kostenlos oder?
Wenn ja wäre ich wohl auch dabei wobei ich von den Mechaniken der letzten 4-5 Blöcke keine Ahnung hab und öfters nachfragen müsste :D

Richtig, alles für lau ;)

alles kostenlos? gut, dann mach ich erst recht mit!
wann?

edit: hab mir grad die homepage von denen angesehn, da gibts ne demoversion und eine fullversion, bei den 'vorteilen' der fullversion ist etwas mit 30karten, und die Karten an sich find auch irgendwie komisch, zB die 'Miners' +1quarry :confused: , oder mit 'enemy tower' .

Du brauchst keine Vollversion, afaik. Vielleicht kann jemand der das besser kennt Auskunft geben, aber ich glaube man kann die Demoversion downloaden und die Kartendefinitionen und dann passts das, ne?

Zurück
Oben