• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Magisches, Seltenes und Crafts vom Berkel <--

Hmm, für ne 1,5 IST oder 60 PGs hast es :)
 
Schlitzer des Hagels - Tomahawk (1h-dmg: 123-226) (dexreq: 67) (strreq: 125) (lvlreq: 48) (axe - xfast) (+40% ias) (+274% edmg) (+4 maxdmg) (+6 maxdmg (Auf Charakter-Level basierend)) (+198 ar (Auf Charakter-Level basierend)) (8% ll) Muleex-Rares

und

Flügel Rabe - Amulett (lvlreq: 89) (+2 ama) (+20% fcr) (+14 dex) (+12 mana) (manareg 8%) (fres +20%) Blut-Ringe


Die beiden wären durchaus was für mich...aber keine Ahnung wegen Preis, daher sag mal einen Wert
 
für die Axt hätt ich gern 2 IST, is ja schließlich :ww: tauglich und mit foolsmod :eek:
Das Amu geht für 1,5 IST raus. Hab ich mich damals geärgert dass es ama / 20fc is, und nicht nec, pala oder sorc ^^

IST ~ 40 PG
 
also zusammen 3,5ist wert

Ich checke mal Mulis wegen deiner SL und gemsvorrat!(edit hier dann)

edit: also habe

3, 15ar, 2dex sc

und vielleicht kannst du y 10, 50ar, 5dex riesen auch gebrauchen
Gems guck ich noch nach


und da hab ich doch noch was anderes von Interesse gefunden:
Schale der Grausamkeit - Krönchen (def: 37) (lvlreq: 67) (+2 dudu) (+30% Schneller rennen/gehen) (+20% fcr) (+35 life) (fres +16%) Muleex-Rares

Wie siehst du den?

Gems schaue ich noch nach....und zu den zaubern von mir dann bitte deine Wertung sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2 dru 20 fc 30 frw reif seh ich bei ~10 IST (er hat nen extra Thread, evtl. bitte da posten!)

max/ar/dex Riesen-Zauber kann ich nicht gebrauchen, sry :(
wegen der axt und dem amu nehm ich auch ISTs, müssen nicht unbedingt PGs sein, ...
 
OK dann machen wir es so:

Das amu+die waffe +das circ gegen

10ist und den 3,15,2dex sc ? (hab im anderem thread gepostet)
 
Hi,

was würde mich entfachtes Amulett des Lehrlings - (lvlreq: 45) (+3 lightskills (soso only)) (+10% fcr) koste.

Gruß
Miamuto
 
klar, 80 PG sind mir sogar noch lieber ^^
 
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +10%) Dio-RWs
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +10%) Dio-RWs
rubinroter Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 32) (+10 life) (fres +10%) Dio-RWs

2x 20er
 
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +10%) Dio-RWs
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (fres +10%) Dio-RWs
rubinroter Kleiner Zauber des Lebens - (lvlreq: 32) (+10 life) (fres +10%) Dio-RWs

2x 20er

dan 4x 20er?
 
Kamm des Blutes - Krönchen (def: 68) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+15% ias) (+68% edef) (+20 str) (@res +19) (dmgred 2) (sox (1)) Muleex-Rares

Kommen die 15% ias von nem Juwel im Sockel oder ist der noch frei?
Und was in etwa willste dafür haben?
 
Zurück
Oben