Ollowain
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Sry für Nr. 23493848 zu diesem Thema, aber ich steh grade wohl wirklich auf dem Schlauch bzw kann mich nicht recht entschieden, was ich am besten finde..
Es geht um den Söldner für meine FO/FB- MF- Sorc. Sie trägt full Tals + 35fc Spirit etc.. kennt man ja..
Fest steht, dass ich ein Insight "brauche" / will (!!! ) ... und ich hab mich mittlerweile an den Beter gewöhnt.. tut aber auch nicht viel zur Sache.
Also zum Equip des Söldners.. Insight muss.. die Frage ist: Wo reinsockeln und was dazu (+ Sockelfassungen).
Ich hab im Moment zur Andy's, Duriels und ein Insight in ner Partisane () ... normaler 4 sox Drescher wäre auch vorhanden.
Möglichkeit 1: Andys (Ral), Duriels / Gladi (ias), Insight in Drescher
Möglichkeit 2: Andys (Ral), Duriels / Gladi (ias), Insight in CV
Möglichkeit 3: Gulli (was sockeln?), Verrat, Insight in Drescher
Möglichkeit 4: Gulli (ias), Verrat, Insight in CV
Jaa.. vll kann mir ja jemand schnell auf die Sprünge helfen.
Es geht um den Söldner für meine FO/FB- MF- Sorc. Sie trägt full Tals + 35fc Spirit etc.. kennt man ja..
Fest steht, dass ich ein Insight "brauche" / will (!!! ) ... und ich hab mich mittlerweile an den Beter gewöhnt.. tut aber auch nicht viel zur Sache.
Also zum Equip des Söldners.. Insight muss.. die Frage ist: Wo reinsockeln und was dazu (+ Sockelfassungen).
Ich hab im Moment zur Andy's, Duriels und ein Insight in ner Partisane () ... normaler 4 sox Drescher wäre auch vorhanden.
Möglichkeit 1: Andys (Ral), Duriels / Gladi (ias), Insight in Drescher
Möglichkeit 2: Andys (Ral), Duriels / Gladi (ias), Insight in CV
Möglichkeit 3: Gulli (was sockeln?), Verrat, Insight in Drescher
Möglichkeit 4: Gulli (ias), Verrat, Insight in CV
Jaa.. vll kann mir ja jemand schnell auf die Sprünge helfen.
Zuletzt bearbeitet: