• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal wieder ein Amoklauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Ironie hat man es echt schwer im Leben. Wenn man alles ernst nimmt dann geht man ja irgendwann kaputt...
 
Du möchtest doch nicht behaupten dass sie dafür verantwortlich ist, dass es Amokläufe gibt oder? Du schließt irgendwie zu schnell von einer einzelnen Person auf die Allgemeinheit. Nur weil EyesAflame sagte, dass sie dein Kommentar nicht interessiert kannst du doch nicht behaupten, dass so eine Einstellung dazu führt, dass es dadurch viele Amokläufe gibt...

Ich überleg gerade, ob ich dumme und falsche Aussagen, die man so nicht gestellt hätte wenn man den Thread wirklich gelesen hätte, rot makieren soll. Aber ich glaub dann würd nicht viel weißes übrig bleiben.
 
@ Macianer
Das stimmt.
Denn wenn ich alles in meinem Leben ernst genommen hätte, hätte ich mich aus Verzweiflung schon 3-mal umgebracht.

Das Leben ist ein Spiel - wenn du nicht verlieren kannst, dann solltest du es einfach lassen.

@ Yeza

Ich sag dazu jetzt nichts mehr, bevor du mal drüber nachgedacht hast, was für ne Meinung du überhaupt vertrittst.
Komm mal klar, so ist das Leben.
 
Ich überleg gerade, ob ich dumme und falsche Aussagen, die man so nicht gestellt hätte wenn man den Thread wirklich gelesen hätte, rot makieren soll. Aber ich glaub dann würd nicht viel weißes übrig bleiben.

Da teilen wir dann wohl unterschiedliche Ansichten... Aber zück doch bitte deinen Rot-Stift. Bin ja mal gespannt, was noch so alles übrig bleiben würde...
 
Hier mal das, was die Titanic dazu sagt: "Ein Amoklauf mit einer Axt hat einfach mehr Stiel". Dieser Satz sagt es sehr gut, wie man damit umzugehen hat.

Aber manche Menschen leben wahrscheinlich einfach nur in Angst. Und sind so instrumentalisiert von den Medien, dass sie leider keine Ironie erkennen können.
 
Allerdings.
Und außerdem @ CdmC & Yeza:

People like you are the reason I have middlefingers :lol:
 
hätte ich sowas gesagt=> rofl ironie:ugly:

und nu geh ich wieder von hier weg.

nacher werd ich noch gelüncht

also ganz so schlimm sind wir dann doch nich;)

ich höre auch gern Onkelz (nur ma so nebenbei) und find des leid auch toll aber in diesem zusammenhang kommt das doch komisch rüber;)
 
Hier mal das, was die Titanic dazu sagt: "Ein Amoklauf mit einer Axt hat einfach mehr Stiel". Dieser Satz sagt es sehr gut, wie man damit umzugehen hat.

:lol:

Der ist echt gut.

Dank des ganzen Köpfeeinschlagens hier weiß ich zwar nicht mehr um was es vorher ging, aber ich greife einfach mal das Video auf. Trotz der leicht arroganten Art, die man ja von manchen Professoren kennt, hat er im Grunde genommen recht. Zwar finde ich nach wie vor, dass über Amokläufe berichtet werden muss (klar, sonst wäre es ja auch eine Art Zensur) aber man sollte schon stark darauf achten, WIE die Berichterstattung aussieht. In dem Punkt gebe ich ihm recht (viel mehr gab das Interview ja auch nicht her, außer, dass die Moderatoren schlecht vorbereitet waren).
 
Hier mal das, was die Titanic dazu sagt: "Ein Amoklauf mit einer Axt hat einfach mehr Stiel". Dieser Satz sagt es sehr gut, wie man damit umzugehen hat.

Aber manche Menschen leben wahrscheinlich einfach nur in Angst. Und sind so instrumentalisiert von den Medien, dass sie leider keine Ironie erkennen können.

hoffe das ist nicht auf mich bezogen...

Allerdings.
Und außerdem @ CdmC & Yeza:

People like you are the reason I have middlefingers :lol:


damit willst du was genau sagen?
du zeigst leuten die über angebliche ironie lachen und prinzipiel aber ansonsten sich nicht äusern den mittelfinger, oder wie?
klär mich auf, bitte.

und nochma kurz.
warum nennst du mich und yeza in einem atemzug.
er tut etwas völlig anderes und achtet anscheinend nichtmal auf meinen post.
ich lache wie oben gesagt über angebliche ironie.

also bitte, warum?


also ganz so schlimm sind wir dann doch nich;)

ich höre auch gern Onkelz (nur ma so nebenbei) und find des leid auch toll aber in diesem zusammenhang kommt das doch komisch rüber;)

ich weis das ihr nicht schlimm seid. auch wenns mom einflüsse gibt die naja.... aber das tut nix zur sache.
sag ich ja. soll es. ich hätte genauso gelacht wenn er meine sig hätte. dann zwar aus ner anderen sicht aber trz.

nochmals.

ich sage nicht gegen euch, steht mir gar nicht zu.
ich hab lediglich gesagt das ich über diese pseudo-vllt-nicht ironie gelacht habe.

Lg
 
Ok, für dich auch nochmal in langsam ohne eigenständiges Überlegen:


Du möchtest doch nicht behaupten dass sie dafür verantwortlich ist, dass es Amokläufe gibt oder?


Ich hab von der Einstellung geredet, nicht von ihr. Die Aussage war übrigens doppelt bescheuert wenn man bedenkt, dass sie hier noch sagt, dass sie die Eltern als Schuldige sieht, wenn die das offensichtliche Leid ihrer Kinder nicht interessiert.





Du schließt irgendwie zu schnell von einer einzelnen Person auf die Allgemeinheit.


Macht einfach keinen Sinn in diesem Kontext. Wo schließe ich von einer einzelnen Person auf die Mehrheit und auf was soll ich schließen?



Nur weil EyesAflame sagte, dass sie dein Kommentar nicht interessiert kannst du doch nicht behaupten, dass so eine Einstellung dazu führt, dass es dadurch viele Amokläufe gibt...


EyesAflame hat das nicht zu mir gesagt. Bei gerade mal 5 Leuten die an dem Gespräch teilnehmen sollte es noch möglich sein den Überblick zu behalten. Ich rede auch nirgendwo von _vielen_ Amokläufen.


Ist nicht allzu viel Weißes übrig geblieben, ne?


People like you are the reason I have middlefingers

People like you are the reason we had witch-burning <3
 
manmanman kann man euch nichtmal ein paar stunden allein lassen ohne das hier jemand arger macht...

hier is erstmal zu und muss mir das ganze erstmal durchlesen, weiß atm nur aus nem bericht wie es hier angeblich sein soll... aber wenn das stimmt wäre evtl sogar post für manche drin -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben