• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Malwettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab mich auch mal an dem Drachen probiert. Paint Brush is einfach toll :D

hab ma den drachen ausgemalt, nur fand ich meine einfachen buntstifte nich :rolleyes: :D :hammer: :bersi: :lol:

ceth_s.jpg

(wenn das bild zu groß is, bescheid sagen, dann mach ichs etwas kleiner)

@ unserious: du smiliespammer :D
dogpile.gif
is ja NUR mehr :irre: *bg*
für diese originelle art des ausmalens kriegst von mir n paar extrapunkte :D

unserioussam schrieb:
hab ma den drachen ausgemalt, nur fand ich meine einfachen buntstifte nich :rolleyes: :D :hammer: :bersi: :lol:

ceth_s.jpg

(wenn das bild zu groß is, bescheid sagen, dann mach ichs etwas kleiner)

:lol: N1 :top:

Also das Bild mit Smilies auszumalen kriegt schonmal auf jeden Fall den Preis für extravagante Ideen :D

An dem Bild mit den Grünen Drachenflügeln stört mich eigentlich nicht das Grün der Schwingen sondern vielmehr der gleißend grelle Hintergrund in augenfeindlichem Zyan. ^^
Verdammt ich hab Photoshop nimmer ... wenn ich's noch auf ner CD von mir finde bastel ich auch mal was *g*

So. Nun mal mein erster Colorierungsversuch. Einige Elemente gefallen mir schon ganz gut, aber das meiste ist noch weit von dem entfernt was ich mir vorstelle(sieht eher nach ner verkorksten Schönheits Op aus ;)). Aber ich hab ja noch genug Zeit um an den anderen Bildern zu trainieren und noch was abzugeben :)

IIlenetest2d.jpg

@ unserioussam
Was für ne verrückte Idee :lol:
Aber das hat was, sauber gemacht. Wenn man nicht so zeichnen will gibt es immer eine andere Möglichkeit um Punkte zu sammeln ;)

@ Master of Disaster
Wirkt doch für den Anfang nicht schlecht, verbessere es doch. Für den Wettbewerb ist es besser ein gute Bild zu haben als viele "mittelmäßige" Sachen :)

@ all
Schickt mit eure fertigen Werke an meine eMailadresse, ich sammel das. So am jeden Wochenende poste ich dann die neuen Werke wenn ich Zeit habe. Also immer schön ranhalten" :D

da mach ich doch glatt auch mit :D da habe ich nämlich keine probleme mit den proportienen der einzelnen körperteile... :D
macht euch auf was gefasst:rolleyes:

@Sam
goile Idee :top:
da bekommt der Begriff "Smiley-Spam" echt ne ganz neue Bedeutung :lol:

@MoD
also ich finde das schaut schon ganz gut aus auch wenn paar kleine Details sicher noch Verbesserungwürdig sind (z.B. ist der Lichteinfall imho etwas seltsam)

@all die was abgeschickt haben
postet doch auch eure Pics, sollen doch der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden :)

<-- hier stand einmal ein toter link -->

wünsche viel spass beim identifizieren der einzelnen umgebungsobjekten :D
währe nice wenn das jemand in ein jpeg umwandeln könnte und reinpostet :D

@ Hell~Beast
Der Link geht ins Datennirvana, solltest noch einmal nachprüfen.

@ all
Neuigkeiten!
Asasel hat sich bei mir gemeldet, und vier seiner Bilder zu verfügung gestellt. Diese sind im ersten Post, direkt unter den anderen angesiedelt. Danke an dieser Stelle an Asasel, und ich hoffe die Auswahl stellt hier jetzt jeden zufrieden... :D

ifu, der post ist editiert und du hast post :D
dann poste mal meine künstlerische meister-leistung rein :)
(ps: ein Link zu den Posts mit den einzelnen ergebnissen währe vielleicht nichtmal verkehrt am Anfang, könnte mir Vorstellen dass der Thread unübersichtlich wird:clown: )

yeah der engel is dabei = gebete wurden erhört

bin tierisch auf die ergebnisse gespannt

und :top: dafür eben :)

Hier mal mein Beitrag, der Fallen von Asasel_DS coloriert...:
cr_cfallen_1.png

Coloriert in Corel Photo-Paint 10.

Der Hintergrund ist etwas schäbig, da ich keine Lust mehr hatte ;)... außerdem weiß ich nicht genau, was für Farben ein Fallen hat, da ich seit etwa einem Jahr kein D2 mehr gespielt hab...

c`- schrieb:
Hier mal mein Beitrag, der Fallen von Asasel_DS coloriert...:
cr_cfallen_1.png

Coloriert in Corel Photo-Paint 10.

Der Hintergrund ist etwas schäbig, da ich keine Lust mehr hatte ;)... außerdem weiß ich nicht genau, was für Farben ein Fallen hat, da ich seit etwa einem Jahr kein D2 mehr gespielt hab...

Hm Also der Hintergrund ist ja wohl eher unwichtiger, aber meiner Meinung nach, ist das bild :top:

Zwischenstand Woche 1

fLoW|ReX
1.jpg

kaminkatze
ceth_w4_w.jpg

theJason
ceth_linez_w.jpg

Paglim
ceth_Paglim_w.jpg

c`-
cr_cfallen_1_w.jpg

Hell~Beasts
HellBeasts Solution_w.jpg

unserioussam
ceth_s.jpg

Master of Disaster
IIlenetest2d.jpg

Sollte jemand sein Bild vermissen bitte per PM kurz melden und per eMail zuschicken, falls er dieses noch nicht getan hat.

mal ein dickes Lob an die Künstler von meiner Seite, haben echt alle Werke was für sich :)

PS:
wieso ahnte ich nur, dass der Drache sehr beliebt sein würde :rolleyes:

bin schon dabei ein 2. bild auszumalen, wird dann der engel. außerdem benutze ich unter anderem rote naturfarbe (wenn ihr wüsstet :cool: ...)
dauert aber wahrscheinlich das ganze wochenende.

Ok me hat mal den Fsk 18 Engel gefärbt ^^

blackangel.bmp

solte eigentlich klappen ^^

edit: Yeehhaaa das laden dauert zwar ewig aber wayne

ps. kann man die bmg datei noch umwandeln in jpeg oder geht es net mehr wenn man mit paint drin rumgekritzelt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben