• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver DH nerf -Nether Tentacles

zerg123

Active member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Skill Rune – Nether Tentacles

Tentacles will now only hit each target once


Ersten Schätzungen zufolge wird dadurch der Schaden der DH je nach Encounter um bis zu 80% reduziert

Viel Spaß :D .
 
Endlich muss ich diese grausliche Rune nimma verwenden :D
 
Wie sie in den Offiziellen heulen....ich sag nur, danke Blizz. War einer der stillosesten, hässlichsten Spells des DHs.
 
Danke fürn Arsch :D Stillos und hässlich who cares? :wand:

Seit wann gehts denn um Stil? Was bringen mir die stylishsten skills wenn sie nix bringen?

Fakt ist, dass der DH damit mindestens 50% seines damages gegen mobs und noch weit mehr gegen Bosse verliert, ein wenig überzogen das ganze!
 
Jemand n Tipp oder Vermutung was man anstatt dessen dann nimmt?
 
Am ehesten noch Ball lighning. Chakram mit der Twin Rune wurde auch schon in den Raum geworfen ist aber sehr unzuverlässig aufgrund des kreiselns.
 
ui , dann bin ich mal gespannt wieviele DH's im endgame noch gespielt werden ... IAS Nerf , NT Nerf ... werden andere Klassen auch generft?
 
ui , dann bin ich mal gespannt wieviele DH's im endgame noch gespielt werden ... IAS Nerf , NT Nerf ... werden andere Klassen auch generft?

nein werden sie nicht, solange bis sich einer von den public streamern für nen anderen char entscheided und damit alles rockt, dann wird ne andere klasse gervt,
derzeit gehe ich vorm barb aus, weil mit ihm inferno dia gelegt wurde auf HC (heute)
 
Gutes DH Equip wird wieder bezahlbar? \:ugly:
 
derzeit gehe ich vorm barb aus, weil mit ihm inferno dia gelegt wurde auf HC (heute)

kripp(barb) und krippi(sorc) haben diablo hc inferno gelegt
krippi(sorc) hat vorher afaik ~6 dia auf inferno sc geübt und jedesmal ohne probleme gelegt mit schlechterem sorc gear als er in hc hatte wärend kripp(barb) wohl etwas probleme hatte mit diablo


aber b2t

nether tentacle nerf tut dem demon hunter nicht gut
nach ias nerf der nicht wirklich schlimm ist meiner meinung nach (betrifft immerhin alle klassen) ist der nether tentacle nerf aber vlt schon wieder zuviel des guten.
ich hätte wohl erstmal abgewartet und mir angeguckt wie der ias nerf mit dem inferno nerf zusammenpasst
 
Nether Tentacles ist mit der einzige Angriff der guten Schaden macht.


Fand auch nich das ich ein Mob öfters getroffen habe.......

Aber liebe DemonHunter unser Skill > Nerf



:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was für ein Angriff man dann benutzt , NT war ja so ziemlich der nützlichste ..
€:
Schon lustig das der NT nerf unter Bug fixes aufgelistet ist wo doch die Tooltipps im ingame beschreiben das die Gegner auf der Flugbahn des NT getroffen werden ... wenn die Gegner nun vorm NT wegrennen (z.B. flugviecher in a3 die rennen ja öfters ma weg) können sie durchaus von mehreren Ticks getroffen werden .. ist das der bug das das viech lang in der attacke drin is und deshalb mehrmals getroffen wird oô?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Fake, jetzt sthets auch auf der Blizzseite. War vorher down.

Ball Lightning I say...
 
würde fast sagen verschlingender oder dat ding mit stun aber naja mal schauen
 
grad auf 60 angekommen und über den Skill gefreut und dann das :D
dann wird halt wie davor auch Kugelblitz gespammt oder Frostrune ... -.-
 
ziemlich schlimm- würd den kugelblitz wohl auspacken
 
Ich hab mal ein paar Akt3 Runs mit Kugelblitz versucht, man kann den Skill nicht mit dem jetzigen Tentakel vergleichen, weil der Schadensunterschied enorm ist ( warum eigentlich? beide sollten 155% machen aber mit NT kritte ich mit 140k und bei Kugelblitz mit 70k ).
Aber einen riesen Vorteil hat Kugelblitz ->> Er trifft besser wenn Gegner in Bewegung sind oder verstreut stehen.
 
Zurück
Oben