• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver DH nerf -Nether Tentacles

Nehme nun auch Kugelblitz, das läuft bei Trash noch besser wie NT davor.

Empfehle - falls du mit Bat gespielt hast - die rauszuwerfen und Schattenkraft mit Schwermut reinzuhauen um dich gegen Reflecter hochzuheilen.

Die einzigen Combos die ich in Akt III so nicht mehr schaffe ohne Graveyardwiping sind Phasenbestien mit Affix: Schnell, Reflect, Vortex oder diese Knallfrösche sofern schnell und unverwundbare Diener...
 
Finde den Kugelblitz ohnehin besser, vorallem bei Trash. Den LL muss man irgendwie durch items kompensieren.

Kompensieren? Auf Inferno ist LL sowieso für den Hintern dank 80% reduzierter Effektivität. Außer LoH dürfte so ziemlich alles in der Hinsicht nutzlos sein, falls ich nichts übersehen habe. Da NT jetzt keinen besonderen Vorteil mehr bietet könnte man den LL-Wert anheben. Gleichzeitig noch die Reduktion für LL verringern um dem Stat generell wieder einen Sinn zu verleihen und NT hat seine Nische.
 
Kompensieren? Auf Inferno ist LL sowieso für den Hintern dank 80% reduzierter Effektivität. Außer LoH dürfte so ziemlich alles in der Hinsicht nutzlos sein, falls ich nichts übersehen habe. Da NT jetzt keinen besonderen Vorteil mehr bietet könnte man den LL-Wert anheben. Gleichzeitig noch die Reduktion für LL verringern um dem Stat generell wieder einen Sinn zu verleihen und NT hat seine Nische.
LawL.

Lifeleech ist stark, man muss nur den Skill dazu haben das auch zu erkennen.

Die 3% LL entsprechen bei ~50 k DPS immerhin 460 LoH mit NT.
 
Wie kommst du auf 460? Wenn die 20%, von denen man öfter liest, stimmen sind 3% LL bei 50k 300 Life per Hit. Es sei denn die Berechnung ist nicht so offensichtlich wie es scheint.
 
Ganz einfach, NT verursachen 155% Schaden :D .
 
Ah, jetzt kann man das auch nachvollziehen ^^
Ich bin davon ausgegangen, dass die 50k schon der Schaden am Gegner sind und nicht der "weiße" Trefferschaden wie in deiner Rechnung. Um an solche Werte zu kommen braucht es aber schon sehr ordentliches Equip. Wenn man da bei Reflect Damage Gegnern nicht noch SS oder SP im Gepäck hat dürfte der Ofen sehr schnell aus sein :ugly:
 
Spielt hier eigentlich jemand mit Multishot?
Habs grad mit der "Fire at will" rune drin womit ich das 6-7 benutzen kann und hungering arrow mit "Puncturing arrow" Rune

Muss sagen das kommt schon sehr nah an das Spielgefühl einer Bowi aus D2 ran :D.
Hungering arrow ist fast wie lenkpfeil mit ner buriza, der mehrmals pierced.

In akt 1 und 2 mit 4 Spielern kommt man da sehr gut voran.
Trashmobs sind keine Probleme, Hass is zwar leer aber Bildschirm auch :flame:
DPS is bei 44k für akt 3 reichts nich aber is ja auch egal, macht auf jeden fall laune D2 Feeling is da
 
Macht der Kugelblitz denn den gleichen Schaden wie NT? Hab nämlich sowieso >300 LoH von daher interessiert mich der LL von NT nicht wirklich.
 
Wenn man es auf einen Hit bezieht, Nein. Tooltips sind falsch, macht etwa 75% Weapondmg pro 1 Hit, trifft allerdings auch öfters.
 
Spielt hier eigentlich jemand mit Multishot?
Habs grad mit der "Fire at will" rune drin womit ich das 6-7 benutzen kann und hungering arrow mit "Puncturing arrow" Rune

Muss sagen das kommt schon sehr nah an das Spielgefühl einer Bowi aus D2 ran :D.

Absolut.
Ich nehme Multishot auch nur raus, wenn ich irgendwelche Bossruns machen will. Also... äh, nie. :angel:
 
Zurück
Oben