• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Massiver RoS Leak

Ich würde sagen Ladder (und Non-Ladder) werden zu festen Begriffen, die stets den einen Zustand beschreiben, während Season sich als Zeitintervall auf die Ladder bezieht und mit einem Zahlzusatz einen genauen Zeitraum beschreibt.

Season 1 in der Ladder geht dann also vom 1.1.201X bis zum 30.6.201X und Season 2 vom 1.7.201X bis zum 31.12.201X und Season 3 .... . Zahlen und Daten frei erfunden.
Womöglich wird es für jede Season ein einsehbares Ranking geben, sodass man auch in Season 20 noch nachschauen kann, wer in Season 1 der mit dem größten Penis war.
Eigentlich wie in jeder Liga im Sport. Nur dass dort die Vereine nach Ablauf einer Saison nicht alle zu Non-Liga Vereinen werden.
 
Autsch, grade gelesen, was die mit dem DH (derzeit) vorhaben. Shadow Power wird da in meinen Augen fast schon unbrauchbar, bei meinem Output kriege ich nur nur (Pi mal Daumen) ein Fünftel an Leben rein, und das bei weniger Schadensreduzierung.

Spiketraps werden (mir) zu langsam bis sie scharf sind, Archery wird kastriert (CC/2), sowie der Perfectionist (keine Resis). Und dass der Zusatz "langsam" beim BL entfernt wurde lässt mich auch nicht gerade hoffen.

Umgeskillt ist natürlich schnell und auch sicher interessant - aber eingige handverlesene Items sind dann entgültig eher Mist - das tut weh. Nuja, derzeit alles noch in Planung, mal schaun wie es am Ende aussieht. Aber ob ich mir noch nen Tornadobarbar baun soll weiß ich echt nicht. :)
 
"That is currently the plan. Paragon experience will be account but will also be broken out by game play mode."

das doch mal ein statement für alle die jetz paragon lvls pushen und laddern wollen :D
 
Schon schade, da dachte man, durch die neue Enchant Funktion wird es einfacher eine gute Waffe zu bekommen, aber so wies aussieht, wird in Zunkunft Life-Leech auf der Waffe Pflicht werden. Also werden sich die meisten wohl LL auf die Waffe enchanten, sofern nicht von natur aus drauf vorhanden.
Kannst du das mal etwas genauer erläutern?

"That is currently the plan. Paragon experience will be account but will also be broken out by game play mode."

das doch mal ein statement für alle die jetz paragon lvls pushen und laddern wollen :D
"broken out by game play mode"? Was hat das zu bedeuten?
 
Autsch, grade gelesen, was die mit dem DH (derzeit) vorhaben. Shadow Power wird da in meinen Augen fast schon unbrauchbar, bei meinem Output kriege ich nur nur (Pi mal Daumen) ein Fünftel an Leben rein, und das bei weniger Schadensreduzierung.

Spiketraps werden (mir) zu langsam bis sie scharf sind, Archery wird kastriert (CC/2), sowie der Perfectionist (keine Resis). Und dass der Zusatz "langsam" beim BL entfernt wurde lässt mich auch nicht gerade hoffen.

Umgeskillt ist natürlich schnell und auch sicher interessant - aber eingige handverlesene Items sind dann entgültig eher Mist - das tut weh. Nuja, derzeit alles noch in Planung, mal schaun wie es am Ende aussieht. Aber ob ich mir noch nen Tornadobarbar baun soll weiß ich echt nicht. :)

Nuja, da werden die beliebtesten Skills generfed. Das ist erstmal nichts schlechtes, sondern eine sinnvolle Balancing-Maßnahme, die die Klasse vielseitiger macht. Ich benutze auch alle Skills die aufgezählt wurden und sehe sie als Pflicht an. Es wäre einfach besser, wenn das nicht so ist.

Was der DH dann aber noch braucht ist ein Rundum-Schadensbuff, damit er wieder besser mit den anderern Klassen mithalten kann.
 
Was der DH dann aber noch braucht ist ein Rundum-Schadensbuff, damit er wieder besser mit den anderern Klassen mithalten kann.

Ginge mir da weniger ums Mithalten. Das kann er momentan zwar nicht soooooo gut, aber es passt irgendwie...

Wofür ein starker (!) Schadensbuff notwendig ist, ist allein die Tatsache, dass man im Fernkampf was töten können muss. Wenn ich in RoS schon nicht mehr Facetanken kann, dann will ich die Viecher wenigstens aus der Ferne killen können.
 
Was der DH dann aber noch braucht ist ein Rundum-Schadensbuff, damit er wieder besser mit den anderern Klassen mithalten kann.
Den gibts doch eigentlich (wenn die Änderungen so gemacht würden). So gut wie jeder Skill wird gebufft, bei den Passives siehts nach Buffs aus (Archery wird wohl an die neuen Items angeglichen werden, grundsätzlich ist hier ja 50% CD meist am schlechtesten). Granaten, Sperrfeuer, Raketen, Ausweichschuss, Chakrams, FoK (kein Cooldown); da ist ne ganze Menge dabei.

Mit den neuen Items könnte vor allem Sperrfeuer sehr interessant sein:
Keine Hasskosten für Sperrfeuer, mehr Schaden und höherer Radius für die Granaten (+ das gleiche nochmal evtl. vom Passiv). Wenn die Proc-Rate bleibt (dann würde LoH auch vollkommen ausreichen), könnte man in dicken Gruppen fast schon beliebig Caltrops/Jagged Spikes + FoK spammen, während man am Strafen ist.
 
Ich glaube auch, dass die Umskillung und neue Strategien Spass machen werden. Wenn das so bleibt könnte eh ein Nuker mit Multishot, Full Broadside und Sharpshooter wieder ganz interessant werden. Dann auf ne langsame Zweihandambrust mit viel Bumms und der Screen wird auch leer.

Der durch die Verändeurngen einhergehende Werteverfall der Items wird eh massiv relativiert, angesicht der Abschaffung des AHs! :D
 
Zurück
Oben