Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ladder und SP Only, zumindest bis in 4 Monaten alles nach NL wandert. Dann werden Sie auch dort freigeschaltet. Im Herbst kann ich dann div. 2-Hand Stäbe für Sorces bastelnGeht das schon? Ich dachte die neuen rws gehen erst in der ladder
Insight ist auch kein neues Runenwort. Das geht natürlich.Seid ihr euch da eigentlich sicher? Ich habe mir jedenfalls schon non ladder ein Insight in einen Bogen gebaut
Jepp. Infy und Obi auch nicht. Sollte jetzt gehen.Infinity doch auch nicht
Achso, ne mann kann die alten RWs nun in die neuen Bases bauen. Das geht auch in Nonladder. Aber Wisdom etc. Geht erst nur in der LadderSeid ihr euch da eigentlich sicher? Ich habe mir jedenfalls schon non ladder ein Insight in einen Bogen gebaut
spielt sich extrem geil. Ich glaub ich hatte dem Söldner ein Glaube gegeben und selber trage ich den +3 Matriarchen speer. Es gibt bei youtube einige Vids dazu. Spiele ich tatsächlich lieber als eine Javazon. Die Spearzone kriegt alles selbst mit p8 ohne Probleme klein. Ach ich seh gerade auf Seite 1 hab ich ja auch Vids gepostet ^^
Wenn man auf Enigma verzichtet, könnte man auch eine schöne Facettenrüstung mit 80-100 life nehmen.