• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äth. Archonplattenrüstung, 733 Def

--> Interesse sei hiermit bekundet.

wennde Rals zum cuben suchst,wie wärs dann gleich mit ganzen Ral-PA-Jool Paketen? Würd ma auf Anhieb so 4 in den Raum schreien und ggf. noch pgs drauflegen...

oder halt nur pgs,aber da hab ich dann kein peil,wie viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich lass mal schätzen, was ich dir für die Rüsse abnehmen kann:D
Crapjools hab ich allerdings selbst genung, aber als und ein paar PAs dazu hört sich nicht schlecht an, mal abwarten...ich meld mich dann nochmal...
 
ok, lt. WS im Chan darf ich dir 1 PlE abknöpfen, wie wärs dann mit 6 Rals (je 0,1) und 4 PAs dazu?
 
jo is recht, ich mach grad ne mail fertig

E: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
haste eth vampirblick und/oder Gladiator am start? wichtig sind die Red-stats...
 
Beides da, aber leider keins davon ätherisch...

dafür ist der Shop aktualisiert...reinschauen lohnt...
 
naja dann gib doch ma bidde schoma die non eth werte durch,damit ich bissel planen,kann ich komm dann ggf. drauf zurück ;)
 


Ob ich die hergeb, steht aber noch auf einem anderen Blatt...:p
 
beim vampire hab ich immo noch n besseren, weil azuch magie-red für mich relevant is... aber der gladiator sieht schoma gut aus ^^
ich behalt das ma im auge, ich hab grad einige trade offerten laufen und muss ersma sehn, ob von meinem virtuellen Kontostand überhaupt noch was übrigbleibt :ugly:
 
Huhu,

falls Kenny keinen 5Sox-Drescher für dich haben sollte, ich könnte dir einen bieten.
 
jojo, nachdem ich den eth schnitte nich gekriegt hab :cry: kann ich mich jetzma unm den gladiator bewerben...

ich schmeis ma 5x6 PS + 10pgs in den Raum
 
Dein Angebot hört sich gut an, vor allem, weil das Ding mit 1 in der PL angegeben ist...
Für mich hat die Rüstung aber eher Sammel-u. Liebhaberwert, da es i.M. die einzige ist, die ich habe und ich grad nicht sicher bin, ob ich sie vertraden will...
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und geb dann Bescheid...
 
-Krönchen: +2 Ama/21 Stärke/20 Leben/Kälte-Feuer-Giftresi 11%/Blitzresi 45%
-Krönchen: +1 Ama/4%LL/Leben auffüllen 7/Blitz-Feuer-Giftresi 20%/Kälteresi 42%/Magiedamred 2


Kosta Quanta ??? ;)

MfG, Tom

EDIT: @Zaubermaus:
Beide Krönchen brauche ich nicht! Ich wollte eigentlich nur das erste und falls das zu teuer gewesen wäre dann als Übergangslösung das zweite. Sorry falls das falsch rübergekommen ist. Wegen Deinem Necro-Amu schau ich mal in meine Kiste heute Abend. Vielleicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
btw ich hab mich entschieden, einen Gladiator nur noch in eth zu nehmen...
kannst aufhören mit durch den Kopf gehen lassen ;)
 
@Macintom: Ich lass mal schätzen, aber allzu teuer werden sie wohl nicht sein...Vielleicht find ich auch was in deinem Shop... Aktuell suche ich einen Offskiller (auch nackich) und ein Necamu mit min. 15 FCR..

@stylish: ist völlig i.O., ich hätt ihn warscheinlich eh nicht rausgegeben...Sollte ich einen eth. finden, gehört er aber dir!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben