• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Krönchen: +2 Ama/21 Stärke/20 Leben/Kälte-Feuer-Giftresi 11%/Blitzresi 45%

Kannste für 9 PGs haben...
 
Ist ok,

Mail ist gerade an Dich raus!
Viel Spass damit ;)

T4T and all the best.
Tom
 
Ich hätte interesse an dem Eleskiller / 13 Life

Aus deiner SL könnte ich dir bieten:
8 Safetyhandschuh-Craftpakete (Ort, PSaphir & Jool)
6 Casteramu-Craftpakete (Ral, PA & jool) oder auch 18 einzelne Ral-Runen
4 Blutring-Craftpakete (Sol, PR & jool)
ca. 40 Skulls
eine Menge PGs (>100, wobei ich ungern PG-Trades mache, v.a. gegen Skiller, also maximal zum Abrunden)
1 Um Rune

Da ich nicht genau weiß, was und wie viel ich davon bieten soll, kannst du dir ja einfach mal ein Paket daraus schnüren, das dich anspricht ;)

P.S. An dieser Stelle mein obligatorischer Hinweis: Ich behalte mir vor, meine Chars u.U. in gewissem Rahmen umzustatten. Wenn das ein Problem für dich darstellt, sag es einfach und ignorier meinen Post - ich bin deswegen auch nicht sauer oder so.
 
Hi,

falls du von Weragon kein 3 Sox-Drahtvlies bekommen kannst, hätte ich da noch zwei auf Lager. Sag einfach bescheid, wenn Interesse besteht.
 
Hi,

hast du mir die Def-Werte und haben die Adds wie Edef, Ed oder Edura?

Mausi
 
Hi,

es sind leider nur zwei ganz normale. Das eine hat 407 und das andere 442 Def. Leider keine Adds. :(
 
hi

ich hätte interesse an dem 2 MaxDam/20 AR SC. as würdest du dir denn dafür so vorstellen? würd mir mit nem angebot schwer tun, da ich die SP-preise nicht wirklich kenne.

greetz
n.
 
Hi,

für den Charm würde ich dir X PGs abknöpfen, da er nur 2 Maxdam/20 AR hat ohne Add...

Wenn du dich nicht mit den Preisen auskennst, schau einfach mal in die Preisliste...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1488844

Ich schick dir beide Sachen heute Abend raus...

Mausi
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

danke für den link zur preislist, nur leider (und logischerweise) stehen da ja nicht alle möglichen kombinationen drin... ach und von wegen "Ich schick dir BEIDE Sachen heute Abend raus..." nach den 9PGs für den rohling beläuft sich mein budget leider nurnoch auf 2PGs, 2RALs, 1SOL. nach b-net scl konditionen würd ich die zusammen ma so auf 11pgs schätzen weiß nicht wie du das siehst. außerdem hätt ich noch ne arkan targe 35@ und n wirbelschild mit 20@. weiß nicht ob das deinen ansprüchen von massig resis entspricht^^
 
Huhu,

nach b-net scl konditionen würd ich die zusammen ma so auf 11pgs schätzen

Tja, wir sind hier eben nicht b-net scl, da sind die Preise anders...Wie gesagt, hier gilt die SP-Preisliste.

Einen Schild bekomm ich schon, daher brauch ich keinen anderen mehr. (Ist ein königl. mit 44 Prisma)

Hab jetzt nochmal die Profis gefragt:

<@Crazy_Kenny> barbarenaxt - moment
<@Crazy_Kenny> die axt auch nochmal locker 10 gems

Ich würde sagen, du bekommst die Axt wie besprochen für 9 PGs und dann sparst du wieder ein paar Gems, die wirst du sowieso brauchen, wenn du hier weiter traden willst;)

Mausi
 
hi also ich hab nochmal n bsichen rumgeschaut und dabei sogar noch ne offene hellforge quest gefunden^^

also ich hätte jetzt noch:
7pgs
1*SOL -->0,5PLE -->5pgs
3*RAL -->0,3PLE -->3pgs
(laut deiner suchliste suchst du ja auch diese runen und ich hoffe ich hab die preisliste richtig gedeutet)
zusammen käme ich da auf 15pgs (das was du für den charm haben wolltest)

...hoffe das ist ok für dich

und interesse halber, was wäre dir dieses teil denn in etwa wert?
-Diadem: +2 Gift-u. Knochen (Necro)/20% FCR/8 Stärke/20 Energie/Feuerres. 29% NEU
(hoffe meine (viele) fragen gehen dir nicht auf den geist)

greetz
n.
 
Das Diadem, laut Profis geschätzt auf:

<@Crazy_Kenny> hm, ~2-3 würd ich sagen
.
.
.
.
<+Weragon> ich würd 3-4 sagen,...

Liegt also im Rahmen von 2-4 PLE...

also ich hätte jetzt noch:
7pgs
1*SOL -->0,5PLE -->5pgs
3*RAL -->0,3PLE -->3pgs
(laut deiner suchliste suchst du ja auch diese runen und ich hoffe ich hab die preisliste richtig gedeutet)
zusammen käme ich da auf 15pgs

geht klar, soll ichs dann rausschicken? (also beide Sachen für 15 PGs)

(hoffe meine (viele) fragen gehen dir nicht auf den geist)

kein Problem!
 
jo wär schön wenn du die beiden sachen dann auf die reise schicken könntest. aber 15pgs für beides zusammen? dachte das wolltest du für den charm alleine haben. hätte ja inzwischen 24pgs zusammen (bzw 16pgs 1*SOL 3*RAL)

wenn ich n bsichen gespart hab und das diadem noch da is meld ich mich nochmal

greetz
n.
 
Tiara: 3 Gestaltwandeln (Druide), 15 Geschicklichkeit NEU

welche lvl req haben die?
 
mist zu hoch:(

dann brauch ichs nit:)
 
Was magst du denn für den +3 Feuer Reif haben?
Und wenn wir schonmal dabei sind, die Blitzdmg-SCs würden meiner Melee auch gut tun.
 
Hey,

ich lass mal schätzen, hab selber keine Ahnung...

Edit: die Meinungen gehen auseinander...

Ich sag mal 2 PlE für die Charms jeweils und 3 PlE für den Reif.

Die Blitzdam SCs haben nicht genug Schaden.
~10 Gems pro Stück.
Für 2 PLE sind die viel zu schlecht.

€: Der +3 Feuer/20 FC - Reif kann auch mehr bringen. Schadensmäßig das Optimum auf einer 200 FC-FB-Hexe, wenn er 2 Sockel bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben