• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht, die ist ja recht spezifisch.

Das Einzige was ich hätte, wäre eine Sor-Torch, aber die ist a) relativ schlecht (11/15 oder 15/11) und b) in Eigenbenutzung.

In Deinem Flavie-Report steht, dass Du auch Light-Facetten hast.
Sind da x/5er bei?

Und 2 PLE finde ich absolut okay, hätte bei dem Charm mehr vermutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
RBF habe ich, geb ich aber nicht her! Sind eig. alle verplant...:p

Charm mit Einzelresi steht mit 0,7 in der Liste und für die 3% FRW hab ich einfach noch 0,3 draufgeschlagen...
Kannst dann schicken, PGs nehm ich auch oder Runen ab UM, kannst ja schaun, stell einfach was zusammen, passt schon...
 
Ich schick Dir gleich die PGs, wollte aber vorher noch fragen, ob Du auch die Seidenweberei verkaufst und falls ja, für wieviel. Die stehen leider nicht in der PL.
 
Davon hab ich nur ein Paar über, da gibts kein Trade...sorry...

In Deinem Flavie-Report steht, dass Du auch Light-Facetten hast

Ich glaub, da hast du dich verguckt, hab atm nur Cold und Poison-RBF...aber spielt ja auch keine Rolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keine Zeit gehabt, drei Kinder, Haushalt und Arbeit fordern doch gewisse Zeit...Ich schicks gleich raus, t4t!:)
 
sers,hat eine deiner amas daran intresse?kannst es auch für lau bekommen da ich keine speerama spielen werde und es zu schade zum weg schmeisen finde
 
Hey,

mit +3 wär er perfekt...Heb ihn mal auf, die Speerama spiel ich grad nicht...Wenn sich nix mit +3 ergibt, würd ich ihn dir abnehmen...

LG
 
ich schick ihn dir dann einfach zu,für lau,find es wie gesagt zu schade um zu verticken
 
Moin,

ich versuch mal wieder dir den Helm anzudrehen ;). Ich hätte Interesse an deinen beiden Gestaltwandelskillern. Cleane stehen mit 1,5 in der Liste, weil ich den mit Stärke sehr gut gebrauchen kann, würde ich den mit 2,5 werten. Helm war dir ja mit 3,5 zuviel - machen wir 2,5 draus und ich füll noch mit 15 PGs/Ral/Sol (je nachdem, was du brauchst) auf. Was hältst du davon?

Gruß :hy:
 
mmhmm, ändert nix an der Tatsache, dass ich den Dudu, selffound durchspielen will und ich ausserdem auf den Geweihlook stehe...

Die Skiller würd ich dir trotzdem verkaufen, hast du was anderes aus meiner SL?
 
Das mit dem SF habe ich übersehen - ich dachte ich biete dir das Ding nochmal an, weil es noch in deiner SL steht. Nun ja.

Die Skiller würde ich trotzdem gerne haben, besitze aber rein gar nichts von deiner SL. Würdest du 40 PGs (bzw. Ral oder Sol) akzeptieren und wenn ja, in welcher Zusammensetzung?
Höhere Runen habe ich zwar ein paar, aber die gebe ich ungern her, weil ich von der 1.13 Runendroprate noch nicht allzu sehr beglückt wurde und deswegen noch die Prä-1.13-Hamstertaktik fahre :D.

Gruß

:hy:
 
hi,
könnte gore rider und gulliaumes face gebrauchen. würde dir 10 pgs, 10 ral und 10 amn bieten, falls du damit was anfangen kannst
 
@InstinctOfSurvival & Passionfruit:

Ich habe mich entschlossen, bis auf weiteres erstmal nicht mehr zu traden...Sorry...Wollte den Thread auch absinken lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben