• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hättest du Interesse an einem der beiden Pelze? Ich habe beide kürzlich gefunden, habe aber nicht vor in nächster Zeit einen Firedudu anzufangen (und noch einen Rabengarn, der dann zum Einsatz kommen würde :D).



pelzefeuer.jpg



Gruß :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite ist schön, zumindest übergangsweise, bis sich ein Gozu-Teil mit 2-3 Sockeln findet. Hast du nen Tradefred? Dann könnt ich mal schaun, ob ich was für dich hätte...
 
Ne, habe keinen eigenen Thread. Ich lass ihn mal wsen, damit ich ungefähr weiß, was der wert sein könnte und mach mir dann mal Gedanken, was ich so brauchen könnte und poste das morgen .




PS: Drei Sockel gehen imho nur auf Rohlingen ("prunkvoll" ist ein Affix, somit gehen dann keine Skills mehr). Der erste Helm könnte ja bei Larzuk noch zwei Sockel kriegen. Dann würden dir halt +2 Vulkan und die Resi flöten gehen, aber zwei Sockel in Helm 1 mit RBFs wären schadensmäßig besser. Glaube ich jedenfalls :rolleyes: :D.

Gruß :hy:
 
Hast Recht, 3 Sockel + Skills geht afaik nicht...Nen Rohling mit 2 Sockeln und entsprechend Skills nehm ich aber auch gerne...Und der erste Helm bekäme theoretisch 2 Sockel, das ist das Problem... Und solange ich keine Fire-RBF hab, tuts auch der zweite, zumal der noch viel Blitzresi hat und nen Sockel kriegt der ja auch...
 
3 Maxdam/16 AR/1-14 Blitzdam

Wie viele PLE würde der kosten?
 
3

aber den hat sich Nep`schon ausgeguckt...Wenn er ihn nicht haben will, sag ich dir Bescheid...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch eine 3/0 Sox Jägerverkleidung mit +3 Vulkan/+1Grizzly und +1 Sonnenkriecher. Wäre halt was für Delirium.

Ich meld mich dann morgen wegen einer SL.
 
Moin,

ich hätte nach etwas Abwägen Interesse an einer deiner Tal Rasha Rüstungen (nach dem Flavie-Report hast du ja zwei davon). Wenn man den Helm bei 3,5 ansetzt (Envincar hat ja recht mit dem Rabengarn), dann würden noch 2,5 PLE fehlen, wenn man nach der Preisliste geht. Zum Auffüllen der Differenz könnte ich dir PGs, Craftrunen (Ral, Sol) und einige höhere Runen (Pul, Um, Mal, Ist, die aber eher ungern - von der erhöhten Rundendroprate habe ich noch nicht viel gemerkt :rolleyes:) anbieten.

Oder ich nehme eine Skullders (steht imho mit 1,5 Ple drin) und noch irgendwas zum Auffüllen.

Was meinst du?


Gruß :hy:
 
Um ehrlich zu sein, mein jetziger Helm hat 3 Riss und 2 Vulkan, ausserdem ein Loch, deshalb sind mir 3,5 für 1 bzw. 2 Skills mehr eig. zuviel, soviel schlechter isser nicht, er hat auch 10 %FHR und 22% Feuerwiderstand, ausserdem meinen Lieblingsstyle (Geweih). Nen Rabengarn liegt in der Kiste, könnt ich also auch nutzen...
Ne Tals-Rüsse kannste trotzdem haben, vielleicht hast du was anderes aus meiner SL?
 
Das mit dem Style kann ich absolut nachvollziehen, ich versuche auch immer Geweihe unterzubringen. Der Rest deiner SL ist leider zu exklusiv für meine Verhältnisse ;). Vielleicht ein andern Mal dann.

Gruß :hy:
 
hallo,

hätte interesse an der:

äth. Balrogklinge würd dir dafür ne um rune anbieten
 
Hi,

ich glaube, du bist falsch hier, hier ist das SP (Singleplayer) und Modifikationen Forum...
 
Skull Clutches
Gauntlets
Defense: 28
Durability: 21 of 24
Required Level: 48
Required Strength: 60
Fingerprint: 0x61cc41b3
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+2 to Bow and Crossbow Skills (Amazon Only)
+20% Increased Attack Speed
3% Mana stolen per hit
+78% Enhanced Defense
+15 to Dexterity

Dire Claw
Sharkskin Gloves
Defense: 53
Durability: 8 of 14
Required Level: 48
Required Strength: 20
Fingerprint: 0x1afbec90
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+2 to Bow and Crossbow Skills (Amazon Only)
+20% Increased Attack Speed
+33% Enhanced Defense
+15 to Dexterity
50% Extra Gold from Monsters

was für dich dabei?
interessiere mich für die assassinen tiara aus der wertschätzung.
grüße
 
Jo, die zweiten sind nett, schade das Resis fehlen...
Wollen wir eins zu eins tauschen?
 
2/20 mit 13str, 26fres, halffreezeduration hätte ich noch.
eins zu eins ginge in ordnung für mich.
 
dann machen wirs doch so...Schickst du? Dann antworte ich, Gomule?
 
3 Sox-Archon-Plattenrüstung (521 Def)
11% Feuerres./ 3% FRW

Gerade der Charm lässt mich sabbern. Wie viel würdest Du dafür wollen?
 
Für beides zusammen 2 PlE, also 20 PGs?
Hast was aus meiner SL?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben