• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geisterspeer bitte nur mit 5 Sockeln...Selber sockeln ist mir zu riskant...

Wert der Items kann ich nicht einschätzen...Ich stells mal in den Wertschätzethread...

sinnvolle Adds auf Bogenskiller sind Life, Dex, Stärke...

kannst du mir von dem "White" einen Screenshot reinstellen? Vielen Dank...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
white.jpg
 
Wie siehts aus ?
Ich würde für die GPAs 1ple pro Stück zahlen, BA auch, GT wäre mir 1.5 wert, CV ~2.5
Wären zusammen ~10
Ich könnte evtl nen 32 life Bowskiller freieisen, dann müsstest du aber noch so ~2ple drauflegen(drunter geb ich den nicht her ;) ), Alternativ halt das White +add da bräuchte ich noch eine Einschätzung wieviel du dafür hinlegen willst.
 
Ich hab dich ganz vergessen...

Also, so nen teuren Bogenskiller brauch ich nicht, da tuts auch was weniger teures. Das "Weiß" ist ganz nett, kannst ja mal schätzen lassen, aber Unmengen wärs mir nicht wert, ausser PN ist ja auf dem Rohling nix drauf...
 
Nimmst du auch normale Bowskiller ?
Ansonsten(unabhängig von der WS)biet ich dir mal White+Blitzskiller 6dex + 20 PGs oder so für die Rohlinge an.
 
Neues Angebot:

White+ Lightskiller 6 dex vs 5x äth GPA+ 1x äth BA ?
 
ich dacht die ca wär 5x da und gpa nur 1x :p steht da so zumindest
 
ihr mit euren Abkürzungen...

Neues Angebot:

den Blitzskiller, 2 nackte Bogenskiller, das White, 10 PGs und den Geisterspeer

gegen

äth. Rätselhafte Axt (5x)
äth. Berserker-Axt
äth. Riesendrescher
äth. Kolossvulge 8% ED
äth. große Stangenaxt
 
ooops, ;)

Geht klar soweit, ich schick gleich

edit: raus, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich wäre interessiert an dem Charm:

sc: 9-19 Feuerschaden/5%mf

Aus Deiner Liste hab ich leider nix mehr, höchstens 2/20er Bogen-Handschuhe mit crap-Adds (15 AR oder so). Ich könnte Dir also PGs oder so bieten, je nachdem, was Du gebrauchen kannst.

Würdest Du den Charm rausrücken?

Viele Grüße...
 
Hey, natürlich rück ich den raus, für ein paar PGs isser deiner...

Schick mir einfach eine Anzahl PGs deiner Wahl, ich antworte dir dann...
 
schade... hatte gehofft etwas mehr damit ich meinem wutwolf nen bisschen extra-mf gönnen kann... aber meine haben 60 und 78
 
Moin!

Ich hab Deine Antwort bekommen, t4t!!

Das zweite sc kann ich momentan leider nicht benutzen, das Inventar ist jetzt voll :) Danke Dir natürlich trotzdem. Ich würde es für spätere Chars in die Kiste tun, es sei denn Du möchtest es wiederhaben, wenn ich es nicht benutze.??

Viele Grüße...
 
och schade, aber behalte ihn ruhig...Bei dir findet er warscheinlich eher Gebrauch als bei mir...
 
Hi Maus,

hab mir gerade mal deine Suchliste zu Gemüte geführt und ein paar Sachen entdeckt, die evtl. was für dich sind:

- Schnitters (nur non-eth)
- Ring 10fcr/49ar/10dex/19li res/10fres
- Sorc-Torch 19/13
- Blitzskiller 3 dex
- Giftfacetten 3/-5, 4/-5 und 5/-5

Bei Interesse kannst ja mal meinen Thread auf der zweiten Seite suchen, da findest du meine Suchliste. Die meisten Sachen sind aber auch für Gems zu haben.
 
Hey Maus,

wenn du Feuer RBfs suchst bist du bei mir richtig, hätte 2x -5/5 und -5/3 und noch X andere Summe 7-9 ;)

Kannst ja mal in meine Suchliste gucken ob du irgendwas hast, ne 3sox Heilige Targe(40+ prisma) wäre z.B. was :D
 
muss zurückziehen sry.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben