• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MdH - Als Melee durch Hell

Ich würde gerne eine Änderung vornehmen:

Um den Spielspaß und die Vielfalt der Charaktere zu wahren ;), entscheide ich mich für einen Werbär Holzhammer Druiden - anstelle des Konz-Babaren.

Ich hoffe es ist kein Problem.

Ein Druide fehlt uns eh noch. Das ist super. Und er lähmt auch gut.

Ich würde einen Wolf spielen, denn lähmen tut der Barb auch schon.

Wie ihr wollt, von 2 Barbs zu 2 Druiden.;)
Dann würd ich sagen einer skillt HdW, der andere Eichbaum.

Naja es macht ja nix wenn 2 Chars lähmen aber ein Holzhammer Druide is nicht so cool. Ich hab mal einen gespielt, und spielt sich wie Standartangriff + Lähmwelle.
Feuerklauendruide ist cool, Giftdruide eventuell. Nur so als Anregung.

Was ist denn jetzt los?
Ich habe mich umentschieden, damit ein weiterer Charakter vertreten ist, um es so ein wenig vielfältiger zu machen. Doch jetzt muss ich sehen, dass du sich ebenfalls umentschieden hast...
Somit spiele ich wieder einen Konz-Barb. Es wäre schön, wenn wir jetzt so verbleiben könnten!

Scheisse ich hab das falsch formuliert :D also ich bleibe beim Amok Barb, bleib du doch auch beim Konzler.

"Ich würde einen Wolf spielen, denn lähmen tut der Barb auch schon."

Damit hab ich gemeint dass du keinen Holzhammer sondern einen Wolf spielen solltest.

Was jetzt, wer spielt was?:D
Also chaoschaos spiel wieder Amok und DeadRob jetzt wieder Konzler oder bleibt der Werbär?

Holzhammer Bär spielt sich übrigens seeehr angenehm, sehr sicher. Guter Schaden (meiner hatte Eid in ner äth. Berserker Axt), das Lähmen und Schockwelle usw. aber egal... Das der sich nur wie mit Standardangriff spielt kann gar nich sein, auf lvl 20 schließlich schon +210% AR
Schaden: +20-260%.

Is ja alles nich schlimm, hauptsache am Startzeitpunkt erstellt dann jeder sein Charakter.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das der sich nur wie mit Standardangriff spielt kann gar nich sein, auf lvl 20 schließlich schon +210% AR
Schaden: +20-260%.

Bezog sich wahrscheinlich auf Geschwindigkeit und Animation. Übrigens scheint Holzhammer auch wirklich normaler angriff mit Aufladung über gewisse Zeit zu sein. Ich hab ja mal einen anfgefangen und konnte so lange Monster lähmen, wie deie grüne Kugel rotierte, auch wenn ich kein Mana mehr hatte.

Naja klar, es ist eben ein EINZELANGRIFF, wie Rache übrigens auch oder Konzentration, Amok oder Opfer und kein Serienangriff wie Wut oder Eifer.;) Aber er hat AR Bonus, einen Aufladebonus (deswegen ja 20-260% ED, je nachdem wie groß die rote Kugel ist) und die Lähmung. Spielt sich sicher, der Angriff ist schnell und macht guten Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank gibt es respec und man kann viel mehr ausprobieren.
Aber mein Holzhammerdruide war ein Schuss ins Klo.
Mal ne Frage: Wäre es auch erlaubt einen Barbar zu machen der schlägt und wirft?

Schlägt und Wirft? Also ein Wurfbarbar? Ne, Fernkampfattacken bin ich nicht für ehrlich gesagt.
Jede Attacke sollte schon ihm Nahkampf stattfinden, auch wenn durch die Nahkampfattacke Combo Blitze ausgelöst werden mögen, ist es aber eine Nahkampfattacke, aber Werfen nicht, da kann man ja gleich Bögen erlauben.;)

bei amok sieht übrigens die animation anders aus, als beim normalen angriff.

Okay wollt nur wissen, dann heb ich mir den char für ne andere Runde auf.

Amok ist generell eine coole Attacke, ich will mehr auf One Hit gehen, das kommt gut :D

Amok ist so geil. Ich hab den mit meinem Barb auf Level 1 geskillt und greife manchmal versehentlich mit dem Plünderslot, also Ali Babas Klinge, an. Und das macht vielleicht ein bisschen weniger Schaden, als mein eigentlicher Angriff, Konzentration mit Eid.

Also, heute gehts dann los. Je nachdem wie wir mit unser alten Party fertig werden, kann es auch 10 nach 8 werden oder so. Ihr könnt ja um ca. 8 im Channel "mdh" sein, eure Chars erstellen usw. und wir tauchen dann auch balde auf.;)
Je nachdem wer wen geaddet hat, kann man sich ja auch schon bescheid sagen wenn es länger dauert.

Stand: 2. WP aus Akt 2 geholt. Alle Level 18 erreicht.

Obergrenze bis nächstes Mal ist Level 20.

Hab nach einigen Gräfinen Runs (3x hintereinander war der Turm gleich am WP:D) mir Ith El Eth gebaut. Außerdem gabs 3x Tal und 2x Ral. Hab mir auch erst überlegt einfach 3 Tal in das Schwert zu knallen, aber dann wär ich ja kein physischer Char, is ja quatsch.;)

Zurück
Oben