• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mecker-Thread

Hätten wir einen Of Topic Thread würd ichs da rein schreiben, aber so muss es halt hier hin ;)

498 (1.00 posts per day) <- grade exakt 1 Post pro Tag erreicht :D
hab mich btw wieder entfreezen lassen ^^
 
Toll, bei Dir geht das so schnell. Ich hab Heri ne PM geschrieben und immer noch keine Antwort. :motz:

Auf meine Nachfrage an Dette, ob er auch sehen kann, ob ich schon gefreezt bin (VWs kann er ja auch sehen .. da lag die Idee ja nahe, das er evtl auch Freezes sehen kann) fragte Stella dann bei Scorp nach.

Er meinte dann, ich erfahre, ob ich gefreezt bin, wenn sich Heri bei mir meldet.

Ganz toll.


Ich erreich noch das nächste Pic, bevor ich freezed bin und dann hab ich erstmal den shice Baboon Demon.

Wie lange hat denn das bei Dir gedauert und bei wem hast Du das beantragt, Meng?
 
Ich hab Madjai angesprochen. Ging eigentlich recht fix (Vlt ne Stunde). Zumindest das Freezen, das wieder entfreezen scheint länger zu dauern...er meinte zwar er machts, aber ich hab jetzt 501 Posts und bin immer noch Wraith :motz: :D
 
Du wirst nicht gefreezt, ich nicht entfreezt...wir sollten einen Protestmarsch starten :motz: :D
 
Genau, laß uns mit unseren in der Summe nichtmal 2K Posts gegen Madjais und Heris in der Summe ~30K anstinken :D

Liegt doch geradezu auf der Hand, wer da was zu melden hat :lol:
 
So ... hab nu genug gelernt ... hab jetzt auch ein gutes Gewissen :D

Ich habe mal wieder etwas tiefer im gefährlichen Dschungel des World Wide Web gestöbert und bin mal wieder fündig geworden.
Ich habe sehr viel zum Thema Star Wars: Episode III gesucht und habe tatsächlich exklusive Bilder von den neuen Charakteren des neuen Streifens gefunden. Viele Fans von Star Wars haben sich öfter gefragt, warum es keine weiblichen Jedi/Sith gibt, die eine Rolle in der Star Wars Saga spielen. Es scheint ganz so, als seien nur Macker für das Schicksal der Galaxis verantwortlich:

Episode I: Qui Gon Jinn (Lehrer, von Obi-Wan), Obi-Wan Kenobi, Yoda, Mace Windu (Samuel L. Jackson)
Darth Sidious (= Imperator), Darth Maul

Episode II: Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Yoda, Mace Windu, (hier kommen zwar in der finalen Schlacht in der Arena weibliche Jedis vor, aber sie wirken doch eher als Statisten und nicht als jene, die das "Machtgefüge" wirklich verändern könnten)
Darth Sidious (= Imperator), Count Dooku

Episode III: (auf jeden Fall) Anakin Skywalker/Darth Vader, Obi-Wan Kenobi,
(wahrscheinlich) Yoda, Mace Windu, Darth Sidious, Count Dooku
(der Rest) ungewiss bis unbekannt

Episode IV: Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi, Darth Vader

Episode V: Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi (erscheint als Vision), Yoda, Darth Vader

Episode VI: Luke Skywalker, Obi-Wan Kenobi (erscheint wieder als Vision), Yoda, Darth Vader, Imperator
(in Episode VI hätte es evtl. einen weiblichen Jedi geben können: Leia Organa, die Zwillingsschwester von Luke. Luke setzte die Hoffnung auf sie, da die Macht in den Skywalkers stark sei, falls er versagen sollte. Naja, es kam aber nicht dazu.)


Nun komme ich auch zum Punkt :D ... die Warterei - für alle Star Wars Fans - auf einen weiblichen Jedi in Episode III hat sich bezahlt gemacht. Hier ist sie: Nova Darklighter !!!
Mein Gott, wie ich mich schon auf diesen Streifen freue.


mfG Madd
 
Ich wollte hier nochmal meckern, mich dabei über eine spezielle Person beschweren: Ber !

Jedesmal sagt er, er geht off und kann nicht mehr mit uns spielen. So wie heute. Das war vor zwei Stunden. Und siehe da, sein Lämpchen leuchtet immer noch :eek:. Böse Böse Ber :no:
 
Ich hatte noch nen Einfall, hatte im OT-Thread Sosoturm was vergessen und Vic wollte schließlich wissen, wie lang meiner ist. Da zählt jeder Zentimeter :D

Ich hab derzeit eh Schlafprobleme. Wenn ich abends ins Bett gehe, kann ich überhaupt nicht einschlafen, und ich trinke sicher keinen Kaffee oder Tee abends. Von daher muss ich nur irgendwann einfach anfangen, mich mal hinzulegen, wach bin ich dann leider eh immer noch lange. Früher half abends lesen, da wurde ich müde wie nix. Nur mittlerweile hilft nicht mal mehr das.

Ich glaub, ich brauch ne neue Frau in meinem Leben :D :angel:, nur würde das zeitlich momentan extrem schlecht passen. :(
 
MNIR GEFÄLLT HIER GARNICHTS!

MFG
KEULE PUNKT!
 
Hiho!

Ber, du leidest an Schlaflosigkeit? ... dann musst du dich einem "Fight-Club" anschließen, dann kannst du wie ein Baby schlafen.

Ein anderer Tipp wäre, dass du aufs Land fährst, dort dann um 6 Uhr aufstehst, 16 Stunden (harte) Arbeit auf dem Feld verrichtest (also bis 22 Uhr) und dich dann hinlegst. Ich garantiere dir, dass du dann auch wie ein Baby schlafen wirst. :D


mfG Dr. Madd


P.S.: @Keule: "MNIR" gefällt es auch nicht.
 
Muss hier einfach mal reinschreiben das mein entfreeze Antrag durchgekommen ist ;)
Siehst du Ber, musst dich nur benehmen und scho kannst auch was fordern :p :D
 
ich mecker mal, dass meng hier postet und im game afk ist
 
Ich kann nicht wech von der tastatur sein und gleichzeitig posten :p
 
Ja was heißt hier benehmen. Da kommt mir echt einer an und meint mich erziehen zu wollen?? :lol: Mit einem "da können wir vielleicht mal wieder drüber reden, wenn" Du wieder brav bist so nach dem Motto. Hübsch provokante Wortwahl, alle Achtung, ansonsten aber für die Ablehnungsgründe natürlich keine konkreten Beispiele, wen wunderts, trotzdem ich ausdrücklich drum gebeten habe. Sollte ja eigentlich auch nicht das Problem sein, welche zu nennen, wenns jüngst Beschwerden über mich gegeben hätte. ;) Aber was kam? Nix :eek:

Was soll son Satz überhaupt .. kann man vielleicht wieder drüber reden .. kann man nun, oder kann man nicht?

Über den Rest, der noch kam, kann man wirklich nur lachen .. oder weinen .. man darf es sich aussuchen.

Ich kam mir echt vor, als würde mir einer von meinen Kids erklären wollen, wie Mathe geht, der Vergleich triffts in dem Fall glaube in fast jeder Beziehung ganz gut.
 

fackel.gif


kleiner Test
 
Nice Tam.

Habe zu bemeckern, dass Meppel gestern extrem unnett zu uns beiden war. :mad: :motz:
 
Zurück
Oben