• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mecker-Thread

Ber schlag mal im KLA vor, dass man bei 1337 Posts ein anderes Pic bekommt^^

(wobei du dann ja 1338 Posts hättest)
 
GLC-Ber schrieb:
Die Römer haben die Insel noch zur Hälfte geschafft ... da werden sie doch Euer Kleinbonum da oben erobert haben ;)

Borkum oder wie? erinnere mich da jetzt nicht so dolle....immerhin wurden die friesen dann durch unseren hochgelobten und heldenhaften "vereinigungskaiser" geschlagen und bekehrt.

farewell
benny
 
Ich darf jetzt nicht mehr posten, nur noch da, wo der Counter aus is :(


Ne Benny, ich meinte GB^^
 
Toll. Doppelpost mit zig Tagen Differenz. Bin halt absoluter Profispammer :D


Forenzustand ist erbärmlich.
 
Bevor du noch nen dreifach Post machen musst schreib ich mal was dazwischen :D
Weiss nur nicht was...:confused:

(\(\
(-.-)
(")(")
Ich würde ein Karnickel malen, hab aber vergessen wie die Füße gehen :wand: ;)

edit:
So jetzt hatter auch Füße, sieht nur irgendwie dämlich aus...irgendwas fehlt :D
 
"Verschärfte Verwarnung
Adminseitig wurde inzwischen beschlossen, dass Dir noch eine zweite Chance gewährt wird.
Heißt also, dass Du mit zwei Verwarnungen davonkommst. Du kannst Dir aber sicher sein, dass es eine weitere Chance für Dich nicht geben wird. Ganz egal ob Du nochmals durch Flames, zweifelhafte Dupe-Statements oder Sonstiges negativ auf Dich aufmerksam machst, es wird definitiv Dein letztes Vergehen sein!
Ich kann Dir nur den Tipp geben, Dich ab sofort an unsere Spielregeln zu halten.

rammlaz"



:top:
 
Aber nich mehr flamen jetzt, aka :no:
Ich hab denen klar gemacht, dass du eigentlich ganz ok bist :angel:
 
So, ich hab mir gestern nochmal ne Menge Gedanken zu der Haltung des Staffs und Dupes gemacht. Gestern war ich ja leider nicht da und konnte keine Beiträge zu der Diskussion leisten. Wer weiß, evtl wars auch besser.

Allerdings bin ich momentan davon abgekommen, im KLA einen Thread aufzumachen, in dem ich die Missverhältnisse mal ganz offen darlege. Ich glaub das Ding wäre lang bis länger, aber eine Tüte voller Überraschungen, Modzitaten und einer offenen Forderung.
 
fussball ist :zzz: :zzz: :zzz:

jetzt gibt's hier sogar 'nen em wett-thread.....:cry:

ich kündige


in diesem sinne
benny
 
Benny kann gar nicht kündigen. Mit dem hab ich Dia schon so oft gekillt, dass er eh nen Pakt mit :diablo: hat. Deine Seele ist also schon verkauft :D

Das ist kein Pakt, den man je wieder los wird :(
 
meine seele gehört einer alten kiosk-besitzerin, denn als ich mal nicht genug geld für eine 10er tüte wassereis hatte, hat sie mir 20 pfennig erlassen. daraufhin habe ich ihr meine seele angeboten, und sie hat eingeschlagen. :D ist aber schon eine ganze weile her....tut mir also leid chris.... aber du als angehender anwalt könntest ja im zweifelsfall zwischen diablo und der kioskbesitzerin verhandeln...:rolleyes:

"gott" habe sie selig .....

farewell
benny
 
Ich bin dann tätig "Im Auftrag des Teufels" ?! :D

Soweit kommts noch. ;)

Seine Seele für 20Pf zu verkaufen :no:, da geht ganz sicher was. ;)

Untaugliches Rechtsgeschäft oder Verstoß gegen Treu und Glauben, § 242 BGB .. alles machbar. :cool:
 
Denkst du dir die Paragraphen eigentlich immer aus, schlägst du in irgendwelchen wichtigen Werken nach oder weißt du die etwa alle auswendig?

Vielleicht sollte ich auch mal einige meiner Entscheidungen mit einigen Paragraphen schmücken. Ist ja auch egal, ob es die überhaupt gibt, aber sieht gut aus^^
 
§242 BGB (52. Auflage 2002)
Leistung nach Treu und Glauben. Der Schuldner ist verpflichtet, die Leistung so zu bewirken, wie Treu und Glauben mit Rücksicht auf die Verkehrssitte es erfordern.

Bei Fächern in denen man sich allgemein auf Gesetzestexte stützt (oder stützen muss), lernt man in erster Linie, wie man mit dem Gesetz arbeit und in welchen Abschnitten welche Art von Gesetzen stehen (ja auch Gesetzbücher haben eine innere Struktur).
Jeder Dozent warnt einen tunlichst davor die Paragraphen (vom Inhalt her) auswendig zu lernen, weil sich in vielen Bereichen die Gesetze schneller ändern, als einem lieb ist (z.B. im Steuerrecht irgendwelche Steuersätze, die an das Finanzamt zu verrichten sind). Ja ja, unsere Steuerrecht-Dozentin sagt immer, dass Steuern das moderne Raubrittertum sind. :D

Mittlerweile müsste es für das BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) die 54. Auflage geben.


mfG Madd
 
Naja Mos, Normen wie §242 kennt man irgendwann einfach, nicht nur als Jurist, sondern auch, wenn man einfach mit rechtlichen Strukturen in Berührung kommt.

§242 BGB ist eine ebenso zentale Norm im BGB wie z.B. §433. Was in §20 StGB steht ... :D

Bisher mußte ich aber noch nicht für meine Posts irgendwo nachgucken, das weiß ich schon noch alles so. Wär auch traurig, wenn nicht.
 
edit: Bin immer noch im Klausurenstress!

mfG Madd (im Klausurenstress ... ätzend Klausuren am 19.06, 21.06, 24.06, 26.06 und 01.07 :wand: )
 
Der Typ liest unser Clanforum mit. Deswegen hab ich das oben auch extra nicht weiter ausgeführt, was ich im KLA posten wollte.

Hat sich bezahlt gemacht, heute hat er sich mit nem Quote davon mächtig lächerlich gemacht.

Aber wenigstens sind wir scheinbar interessant. :D
 
Zurück
Oben