• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mecker-Thread

the place to be: http://www.linuxiso.org/

distribution deiner wahl aussuchen, runterladen, brennen und installieren. für anfänger würde ich, wenn das windows-BS noch für eine weile vorhanden sein muss:

Knoppix - von cd-bootbares linux


ansonsten:

mandrake 10
red hat 9.0
suse - allerdings nur als evaluation zum runterladen vorhanden :)

natürlich ginge auch eine dual boot umgebung - für die, die sich nicht von windows trennen können/wollen.

PS: www.linuxfibel.de ...von da habe ich unter anderem gelernt :read:

in diesem sinne
benny
 
Benny, guck doch mal im Sorctower-OT-Thread vorbei. Habe dort auch über Dich geschrieben .. kannst Dich ja mal "outen", falls Du Lust hast. Ist eine sehr nette Comm da drüben. :hy:

Lünk
 
Habe noch zwei weitere Gründe gefunden, um Linux zu benutzen. :D

1087205077.jpg



mfG Madd
 
Originally posted by GLC-Ber
Wo ist der zweite?


Auf dem Bild sind zwei weitere Gründe für Linux aufgezeigt.

Hoffentlich hat jetzt auch jeder diesen äußerst flachen Witz (der aber zugegeben ein globaler Running-Gag zu sein scheint) verstanden. :D


mfG Madd
 
Ha, ich hatte ihn schon beim ersten Mal verstanden :D
Erstaunlich das Ber es nich geschafft hat, der Witz ist so alt...er könnte ihn erfunden haben :p

Btw...seh ich da spamm :confused:
Erst drüber aufregen und jetzt fleißig Posts aufholen hier :autsch: ;)
 
Wenigstens nicht mit Einzeilern :p
Na gut, jetzt schon..wobei durch den Satz jetzt wieder nicht :D

Ich möchte an dieser Stelle übrigens nochmals darauf hinweisen das wir immer noch keinen Of Topic Thread haben :motz:
 
Mach halt einen auf :D Bist ja hier der Top-Spammer :p


Was passiert, wenn ich nen Thread aufmache, weiß ich ja nun.

Warum hast Du eigentlich keinen Geburtstag angegeben im Profil, Meng? ;) Kann gar nicht kontern. :motz:
 
<<< Mach halt einen auf Bist ja hier der Top-Spammer

Des geht nich, mir fehlt n passender Einleitungspost :p

<<< Warum hast Du eigentlich keinen Geburtstag angegeben im Profil, Meng? Kann gar nicht kontern

14.10.82...dann konter du mal schön :D
 
Hmmm ... der 14.10.1982 ... was war da noch mal? ... Ahhh *Gesitesblitz* ... jetzt weiß ich es wieder. Am 14.10.1982 war die Gründerversammlung des Vereins "Gartengemeinschaft Neugrabener Moor -774- e.V." mit dem Vorsitzenden Werner Muske. Wie konnte mir dieses Datum nur so leichtfertig entfallen. *schäm*
Meng, ich wusste garnicht, dass du an einem so bedeutenden Tag geboren wurdest. Gratz! :D

Gartengemeinschaft Neugrabener Moor e.V.

Vereinsgeschichte der Gartengemeinschaft Neugrabener Moor e.V.


mfG Madd :D:D:D
 
Du siehst da was falsch :p
Die haben mit der Gründung ihres komischen Garten Vereins nur drauf gewartet das ich geboren werde. Sie wollten schließlich das der Tag ihrer Gründung bis in alle Ewigkeit etwas besonderes ist :D

<<< Willst Du damit sagen, Meng ist das Produkt einer Gartenausgrabung?

Nein, wollte er nicht :autsch: Ich empfehle dringend den Text noch 2-22 mal zu lesen :p ;)
 
Hm, dabei fand ich meine Idee mit der Gartenausgrabung schon durchaus schmeichelnd :p :clown:
 
viellleicht wurde mit deiner geburt auch ein ritual begonnen. du sollst zu ehren des gartengottes an einem deiner geburtstage geopfert werden. komischerweise fällt mir in dem zusammenhang theodor storms schimmelreiter ein, weiss aber noch nicht weshalb.

so far
benny
 
Hier Mädels:

CHECK MY POSTS!!:D:D

Profile For GLC-Ber

Date Registered: 04-11-2002
Status: Frog Demon
Total Posts: 1337 (2.27 posts per day)


:D:D:D:D
 
Welche Nase kam bloß auf die Idee für 1337 Posts ne Kröte als Pic zu geben? Das is n wiederspruch vom feinsten :lol:

<<< viellleicht wurde mit deiner geburt auch ein ritual begonnen. du sollst zu ehren des gartengottes an einem deiner geburtstage geopfert werden

Ich weiss nicht wies bei euch aussieht, aber in Dortmund hat man vor langer Zeit aufgehört irgendwelchen Göttern Opfer darzubringen :irre:
 
damit ein deich hält, muss da immer ein lebendiges opfer reingeschmissen werden. so viel zum thema schimmelreiter. und ja, hier oben opfert man den göttern noch wie du an madds post sehen kannst - stichwort "gartengott":D . weiter als bis osnabrück sind die römer ja nicht gekommen. :)

farewell
benny
 
Müll. Es gibt Werkzeuggötter (laut Tool Time zumindest), da wirds auch nen Radieschengott geben und nen Gartengott.


Das Prob mit dem Pic ist eben, dass ich mich erst in paar Posts freezen lasse und das nicht schon auf Skeletton hab machen lassen. ;) Bin aber jetzt in der Abteilung der 1337en-Poster zu finden :cool:


Die Römer haben die Insel noch zur Hälfte geschafft ... da werden sie doch Euer Kleinbonum da oben erobert haben ;)
 
Zurück
Oben