• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Nja, Judgesin zum Beispiel hab ich mir bereits überlegt, aber ich hab halt tatsächlich noch gar kein Zeux (ok, drei Uniques bereits^^), es muss kwasi mÖglichst ein Char sein, mit dem ich mir erstmal zügig 'nen Grundstock für noch spaßigere Chars besorgen kann.

Übrigens mit Version 1.57b.
Hat denn noch wer 'nen netten Tip?
 
Ich schlage für Neueinsteiger immer die Barrage-Ama und eine Fire-Cold-Soso vor... waren für mich auch die ersten Chars in Median und ich hab mir, vor allem mit der Ama, sehr gut einen Grundstock an Items anlegen können (Stichwort: Summoning Uberquests).

E#:
Ach ich vergess immer, dass man schon seit geraumer Zeit Uniques sehr leicht gambeln kann (ich hab das kaum gemacht). Zu meiner Zeit waren die Summons eine sehr gute (wenn nicht die beste) Quelle für Uniques.
 
@Lycander, das sind glaubs genau die perfekten boots die meiner ama noch fehlen, für die ich noch ca 30-40 kurastruns gemacht hab und keine fand. die mit 2 skills fcr und +spelldamage oder so?

@Der Pilger, welche summoning quest sind denn zum items suchen geeignet? Hatte da bisher, abgesehen von den unique charms glaube ich noch nie was sonderlich gutes gefunden.

Jetzt fällt's mir noch ein, @Mueffi, empfiehlt sich ein char, der alle uberquests schafft, auch Ureh...
 
Naja Ureh ist Geschmackssache. Mir gefällt das Konzept von dem Level nicht, deshalb lass ich es immer außen vor. Und hey, so toll ist der Charm nun auch nicht :P
 
Abiel schrieb:
@Lycander, das sind glaubs genau die perfekten boots die meiner ama noch fehlen, für die ich noch ca 30-40 kurastruns gemacht hab und keine fand. die mit 2 skills fcr und +spelldamage oder so?
dürften se sein, ja. mit dem lv.50 tremor bei Tod.
darf ich mich jetz wohl glücklich schätzen :> muss jetz nurnoch 75x str schaffen :>
 
Ich find Ureh eben gerade etwas vom geilsten, was ich je in D2 gesehen habe, gerade eben wegen dem speziellen Konzept. Ok, das mit der "Brücke", wo man nur mit blink durchkommt... sorgt aber nochmals für extra Nervenkitzel^^ Man weiss einfach, das härteste kommt noch und dass am Schluss der Kampf auf so engem Raum ist. Und die unverwundbaren sauschnellen Zombies. Müsst halt wieder den fullmode hinkriegen, damit ich die geilen Effekte hab... grünes gedämptes Licht...

Aber MXL bekommt ja durch düstere Lichteffekte überall mehr Atmosphäre...
 
wo schaff ich am schnellsten die xp für lvl 120?

- überlvl?

- baal /players8 :D

€: ahnen sind schon geschichte :cry:
 
Baal players 8 und 300% experience pötte vor den Wellen trinken. Dann brauchst maximal 3 volle runs. Die greater experience pötte gehören zur advanced alchemy und brauchen 300 crafting points oder so. Aber gibt vielleicht noch schnellere Wege als baalen. Der Tipp mit den pötten gilt wohl aber für überall.
 
Abiel schrieb:
Baal players 8 und 300% experience pötte vor den Wellen trinken. Dann brauchst maximal 3 volle runs. Die greater experience pötte gehören zur advanced alchemy und brauchen 300 crafting points oder so. Aber gibt vielleicht noch schnellere Wege als baalen. Der Tipp mit den pötten gilt wohl aber für überall.

500 CP für die erweiterte Alchemie, ansonsten aber richtig ;)
Alternativ einfach schonmal Uberquests machen, wenn du da recht sicher stehst, kommt das Level mit den Runs von ganz alleine :D

mfg

Edit: Gayheim :p Es ist schon so leicht genug herrauszufinden, wenn du es unbedingt wissen willst, frag per PM, man will den Leuten ja nicht den Spaß verderben, oder? :angel:
 
hmmm hab bis jetzt noch keinen char der ureh geschafft hat....wüsste auch nicht welcher...das einzige wo ich es mir vllt vorstellen könnte wäre ne ama die wow(wings of wrath) realtiv hoch hat.Und halt noch maxblock usw und sofort
:cool:
 
man brauch halt meiner meinung nach _massig_ faster block, fhr, frw und noch tele, am besten ohne den slot wechseln zu müssen.

In MXL eigentlich sehr gut durch Honorifics erreichbar + ne assa mit blink und max premeditation. Oder irgend nen char mit nem Cornerstone mit Blink :D ....... 2008 hab ich zuwenig gespielt. kA ob man da auch die xxx-breaks knackt.
 
Geschwindigkeit ist gar nicht das wichtigste für Ureh, von dem her hilft's auch nicht, wenn man ne ultraschnelle ama nimmt. Bei der Brücke empfiehlt es sich ja zigzag zu laufen, damit die zombies längeren Weg haben, man mehr Zeit bis zum eingesperrt werden hat und eine höhere Chance, dass es doch noch ein Schlupfloch bei der entgegenkommenden Horde gibt. Desweiteren ist's wohl um einiges relaxer adrinalineelixire (glaube waren die, oder? Spelltimer canceln). Hab mir meist vorher gleich 12 gecubed. Aber der Char muss die Zombies schon ein weilchen tanken können.

Hab bei meinem barb life voll getuned, also auch auf thread of life geswitched und den barbhelm mit +% vita wenn man lifepots stackt. Und jo, das jewelword Schild mit Blink im 1. slot.

Aber hab's auch nur... 3x gemacht insgesamt, bis ich für alle chars +2 skills hatte. Ist zwar wirklich nicht allzu ausschlaggebend, aber geht ja auch um Sammlerinstinkt und Komplettheitshalber.
 
ich bin noch auf der suche nach einigen sacred items. gibts sowas wie ein item pack oder so? :D

wenn nicht, dann würde ich gerne meine sacreds zum tausch gegen andere anbieten :)
 
ne gibts nicht.
Kannst aber mal,glaube ich, ins SP & mod trade forum gucken.
Irgendwo war mal ein median trade thread :p
 
In Median 2008 ist auch der Widowmaker-Necro sehr gut als Einstiegschar geeignet. Ich hatte mit ihm jedensfalls keine Probleme bei den Überquests (Ureh außen vor). Der Necro wird als Empfehlung irgendwie zu wenig genannt^^
Durch High-Life (Bloodtide-Totem), Knockback, keine Immunen und unsterbliche Blocker (Void Archon + Rathmas Chosen) finde ich ihn sehr einfach zu spielen.
 
A pro pro Widowmaker:

Wollte so einen mal in MXL ausprobieren (eigentlich nur, weil ich die Rathma's Priests so cool finde :D) und frage nach Erfahrungen, sofern sie schon jemand gesammelt hat: Welche/s Summoning/s eignen/eignet sich denn für den? Pure Rampagor + Void Archon wäre meine erste Überlegung gewesen, allerdings wäre es dann wohl sinnvoll, auch noch ein paar Punkte in die Shadows (für Life) und in die Darklings (für mehr Rampagors) zu setzen, oder? Und ähm, dann müsste ich ja noch Warp Field maxen, weil Schaden einfach geil ist... und nicht zu vergessen Widowmaker und Talon's Hold... argh, dass sind ein paar zuviele... und dabei hab ich doch noch gar keine Totems :cry:

Also: Wo sinnvollerweise Abstriche machen?
Hoffe Ihr könnt mir helfen, habe so einen nämlich noch nie gespielt, sehe dort aber ein Riesenpotential... Priests sind einfach goil :D

mfg
 
also ich verwende in median 08 nur den void archon. diesen verwandle ich mit dem überskill in rathmas choosen. er wird dadurch mega stark und ist unbesiegbar für eine kurze zeit. daher hab ich auch nur 1 punkt geskillt in ihn geskillt und kann mich mehr auf die totems fokusieren. außerdem bekommt er durch alpha, blood tide totem und dark power genug bonus. warp field hingegen hab ich gemaxt, da man damit sehr gut phy immune piercen kann.

mir gefällt der widowmaker nicht schlehct. ein wenig passiv wie ich finde. daher mag ich den nova shot dudu mehr. ich bin schon gespannt was aus dem melee necro in XL werden soll.
 
Tja, Rathmas Chosen hin oder her, aber erst einmal bis Level 90 kommen... und das ist das Problem, von dem ich ausgehe :)

mfg
 
Zurück
Oben