• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Stacken die ganzen Alchemy-Pötte eigentlich?
 
SebiYo schrieb:
Stacken die ganzen Alchemy-Pötte eigentlich?

die dauer stackt, gleich wie bei allen anderen pötten.

@kann evtl jemand den v011 changelog hier posten?
würd gern wissen, ob es sich dafür lohnt, ein paar stunden rumzuprobieren, bis der dl endlich funkt.
 
Patch 010 -> Patch 011

Characters

Assassin

- Removed Ways from the synergy desc field.

- Beacon: reduced radius scatter from 33 yards to 10 yards.

Druid

- Charm: corrected description.

Necromancer

- Talon’s Hold: spawned Rathma Priests now correctly have knockback again.

Items

Magic and rare affixes

- Chance to cast War Spirit, Beacon and Faerie Fire items now work properly.

Cube recipes

- Shrine crafting: tried to fix the rancid gas potion bug.

Treasure classes

- Fixed bug that caused elite, rare bias and set bias TCs to mingle.
- Halved unique drop ratio.

Monsters

- Bonegrinder: fixed the infinite Spike Nova proc loop.
- Corruptor: corrected names.
- Fireblood: removed fireball nova effect, now just spits a single bolt.
- Hivehost: now correctly summons swarms, not Ice Clan.

- Darkwarden: greatly reduced stats.

bidde schön^^
 
Nochmal eine richtig blöde Frage. Wo ist tran athula?
 
was könnt ihr mir bei meiner judgesin fürn merc empfehlen? laufe noch mit der trulla aus akt 1 rum...

was ist der aktuellste stand bei median 2008? kam da gerade was neues?
 
Merc? Brauchst du eigentlich keinen, weil du keinen Blocker brauchst. Der Knockback der Hämmer übernimmt das normalerweise für dich. Ansonsten kannste dir zur Verstärkung deines Schadens einen Akt 3 oder Akt 1-Söldner zulegen... und wenn du doch der Meinung bist, dass du einen blocker von Nöten hast, dann nimm einen Akt 5 oder Akt 2-Shapeshifter.

Die aktuellste Version von M08 sollte 1.57b sein, die ist mittlerweile auch schon ein wenig älter, die aktuellste Version von Median überhaupt ist die XL Alpha, Version 011.

mfg
 
Bei den Überquests hilft dir ein merc sowieso so gut wie nicht, weil er auch wenn er gut is, nur für ungefäher eine minute überlebt :). Die kosten nach ner zeit einfach nur noch geld und sind völlig überflüssig...das einzige wozu sie vllt helfen könnten is zum hochleveln. Bleibt dir überlassen^^

:hy:
 
brauche momentan einen zum blocken da ich nicht so tolles zeug auf meiner assa hab. bin momentan lvl 33, die gegner liegen zwar recht fix, wenn das jedoch mal ausnahmsweise nicht der fall ist, wirds ziemlich eng für mich.

was wären für das lvl einfach zu beschaffene rw's und co.?

gibts irgendwo ne auflistung was die mercs in der mod so alles können? hab im forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
 
auf der median homepage, den link "hirelings" (links unten) anklicken.
 
hallo alle zusammen..

ich spiel jz seit 2 wochen wieder median und heute ist echt was total nerviges passiert. ich hab ne black marsh karte ohne hole^^. ist das schon mal passiert? kann da noch jemand was dazu sagen? vl ein bug?

mir jedenfalls gehts tierisch am arsch vorbei...

lg
 
passiert. das gibts auch selten mal im normalen d2, wenn was beim random kartenteile zusammenfügen irgendwas nicht hinhaut.

ich such mal noch n fallbeispiel, wo es dann keinen wp gab :)
 
Bräuchte mal paar Anregungen wie ich 'ne Bloodmaiden weiterskillen könnte. In XL.

Außer Bloodstorm und Magic Missiles für FI's ist bisher noch nichts weiter geplant. Bin zurzeit sehr fragil und dachte evtl in Blocker aka Blood Summons zu investieren und dann ab lvl 90 in deren %Life- Synergie.

Wie weit pusht man Ene? Habe festgestellt, dass die Gute mit 100 investierten Punkten trotzdem noch massig Manatränke schluckt. Vorallem für Magic Missiles.

Zum Durchspielen reicht wohl das Ganze mit nem Barb-Merc als Blocker zu probieren. Ich möchte aber auch hier und da in Überlvls mit Ihr.

Oder von der Magierzon verabschieden und ne Hybrid daraus machen? Dafür fehlen mir aber imho Stats.

:/

:hy:
 
so ich meld mich auch mal wieder.

ich spiele immer noch m2008 werde evtl. aber bald auf mxl umsteigen, sollte aber mindestens ne beta draußen sein.

nun ja zur zeit spiel ich nen java ama.
da die aber so unglaublich viele skills fri hat und ich selbst defensiv harmony maxxen werde, bin ich am überlegen wo ich die restlichen punkte rein tun soll.
würde es sich lohnen in die blood maiden skills zu investieren, besonders die trap ziehe ich dabei in erwägung, nur soll mein nächster chara eben eine bloodmaiden ama werden, also warum 2 amas mit total ähnlichem konzept haben.
die traps sollten dann aber nur als unterstützung für tran athula oder kurast dienen.
 
Hiho,

weiß jemand, wann es die finale version von Median XL geben wird? sind bei v011 atm glaubich.. hab kb mir jede woche ne neue version zu saugen wo sie sich dann nur minimal von der alten unterscheidet...

vvcephei
 
@Kintaro: Buffst (Man verzeihe mir mein WoW-Denglisch) du dich regelmäßig mit Bloodlust? Wenn ja, dann max doch einfach Death Coil... Schaden kann man schließlich nie genug haben ;)

@SebiYo: Eine Bloodzon hab ich in MXL auch schon probiert... das geht am Anfang noch recht gut, hat aber sehr bald Manaprobleme, besonders bei Immunen, da MM ziemlich viel davon schluckt. 150 bis 200 Punkte sind gegen Ende bestimmt nicht verkehrt, eher mehr, Schaden kann man schließlich nie genug haben, genauso wenig wie Mana ;) Leben kannste dir zur Not immer noch von Paragon holen, wenn dir die Kleine zu instabil sein sollte. Zur Skillung: Also Bloodstorm und MM sind klar, dazu dann Balance, weil das einfach gemaxt gehört, Bloodlust (weil dort das "Deminishing Returns" oder wie datt Dingen heißt jetzt nicht mehr so hoch lohnen jetzt auch mehr Punkte) und Wings of Wrath können auch nicht schaden, wennde ein wenig schneller laufen willst :p Sollte dann immer noch was übrig bleiben, kannste das in Defensive Harmony oder diese kleinen roten Kügelchen stecken... ach und Paragon (oder welchen Uberskill du dir auch immer aussuchst) nicht vergessen ;)

mfg

Edit: Der nächste Patch wird wieder einige größere Änderungen (einige neue Skills usw.) enthalten, der kommt vorraussichtlich, laut Laz, am 31.5. Ich werde wahrscheinlich aber auch erst zur Beta wieder einsteigen, dieses ganze rumgehüpfe geht mir irgendwie auf den Zwirn -.-

Quelle
 
Spoon123 schrieb:
@Kintaro: Buffst (Man verzeihe mir mein WoW-Denglisch) du dich regelmäßig mit Bloodlust? Wenn ja, dann max doch einfach Death Coil... Schaden kann man schließlich nie genug haben ;)

@SebiYo: Eine Bloodzon hab ich in MXL auch schon probiert... das geht am Anfang noch recht gut, hat aber sehr bald Manaprobleme, besonders bei Immunen, da MM ziemlich viel davon schluckt. 150 bis 200 Punkte sind gegen Ende bestimmt nicht verkehrt, eher mehr, Schaden kann man schließlich nie genug haben, genauso wenig wie Mana ;) Leben kannste dir zur Not immer noch von Paragon holen, wenn dir die Kleine zu instabil sein sollte. Zur Skillung: Also Bloodstorm und MM sind klar, dazu dann Balance, weil das einfach gemaxt gehört, Bloodlust (weil dort das "Deminishing Returns" oder wie datt Dingen heißt jetzt nicht mehr so hoch lohnen jetzt auch mehr Punkte) und Wings of Wrath können auch nicht schaden, wennde ein wenig schneller laufen willst :p Sollte dann immer noch was übrig bleiben, kannste das in Defensive Harmony oder diese kleinen roten Kügelchen stecken... ach und Paragon (oder welchen Uberskill du dir auch immer aussuchst) nicht vergessen ;)
Wings of Wrath würd ich bei einem Punkt lassen, wenn man genug skills hat. man läuft irgendwann einfach zu schnell^^

Bin atm auch eine Bloodzone am spielen, mit Minions.
skillung wird dann in etwa so aussehen:
Bloodstar: 10 punkte
Bloodstorm: max
Bloodlust: ~10 Punkte
Blood Elementals: max
Leader of the Sun: Max
balance: max
Paragon: max
Magic Missiles und Pact of Blood: Rest (bin schon bei 10,1 sekunden :>)

Über Items hol ich mir dann noch die Champions of the Sun .... die gehen ab!! (a1 terror players8)

und ich hätte da noch eine fragÖ:
Ich trag atm ne Zikkorath, und die gibt 25 zu minionres. jetzt kommt auch noch die Aura der Champions, die 83 res gibt. Jetz müssten die Minions alle elemental-immun sein, aber wenn ich sie wegschicken will, seh ich nur "feuerimmun".

:confused:
 
klar benutz ich bloodlust, das hab ich jetzt auch so hoch geskillt, das ich nur noch duration dazubekomme.
death coil wird dann gemaxt um 10% mehr dmg zu bekommen.
ich hol mir dann die ganzen charms mit denen ich bischen mehr in meine skills stecken kann und der rest geht in die blood traps.
 
Lycander schrieb:
Wings of Wrath würd ich bei einem Punkt lassen, wenn man genug skills hat. man läuft irgendwann einfach zu schnell^^

Nein, denn in MXL (und darum ging es bei Sebi ja) muss man Harte Punkte für Run Speed investieren. Ein Punkt sind gerade einmal 11%. Ein paar Punkte mehr sind da imho, zumindest wenn man sie eh übrig hat, sicher nicht verkehrt ;)

mfg
 
Zurück
Oben