chrischris
Guest
Also habs gestern auch angespielt naja is ne
neue Herrausforderung
und nette Skills
@ modder respekt
neue Herrausforderung
und nette Skills
@ modder respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Einfach backup von deiner patch_d2.mpq machen und die mod mpq ins d2 verzeichnis kopieren schon issser installed...Wie kann ich denn den Mod spielen?
Was muss ich dazu machen?
Runtergeladen und entpackt hab ichs schon^^
Also wie schon gesagt, diese Einstellungen was Skills und stats betrifft wurden gesperrtEDIT:
the reason why PlugY should not be used along Median is, that the reassignment of skill points does not really work. Other features do. In future versions Median is supposed to work better with PlugY.
Naja ich glaub nicht, dass er das jemals machen wird aus schon gesagten Gründen...wenn diese mod im b.net zu spielen wäre, also ein extra angelegtes b.net, das wäre echt das coolste was überhaupt in der mod-geschichte von d2 passieren kann.
Ich hoffe es ist möglich das irgendwie umzusetzten.
naja, wenn ich irgendwann in 1000jahren Zeit habe würd ichs vielleicht machenaber eine deutsche version wär schon was schönes
Eternaldragon schrieb:ey leut hab problem plz help und zwar hab ich barb den 1 den mann sumonen kann der 2 auf level 3 und bin selber auf level 14 aber kann den nicht mher skillen weiso das weis das einer ?da steht was aber weis need was das heissen soll nlevel3 rati... irgendwas findsa aber auch neeed im frtiekeits baum.