• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Also habs gestern auch angespielt naja is ne
neue Herrausforderung
und nette Skills

@ modder respekt
 
mmh, der sieht echt gut aus.
wenn ich mal wieder mehr zeit habe, werd ich ihn sicher testen
aber bis dahin ist sicher schon med2009 draußen :(
 
You are the best in skillmaking!

Maybe you can write a Torturial.
 
mal ne dumme frage^^

wenn ich das installiere un so kann ich dann mit der D2-Version immer noch ganz normal im Bnet spielen ?
 
a tutorial in skillmaking already exists afaik, if not its enough to know the fileguide, you only have to have ideas...
the rest is doable with the fileguide

e: du musst nur ein backup der patch_d2.mpq machen, jedesmal wenn du normal im b-net spielen willst musste einfach diese mpq wieder ins d2 folder packen
 
@all: im übrigen hat Brother LAZ auf seiner Seite auch eine FAQ eingerichtet,die die meisten Fragen bezüglich der Mod eigentlich klären sollte.
 
hi!
*the mod looks so cool*
i have never played a mod , but this mod is a reason to play a dia-mod first time, of course in singleplayer, but maybe this mod get a multiplayer-version or better a b.net-version:D

Question:Is there a hope to play the mod in multiplayer-version or b.net-version?


------>ok auf deutsch:clown:

gibt es eine möglichkeit oder eine Hoffnung , dass man diese mod im multiplayer oder b.net spielen kann?
 
hi im internet kann mann das noch need zocken wie ich das hier mit kriege oder?
wen ich normal game mache mitt 10 stats point per level die ich dan kriege ob ich dan die 10 überbosse trotzdem machen kann?im internet gehts nich das game kommt das mall noch irgendwan?


Der Schwierigkeitsgrad gegenüber Median 2007 wurde deutlich gesenkt. Dafür gibt es jetzt neben der "Attribute Challenge" ( das Spiel unter Benutzung der Hälfte der Attributspunkte durchspielen ) auch 10 optionale Überbosse und ein Überlevel für fortgeschrittene Charaktere.



thx im vorraus:)


meine eltern haften need für meine rechtschreibung :( XD
 
wenn diese mod im b.net zu spielen wäre, also ein extra angelegtes b.net, das wäre echt das coolste was überhaupt in der mod-geschichte von d2 passieren kann.
Ich hoffe es ist möglich das irgendwie umzusetzten.

mfg
Tim
 
ein b.net für den mod wirds legal nie geben, in den faq's der hp steht das so

aber eine deutsche version wär schon was schönes :clown:
 
aber echt sau geiel am anfang hab ich gedacht omg so schwer aber geht doch naja bin ma weiter zocken aber herliches game
 
Hi Laz, Bradamante from PhrozenKeep ;)

I did not have the time to give M2008 a try, but sooner or later I maybe will :)

I am glad you gave in to the demands of the community in terms of difficulty and other things .. I guess I bugged you about re-using the Ancients animation for a minion long enough :D

EDIT:
the reason why PlugY should not be used along Median is, that the reassignment of skill points does not really work. Other features do. In future versions Median is supposed to work better with PlugY.

on the other hand, hundreds of players out there enjoy Median without PlugY, and so can you.
 
Wie kann ich denn den Mod spielen?
Was muss ich dazu machen?
Runtergeladen und entpackt hab ichs schon^^
 
Wenn Lazbro seiner Strategie treu geblieben ist, musst du nur die patch_d2.mpq in deinem D2 Verzeichnis in patch_d2_backup.mpq umbennen und die patch_d2.mpq von Median in dein D2 Verzeichnis verschieben.

Median -> LoD

patch_d2.mpq von Median in patch_d2_median.mpq umbenennen
patch_d2_backup.mpq von LoD in patch_d2.mpq umbenennen

LoD -> Median

patch_d2.mpq von LoD in patch_d2_backup.mpq umbenennen
patch_d2_median.mpq von Median in patch_d2.mpq umbenennen
 
Hmmm, endlich zum testen gekommen.... Amazing!

Mal mit nem Necro angefangen... ist ganz putzig, wie die Viecher da über den Schirm wuseln.... :)
 
hm also den Necro find ich im Moment nicht ganz so prickelnd...
ist mir etwas zu viel Quantität über Qualität :D
aber das wird er schon beheben, es wird zwar immer noch viel an Quantität sein, aber es ist schon besser :)

Wie kann ich denn den Mod spielen?
Was muss ich dazu machen?
Runtergeladen und entpackt hab ichs schon^^
Einfach backup von deiner patch_d2.mpq machen und die mod mpq ins d2 verzeichnis kopieren schon issser installed...
EDIT:
the reason why PlugY should not be used along Median is, that the reassignment of skill points does not really work. Other features do. In future versions Median is supposed to work better with PlugY.
Also wie schon gesagt, diese Einstellungen was Skills und stats betrifft wurden gesperrt ;)
von dem her sollte es kein Problem sein...
wenn diese mod im b.net zu spielen wäre, also ein extra angelegtes b.net, das wäre echt das coolste was überhaupt in der mod-geschichte von d2 passieren kann.
Ich hoffe es ist möglich das irgendwie umzusetzten.
Naja ich glaub nicht, dass er das jemals machen wird aus schon gesagten Gründen...
aber eine deutsche version wär schon was schönes
naja, wenn ich irgendwann in 1000jahren Zeit habe würd ichs vielleicht machen :clown:
bis dahin hoffe mal auf jemand anders ;)
 
ey leut hab problem plz help und zwar hab ich barb den 1 den mann sumonen kann der 2 auf level 3 und bin selber auf level 14 aber kann den nicht mher skillen weiso das weis das einer ?da steht was aber weis need was das heissen soll nlevel3 rati... irgendwas findsa aber auch neeed im frtiekeits baum.





soory wen ich hier reinschreibe hab aber nichts anderes gefunnden :(
 
Eternaldragon schrieb:
ey leut hab problem plz help und zwar hab ich barb den 1 den mann sumonen kann der 2 auf level 3 und bin selber auf level 14 aber kann den nicht mher skillen weiso das weis das einer ?da steht was aber weis need was das heissen soll nlevel3 rati... irgendwas findsa aber auch neeed im frtiekeits baum.

also daraus wird keiner schlau :angel:

also so wie ich das dechiffriert habe meinst du, dass du eine Fähigkeit nach nem level up nicht mehr skillen kannst ? :confused:

wenn ja: da steht doch immer maximum natural skilllevel : x

wenn du bereits so viel da reingeskillt hast kannst du erstmal nicht mehr da reinstecken erst nach x level ups geht das wieder ;)


btw meine assa hat grad Radament niedergestreckt :)
 
Zurück
Oben