- Punkte Reaktionen
- 2
man bekommt alle 6 Charlevel +1 max skilllvl
tjo daran muss man sich halt erst gewöhnen...
tjo daran muss man sich halt erst gewöhnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Brother Laz
Here is the news about Median 2008.
und wurden die uniques komplett überarbeitet also gibt es die alten die ich gefunden habe dann nicht mehr?
ein bisschen dürfte er auch deutsch verstehen, von dem her könnte es sein, dass er deinen Post auch so entziffern kann
das Ding funzt mit Plugy ja, aber viele sachen wie skills/stats pro up / unassignment gehen nicht, da er diese festgelegt hat in seiner mpq
Hier der übersetzte Post
Habs grad mal angespielt ... hab nen Necro angefangen und bin doch recht motiviert da mal ein bisschen weiter zu spielen. Sieht schick aus und es scheint allerhand neues zu geben!
wenn diese mod im b.net zu spielen wäre, also ein extra angelegtes b.net, das wäre echt das coolste was überhaupt in der mod-geschichte von d2 passieren kann.
aber eine deutsche version wär schon was schönes
the reason why PlugY should not be used along Median is, that the reassignment of skill points does not really work. Other features do. In future versions Median is supposed to work better with PlugY.
hm also den Necro find ich im Moment nicht ganz so prickelnd...
ist mir etwas zu viel Quantität über Qualität
Der Mod ist echt genial.
Nur ich finds ein bisschen doof das es alles in Englisch ist,da weiß man nicht was das alles bedeutet^^...jetzt muss ich erstmal gucken wie ich meinen Pala weiter skille^^
jup, wenn man eine Rüstung voll mit juwelen sockelt, dann bekommt man nen kleinen netten Bonus
The necromancer's summoning skills will be tweaked a bit in 1.43, producing less but much tougher minions. The Overlord in particular will be much stronger, and totem effects will 'stick' for 10 seconds after activation.
Aside from the fact that I don't speak German, translating the entire mod would be a huge endeavour. I can't do it, and nobody else is going to put in that much work. Sorry.
Consider the pedagogical value, though. You'll end up learning English!
tcp/ip-spiele sind auch in mod's moeglich.NLF-Rage schrieb:also ich habe lange nicht gespielt aber den mod werde ich testen.
dazu zwei fragen : kann ich zumindest ein privates multiplayergame erstellen ?
(ich meine bei den screenshots einen mit multiplayer gesehen zu haben)
was ist plugY ?
Gretz
Waterphoenix schrieb:Well there was a Realm on hm... D2 Maniacs i think with Median 2007 but not many people played it... so it was closed.
Es wäre aber viel einfacher die von Median geänderten Strings zu haben, als erst die Median tbl mit ner org. englischen zu vergleichen und dann in eine dt. einzufügen. ( Wobei auch nicht soooo viel mehr Arbeit, fällt mir grade auf )@XiaN: Alle benötigten Daten dazu sind doch in der mpq drinne.
Definitiv eine gute Ideexian mach ma lieber mit FK weiter
But why for example does Talonrage and other well known member of the PK have Realms there, too? I think the problem was that Lazbro announced/advertised his realm on the pk.Median 2007 was removed from D2Maniacs,because its conflicted with the PhrozenKeep restrictions.