• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

ich glaub eher das er Privat Server meint (d2maniacs)....
Ich würd eigentlich auch spielen aber D2m ist zu laggy um HC zu spielen...
 
Spielt hier eigentlich jemand Median XL 2012 (online) ? Mein Acc ist AlphA.

MfG
AlphA

Ich spiele Online, bin aber derzeit noch etwas low, weil ich noch nicht zum Farmen gekommen bin :rolleyes:

€: Wo sind eigentlich die Patchnotes zu 2012? Laz hat im Forum zwar ein Sticky dafür, allerdings ohne Text (Sinn?) o_O
Bin irgendwie auch am verweifeln. Bei Maniacs kommt es mir so vor, als ob Players 8 dauerhaft on ist, aber ich dafür nur 75% Exp bekomme.
Im Singleplayer auf Players 1 ist alles genauso wie früher. (Omega Stand). Wurden Bow Amas generft oder woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiele auf D2Maniacs. Acc: "AlphA" . Ist im wirklich etwas laggy im Moment. Mir wurde aber gesagt das es an der menge an Spielern liegt, sollte sich also bald wieder einpendeln wenn die ersten wieder aufgehört haben.



Also Patch Notes findest du in den Beta 001-003 Threads. Kommt mir nicht so vor, wäre auch etwas unsinnig. Was generft wurde und was nicht kann ich dir nicht sagen das ich seit der ersten Median XL Version nicht mehr gespielt habe. Bin jetzt 115 und ab da gibt es so gut wie keine Exp mehr. Ohne Die Exp Signets kommt man nicht auf 120.


MfG
AlphA
 
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich auf D2M zugreifen will. Hab den D2SE und den Mod wie beschrieben installiert, SP funzt auch :(
 
D2 Original Version auf 1.13c patchen. Wenn es daran nicht liegt im Snej Forum posten.

MfG
AlphA
 
Ja ich spiele auf D2Maniacs. Acc: "AlphA" . Ist im wirklich etwas laggy im Moment. Mir wurde aber gesagt das es an der menge an Spielern liegt, sollte sich also bald wieder einpendeln wenn die ersten wieder aufgehört haben.



Also Patch Notes findest du in den Beta 001-003 Threads. Kommt mir nicht so vor, wäre auch etwas unsinnig. Was generft wurde und was nicht kann ich dir nicht sagen das ich seit der ersten Median XL Version nicht mehr gespielt habe. Bin jetzt 115 und ab da gibt es so gut wie keine Exp mehr. Ohne Die Exp Signets kommt man nicht auf 120.



Im Sp ist das anders. Dort bin ich anfang-mitte Destruction bis jetzt immer 120 gewesen. Vielleicht wurde auch die Exp verändert, ka. Bin zurzeit erst 42 und kräftig am farmen für TA, doch leider fehlt mir das Gold :(
Kannst ja meinen Bnet-Account adden (darkmatch). Bin spätestens am WE online, denk ich.
 
Ja, die XP-Kurve wurde diesen patch angepasst, in Terror kommt man bis auf lvl 115, danach gibts nur noch in Dest xp, jedenfalls wars in der beta so..

spielt hier auch jemand HC aufm server?
ist ziemlich leer und bin letztens in a5 Hatred gestorben und da ich keinen zum looten hab sind fast alle items weg..
 
Ab 115 tut man sich echt schwer mit lvln. Gestern endlich lvl 116 geschafft. Mal schauen wie lange ich für 117 brauche:P. Wenn man nicht Unmengen an Exp Signets hat ist das echt eine Qual. Finde ich trotzdem besser als in den bisherigen Versionen wo man so schnell auf 120 kam.

MfG
AlphA
 
screenshot004hi10y.jpg


das beste was einem in HC passieren kann, ein leecher der den Veil King beschwört.....:irre::cry:
 
Veil King in HC:P. Der ist echt gut.

MfG
AlphA
 
Zurück
Oben