• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

im forum steht zwar MP-only aber ich ich habs die teile alle im SP gefunden offline.

Hab 1. Sunstone :D

Macht Max ress sinn wenn ich dafür deff und/oder Dmg einbußen hinnehme?

Max Ress ist in Median ein muss,
ressis geht vor alles!

Spätestens im Act 3 des jeweiligen schwierigkeit sollten alle res auf 75 sein, im 4 und 5 akt wären noch höhere res sinvoll und im Hc modus schon fast Pflicht.

Oha, da muss ich ja mein Halbes eq voll sockeln Oo oder gibt es da trick 17b?

naja am anfang kannst dein equip ja mit nen paar resi orbs cuben. ist ja kein problem damit auf max resis zu kommen

Aber grade am anfang wechselt das EQ ja schon recht häufig, naja werd schon was finden :)

hui bin gerade meine
"Random Skill [Random Class]"

charms am verbessern. (spiel ja ne feuer, eis sorc)
scroll of kings gab nach knapp 100 versuchen mit
19 spell
+ 2 Warp Armor
20 bonus

sacred worldstone key gab nach knapp 180 versuchen
+ 2 hive
49 ed
24 defense (leider nur, aber der skill zählt ! :D)

und jetzt die frage:
kann man azmodan mit dem book of summoning rufen ?
also bisher hats noch nicht geklappt (weiß nich nach wieviel versuchen)
ich möchte nicht andauernd neu reinlaufen müssen weil das nicht unbedingt mein lieblingsuberquest ist :D

und falls es geht wollte ichs so lange machen, bis es nova charge gibt (damit ich alle elemental dmg klassen ausgenutzt habe) oder was würdet ihr empfehlen ?

Außerdem wäre das Beschwören unwirtschaftlich. Es ist einfacher einen charakter zu bauen der den Azmodan quest schnell macht. Azmodan kann sehr einfach sein! Du brauchst gute resis, ordentlich defense und einen Attacke mit der du auch an Azmodan rankommst wenn er von viel Elite Monstern umzingelt ist.

ja also ich habe jetzt gemerkt, dass ich mit time field in uberquests viel mehr erreichen kann.

das is auch die taktik bei azmodan. rein -> in den unteren raum -> time field und dann hoffen dass er zu mir kommt :D

ich bin grad etwas am zweifeln, mein barb wird von elementaren attcken völlig auseinander genommen (im median-forum würdem an wohl von wtfpwn sprechen), und dabei sind die resi voll und hp sollten auch ok sein. def ist mit wölfen bei ~700k
unbenanntbo.jpg

meine besonderen freunde sind diese burschen. 2 treffer von den grünen teilen und ich bin sofort tot. gebeite in a4 wo die magier ihre komsichen schneeball-teile auslegen kann ich auch knicken, da sterb ich ziemlcih schnell
unbenanntcvg.jpg

es kann doch net sein, dass die paar %te vom CFM den ele-dmg der chars soweit reduzieren (der barb hat noch keins)

irgendwelche vorschläge ?

btw enn jemand fasc. shrines oder die SU Labrys hat, dann sagt aml bitte bescheid

Die Charms machen schon einen massiven Unterschied. 75 res ist im 4 akt nicht mehr viel. Akt 4 und 5 in Median sind hart. Die haben mittlerweile überlvlniveau.

Allerdings 9000 life sollten genug sein. Einfach schnell aus dem grünen Zeug raus oder gar nicht erst reingeraten. Ich hab mit denen noch nie besondere Probleme gehabt.

es geht nicht nur um grüne zeugs, dem kann man mehr oder weniger gut ausweichen (ist ne mengenfrage)

aber auch der rest aus dem ele-bereich knallt mir tierisch dmg rein.
3-4 der eis-kugel spuckenden taitend in a4 reichen um mich zu killen. nicht weil ich in stunlock komme sondern weil die mit einem treffer ~1,8k dmg austeilen.
vll liegts am patch, aber mein druide und ama wurden in a4 nciht so niedergemacht.
auch die elite-mage die den mindflay direkt am char casten sind übel für mich.
mal schauen, vll muss ich doch noch mehr punkte aus str abziehen und in vita packen, wenigstens bis ich 10k hab.

am einfachsten ist es deine resis aufzupushen mit items die dir +5 zu allen max resis liefern.

andere option ist es deine sockel mit perfekten gems zu sockeln, die 20% resi + 2 max resi bringen. 75% resis sind halt nich genug. wenn du lange überleben willst.

. 75% resis sind halt nich genug. wenn du lange überleben willst.

Würde ich so nicht unteschreiben. 75 res sind nicht viel in Median. Aber mit mehr als 3k leben kann man das meiste auch so überleben.

Außerdem. In den meisten Übern brauchst man eigenltlich überhaupt keines res mehr ;)
Deshalb würde ich z. B im endgame ein Royal Circlet dem whitchhunter cap immer vorziehen.

Würde ich so nicht unteschreiben. 75 res sind nicht viel in Median. Aber mit mehr als 3k leben kann man das meiste auch so überleben.

Außerdem. In den meisten Übern brauchst man eigenltlich überhaupt keines res mehr ;)
Deshalb würde ich z. B im endgame ein Royal Circlet dem whitchhunter cap immer vorziehen.

ok vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt. mehr als 75 res sind auf jeden fall hilfreich und vor allem am anfang bis man rausgefunden hat wie man in welcher situation reagieren muss ;)

gibt es eigentlich ein tradeforum für median ?
mit meinem jetzigen equip komm ich bei den restlichen überquests nichtmehr weit und es droppt iwie immer dasselbe :-/

das ist nicht mein erster median-char, ich weiß schon wie ich mich durchwurschteln mss.
die tatsache, dass der kontrast zwischen dem barb und den anderen chars so dramatisch sit wunder mich einfach nur. wie gesagt andere chars mit weniger hp und auch ohne CFM haben nciht so schnell ins gras gebissen in dem akt.

werd ich mal zusehen, dass ich ncoh ein CFM besorgen kann, dann teste ichs nochmal

tradeforum, entweder hier was aber eigentlich gegen den zweck dieses forums ist, oder im SP/Mod-Tradeforum (ganz unten in der hauptübersicht)

Zurück
Oben