• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Teil II

kennt ihr dieses item schon?

ist mir grad p7 hmc11 in TA gedroppt ;-)

den ring gibts nciht, daher wäre es interessant welche version du spielst. im spoiler sind die ringe der hp aufgelistet.
Rings
Ring of Disengagement
Ring
Required Level: 1
2% Chance to cast level 8 Celerity when you Kill an Enemy
20% Faster Run/Walk
+(101 to 150) Maximum Stamina
50% Slower Stamina Drain

Ring of Truth
Ring
Required Level: 20
15% Faster Hit Recovery
25% Faster Block Rate
(31 to 50)% Bonus to Attack Rating
Total Character Defense Plus (11 to 15)%
Slows Attacker by (3 to 5)%
+2 to Light Radius

Myokai's Path
Ring
Required Level: 30
Regenerate Mana +25%
+15% to Experience Gained
+2 to Light Radius

Empyrean Band
Ring
Required Level: 40
1% Chance to cast level 7 Singularity when you Kill an Enemy
(3 to 5)% Bonus to All Attributes
Increase Maximum Life and Mana 10%
(51 to 100)% Extra Gold from Monsters

Ripstar
Ring
Required Level: 60
+(1 per level) to Maximum Damage (Based on Character Level)
(31 to 50)% Chance of Open Wounds
+(11 to 20) Life on Striking in Melee

The Idiot Ball
Ring
5% Chance to cast level 13 Call Blood Golem when Struck
2% Chance to cast level 13 Call Henchman when you Take Damage
5% Chance to cast level 13 Call Necrobot when you Take Damage
-50 to Strength
-50 to Vitality
Damage Reduction Decreased by -33%
75% Better Chance of Getting Magic Items

The Seal of Kharos
Ring
+2 to Amazon Skill Levels
25% Faster Cast Rate
+(31 to 40)% to Fire Spell Damage
+(29 to 34) to Bloodstar
+(11 to 15)% Bonus to Summoned Minion Life
Drains 2% Life per Second

Xorine's Ring
Ring
Required Level: 80
15% Chance to cast level 9 Punisher when you Kill an Enemy
(51 to 100)% Bonus to Attack Rating
Adds 175-613 poison damage over 7 seconds
Poison Resist +(31 to 40)%
(11 to 15)% Chance of Uninterruptable Attack

Earth Rouser
Ring
Required Level: 100
2% Chance to cast level 7 Tremor when you Kill an Enemy
(3 to 5)% Chance of Crushing Blow
Enhanced Weapon Damage +25%
(6 to 10)% Bonus to Strength

@snoore:
dia, baal auf dest können sacred unis droppen. ansonsten alle uberlvl wie zb k3kba, tran athula, fauzt, kahlimgrad etc pp.

wo gehst da hin zum farmen? ich möcht da auch mal was finden.....:jump:

Zur Zeit farme ich mit meiner Java Tran Athula, geht trotz aller nervs immer noch sehr schnell.

@ Kazgaroth.

Den Ring gibt es schon seit ewigkeiten als secret ist halt kein sehr spektakulärer Ring^^

ja schon klar, aber secret sacred uniques und dann gleich paar dutzen :eek:

die secret sind anscheinend nicht seltener als normale sacred uniques. Außerdem brauch ich für einen Run nur ein paar Minuten auch auf höheren spielerzahlen... und meinen Ehrfahrungen gibt es pro Tran Athula run mindesten 4 Su...

wo ich da grade java lese. wie kommst du auf brauchbare resis und gleichzeitig auf genug freie sockel um paragon ordentlich zu nutzen ?

meine ist auf 111 und trägt t6 zeugs, bis auf den speer das ist die SU glaive.
jitans kaamon und co sind bei mir mit resi juwelen voll gekleisterst damit meine resi stimmen.
charms hab ich mit dem druiden fast alle besorgt und dann transferiert, das CFM fehlt noch und die anderen charms der dicken bosse.
generell werd ich vom gefühl extrem oft getroffen, trotz ~45k def und ~1,4k dex. HP hab ich durch den geringen anteil an pA nur 6k.
wie ist deine denn ausgerüstet bzw hast du ideen was ich bei mir verbessern könnte ?

Mein java - ziemlich hig end. Trägt zur Zeit.

stormcloud.
Danmaku
eth Helepolis :D
Hratlis
Dex craft gloves
empyrean
ein rare skills amu
und die fehlende res sowie das fhr krieg ich von netten hidden craft boot mit Void Archon :)

Deine Res probleme wären bestimmt erstmal durch sockelung von res pg in Armor und shield zu lösen.

Mein java - ziemlich hig end. Trägt zur Zeit.

stormcloud.
Danmaku
eth Helepolis :D
Hratlis
Dex craft gloves
empyrean
ein rare skills amu
und die fehlende res sowie das fhr krieg ich von netten hidden craft boot mit Void Archon :)

Deine Res probleme wären bestimmt erstmal durch sockelung von res pg in Armor und shield zu lösen.

resi problem gelöst, alles auf 75 ohne sockel zu nutzen.
ich depp hab die MOs vergessen :D und die t6 klamotten erlauben es mir ziemlich bequem alle resi zu maxxen und ich hab sogar ncoh viel spielraum. nun ist alles mit pA gesockelt und zumidnest auf dem papier siehts besser aus. mal sehen wie das in a3 bestätigt wird.

Nein leider nicht :(

Habe aber auch noch nie einen Build gespielt der beides nutzt.

was sockelt ihr bei einer meleesorc in die freien plätze?
aktuell hab ich sha'ad runen drin. aber irgendwie lachen mich auch die amethyst an.

Ich würde Amethyste sockeln. Auch Ber crafts oder Nas craft könnten interessant sein. Ich hätte aber auch nicht genug Shaad runen übrig um meine Rüstung oder Waffen zu sockeln, ich muss mit Jah runen auskommen^^

ich kann muss mich jetzt zwischen 30k deff mehr (mit sha'ad) oder ca. 400 mehr geschicklichkeit (PAs) entscheiden :(

warum nicht 15k def und 200 geschick :ugly:
aber ist doch auch egal, wo mehr def gebraucht wird machste mehr def
wenn mehr dmg brauchbarer ist dann dmg janz einfach, die 3 Tp rollen wirst du dir leisten können ;)

ich brauch mal weitere meinungen:
http://img291.imageshack.us/i/craftsa.jpg/
das erste ist n hidden craft, danach kommen 2 abandoned

ich finde die eigentlich ganz nett, hätte auch ncoh optionen auf blessing.

... hatt jemand noch hidden über ? ich hatte nur 11 oder so ^^

ja ich glaub paar hab ich, die kannst gerne haben. schick mir mal ne pm mit deiner email-addy

mach ich.
brauchst du ncoh irgendwelche items oder so, dann würd ich dir die direkt mitschicken.

na ja, ich such halt teile vom holy melee pala set. da hab ich besser nur den gurt....

wenn hier schon shrine getauscht werden will ich auch mitmachen. ich hab einige abandoned abzugeben. dafür würde ich mich über magical-shrine freuen.

Zurück
Oben