• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Verabredungsthread

ich würd auch mitmachen wenn niemand was dagegen hat.
char sollte nicht so schwer handzuhaben sein.. also keinen wo ich mehrere skills ancasten und alle paar sek. nachbuffen muss, damit er was reißt.
hab nur ne pouncerin gespielt. kenn mich nicht so aus D:
 
also so scheints auszusehen:

dest -> barb
spoon -> psn-drui ?
kaz -> sorc, wird wohl dual
crush -> kA
snipse -> teilnahme noch net raus
godshand -> noch kein char
spoon -> java
kintaro -> blood-ama

damit simmer im idealfall 8 ppl, dh das game ist voll. fehlen noch 2 leute mit ihren char vorschlägen.
gespielt wird scheinabr median 1.80 auf d2 1.11b ohne plugy, startitem mulen und ähnlichesn kinderkram ;)
 
Kazgaroth schrieb:
also so scheints auszusehen:

dest -> barb
spoon -> Immer noch Summon-Nec :mad:
kaz -> sorc, wird wohl dual
crush -> kA
snipse -> teilnahme noch net raus
godshand -> noch kein char
spoon -> java
kintaro -> blood-ama

damit simmer im idealfall 8 ppl, dh das game ist voll. fehlen noch 2 leute mit ihren char vorschlägen.
gespielt wird scheinabr median 1.80 auf d2 1.11b ohne plugy, startitem mulen und ähnlichesn kinderkram ;)

Ansonsten stimmts :p
 
jaaaaa ist ja gut, du darfst mich jetzt ein mal :autsch:, wenn du willst auch mal ein :wand: aber dann ist auch gut :D


... ich wäre übrigens dafür, dass die chars nach dem abend nicht mehr angefaßt werden bis wir einen neuen termin machen. dann müssen wir nciht immer neu anfangen und alle sind noch auf dem gleichen stand.
 
jo wär super
is bei mir denn sowieso in nem anderen speicherpfad als der rest, von dem her fass ich den sowieso net an sonst^^

der druide war snipse, auch wenn er ihn mir theoretisch überlassen würde, irgendjemand muss ja in der Front die Stellung halten wenn die anderen im hintergrund casten/whatever machen^^

hab mich nu entschieden
ausgebaut wird neben titan strike noch snake stance (sollte snipse doch dazustoßen sollte die aura seiner minions den schaden auch gut puschen) dazu shamans path (stance radius) + ancient blood soweit es nötig/sinnvoll ist. Ab lvl 90 kann dann auch wolf stance gemaxt werden^^

denn evtl noch shower of rocks oder earthquake mal antesten, damit ich nicht ganz zur stace bitch für die ganzen summons verkomme und selbst auch noch was reißen kann^^
ich glaub ich muss mir die beiden mal ansehen... vor allem wegen effektivität und so... hab kein plan davon :D
 
Hmm, Snakestance.....

Darf man seinen char dann eigentlich nachlvln wenn man mal keine zeit hat ? Dann wär ich auf jedenfall beim nächsten mal dabei.

Da ihr ja gegen ein startitem seid fällt bowie erstmal aus, ich hab echt kein bock bis lvl 50 zu warten bevor ich was mit dem devotion skill anfangen kann.

Char wird dann wohl ein holy support melee/caster :D
Auf jedenfall irgendwas mit vindicate und hymn um die party zu heilen und retribute um die imunitäten für die ganzen caster zu piercen.
Falls euch jedoch das rumgeschubse von retaliate nervt hätte ich als alternativvorschlag noch ne meleesorc, wobei hex im partyplay nachher einfach zu übel wird, gerade mit minions, ich hab angst das es dann zu einfach wird ( highlvl hex wären 50% damred für die party und ca 1000% offweapon ed wenn man getroffen wird + ordentlich spelldmg ).
 
ok, entscheidung gefallen, ganz übersehen, dass man für earthquake auch blood hatred braucht... und ich will net mit 2 waffen kämpfen sondern wenn möglich mit ner guten 2 hand wumme^^
und wie ich sehe brauch ich nichtmal allzu viel zu skillen, auch praktisch...

btw, wenns uns zu einfach wird gibts immer noch den hard mode charm, also nur keine sorge^^
such dir aus was de willst ;)
 
Kazgaroth schrieb:
jaaaaa ist ja gut, du darfst mich jetzt ein mal :autsch:, wenn du willst auch mal ein :wand: aber dann ist auch gut :D

:autsch: :wand: :kiss:

... ich wäre übrigens dafür, dass die chars nach dem abend nicht mehr angefaßt werden bis wir einen neuen termin machen. dann müssen wir nciht immer neu anfangen und alle sind noch auf dem gleichen stand.

*signed*

Ich mach mir auch Gedanken, ob wir nicht mit dem Lag zu kämpfen haben werden :/ Ach ja, ich frag mal im voraus: Welches Totem hättens denn gern? Punkte reichen nicht für besonders viel, deshalb muss ich da schon eine vorauswahl treffen, die sich auch später noch rentiert... also entweder das Manareg-Totem oder Howling... suchts euch aus :angel:

mfg

Löffel
 
du kannst jeweils ein punkt in beide tun... reicht völlig
totems muss man net voll skillen, 1 punkt in jedes bis howling + 1 punkt totem mastery reicht
dann haben wir beide und sind glücklich :D

aber wenn du unbedingt eins etwas skillen willst dann nimm howling. Manatide reicht wirklich 1 punkt völlig, mit nur sehr wenigen + skills biste da schon bei +400% und wir haben alle nen fast endlosen manavorrat^^
 
... mit etwas pech kann ich nachher nicht mitmischen ... leider werd ich das erst recht kurzfristig sagen können

... naja immerhin hab ich dieses mal _vorher_ bescheid gesagt ^^
 
So, ich hätte bis 19:00 ca zeit, bleibt die dumme frage ob ich noch hamachi brauche oder ob wir über tcp ip spielen?

Und noch was, wie treffen wir uns? irc? sry, bin grad zu faul zu lesen wie ihr das letztes mal gemacht habt :D
 
1. Ihr könnt jetzt nicht WIEDER alle absagen. Wenn doch, gibts :autsch:

2. Bis 19 Uhr lohnts sich nicht wirklich, da wir alleine 30 Minuten für die technische Problembewältigung brauchen, und noch einmal 15, bis alle im Spiel sind.

Jetzt sinds noch Zehn Minuten, und ich seh noch keinen aufm Hamachi-Server... Hop hop, je früher wir anfangen, desto eher können wir auch spielÖn :)

Nochmal die Daten, für die Vergesslichen:

Server-Name: MedianXXL (Auf Groß-/Kleinschreibung achten)
Passwort: Laz (Dito)
Median-Version: 1.80
Diablo2-Version: 1.11b
Plugy: AUS

So, und jetzt frisch ans Werk, ich erstell schonmal ein Spiel :)

mfg

Löffel
 
na ja ich hab hamachi da, irc und icq auch.
stellt sich die frage wer hostet und vor allem wie lange wir spielen, und was passiert wenn einer aus der party aussteigt?
 
Ich seh immer noch nur Kintaro und mich... wenn ihr Probleme habt, schickt ne PM oder added mich bei ICQ (Button oben rechts).
 
war die verabredete Zeit nicht 19 uhr :confused:
anyway, bin nu da, abendessen wird hoffentlich noch gestattet sein :p

e: hmpf, meine loginanfrage wird zurückgewiesen Oo
 
ok wann gehts dnen heute weiter, habe wieder nix großartiges vor irgendwann muss ich vllt. für 2 stunden kurz weg aber ansonsten hab ich massig zeit.
 
also meinetwegen können wirs so machen:
18 uhr, aber zwischendurch ne kleine 30-45min essenspause
oder 19 uhr, dann ohne...

e: ach ja, splitted und moved from modforum :)
 
19 Uhr klingt soweit ganz okay, ich wäre selbstverfreilich auch wieder dabei :)

@Dest: Is uncool, hier gibbet kein +1 :/
 
Zurück
Oben