• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Verabredungsthread

1. tausendafache entschuldigung für den doppelpost. :( aber sonst kann ich mir nicht genügend gehör verschaffen. (bitte bestraf mich nicht...)

:autsch: <- nein^^
:go: <- auch nicht bitte^^


2. da sich die probs mit meinem inetanbieter verschlimmert haben und ich bei der störhotline erfahren hab, dass es bundesweite probleme gibt, aber angeblich daran schon gearbeitet wird, muss ich zu über 90% meine teilnahme heute absagen.

in den letzten 3 stunden hatte ich ca. 15 minuten internet, der rest war eben offline :(

ich werd auf jeden fall versuchen, wenigstens kurz mal reinzuschnuppern, um vllt den helm abzugeben, aber darüber hinaus fürchte ich, kann mein inet uns nicht begleiten.

morgen bin ich dann wiedr in thüringen (nicht in berlin) und da hab ich n anderen anbieter, ich denke, wenns klappt, könnte ich dafür morgen dabei sein.

allerdings frage ich mich, wer außer den computergenerierten frauenstimmen da an der behebung des problems aarbeiten soll... ne menschliche seele hatte ich da noch nie am telefon :confused:

ich versuch mal, hamachi zu starten. ich habe die leise vermutung, dass das inet hält, solange ich nichts größres ins internet schicken will, wie maniacs starten etc... hmm
hat sich wohl dann auch gelegt, die theorie.. wurd grad getrennt, ne sekunde,bevor ich den post absetzen konnte. ach ist das alles kacke -.-
 
Hmm... doof :/

Naja... vielleicht lassen wir das heute auch einfach mal... Schauen, wer so alles kommt :)
 
Die Beteiligung am heutigen Abend war doch eher... mager :/
Egal, Desti, Godshand und ich hatten trotzdem unsern Spaß, haben Baal ordentlich den Hintern versohlt, für jeden von uns einen Class Charm organisiert und uns an diversen Uberleveln probiert... mit wechselndem Erfolg :D

Hier ein paar Impressionen:







Und mein persönlicher Favorit :D



Stand: Level 69, Akt 1, Lager der Jägerinnen, Terror

mfg

Löffel
 
so, wie siehts heute aus? Etwas mehr beteiligung möglich oder sind wieder alle verhindert? :D
 
Ich geh heute Abend essen, werde wohl erst so gegen 22:30 Zeit haben :/ Wenn danach noch irgendwas am Laufen ist, würde ich mich selbstverfreilich anschließen, hängt aber eben davon ab, ob dann überhaupt noch wer da ist :angel:

mfg
 
ok, gestern wurds nix, wie siehts mit heute aus?

ansonsten sollte es nächstes WE wohl besser laufen wenn ich das richtig verstanden habe... wobei ich hier keine ahnung hab ob ich da zeit hätte :clown:
steht gerade so 50:50...
 
ich wär sehr für heute, weil nächste woche mein freund kommt, der diablo leider nicht mag :D

da ist er dann etwas sauer, wenn ich mich 3h nur an d2 mache und ihn links liegen lasse.
 
Tut mir Leid, hatte gestern Internet-Totalausfall :cry:

Naja... wird wohl erst wieder nach Weihnachten was, denn heute Abend bin ich nicht zuhause, Morgen wird der Baum geschmückt und Übermorgen... *hust* :D
Sorry, deswegen :(

mfg

löffel
 
nicht so schlimm, soweit ich das mitgekriegt habe, hat gestern wohl nichts stattgefunden.

erst anchweihnachten... dann also erst 2009?

wie gesagt, bei mir siehts bissl doof aus, ich will aich zeit mit meinem freund verbringen.

godi
 
Meinetwegen auch das... ist ja schließlich Zeit der Gemütlichkeit... da kann mans auch mal ein wenig laaaangsamer zugehen lassen :zzz:
 
ok, eigentlich sind ja ferien, deswegen die Frage: habt ihr heute zeit?
in einer stunde auch? von mir aus auch in 2 :)
 
Nein... fahre jetzt gleich mit meiner Mutter los, von wegen letzte Einkäufe und so, und dann gehts dem Weihnachtsbaum an den... äh... Schmuck :p

Daher auch heute keine Session, sorry :(

mfg

Löffel

Edit: Naja... frühestens um 21 Uhr... wenn dann noch jemand Lust hat... kann aber auch später werden... macht einfach mal ein Netzwerk auf... vielleicht komm ich ja :D
 
scheint keiner bisher zeit/lust/whatever zu haben.

hab leider auch keine... erst so ab 19/20 uhr ca.

wenn dann noch mehr leute wollen.

btw, hab mich mit einem mix aus medianbildern (75%) und vanillabildern (25%) an die spitze vom schicke pics XIII gespämmt :D
 
hm, jo wieso nicht^^
denn schauen wir doch mal wie es um 21 Uhr aussieht, bis jetzt is jedenfalls noch keiner da :D
 
Hi ich hätte interesse, bin aber noch voll der noob xD
 
kk, bis spoon da is (bzw ob er überhaupt kommt^^) kannst ja jetzt kommen und wir helfen dir durch hatred ;)
hamachidaten stehen im startpost
 
keiner da?^^

ich konnte leider auch nicht. chatten mit meinem freund, meiner schwester, abend essen und noch go spielen hatten den abend recht zügig bis eben ausgefüllt,aber wenn ihr euch noch durchkämpft, wär ich mit von der partie
 
Rein mit dir in Hamachi, Desti und ich sind da und ziehen gerade Zeo durch. Klink dich bei ihm ins Spiel ein :)

mfg

löffel
 
Ich frag mal vorsichtig in die Runde, ob sich heute Abend jemand zum gemütlichen Weihnachtsdaddeln finden würde :tree:
 
Zurück
Oben