• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Verabredungsthread

da bist du wohl im falschen thread gelandet.

geh mal hier hin:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1470095

ansonsten wären noch ein paar hinweise zu deinem charakter ganz gut. skillung, stats, items.. gell, sowas.

godi
 
Also atm noch lvl 45 Drak Knight sprich Darkpala oder auch Todesritter genannt, auf Melee getrimt.
Items sind crap.
mein first Char halt^^
 
Tagchen mag mir jemand bei den ubersachen helfen? Auf destruction hab nen kleinen, schlecht ausgerüsteten Pathfinder.
 
Moin Leute,
ich bin vor einiger Zeit auch mal auf den Geschmack von Median XL gekommen und hab mir direkt mal den neusten Patch, also 1.95 angeschaut.
Wie sieht es bei euch aus? Spielt ihr weiterhin unter Version 1.90 oder wollt ihr auf die neue Version umsteigen?
Ich spiele einen Soulshatter-Necro im Singleplayer und bin um Stufe 75.
Kann ich einfach mal ins Netzwerk eintreten? Vielleicht trifft man ja mal spontan jemanden an.
Bis dahin erst einmal, ciao ciao :)
Buschi
 
klar kannste bei uns mitmachen.

der aktuellste stand ist immer noch der, dass die bisherigen chars auf (ääh, ich aglaube) lvl 72-75 sind.

wir haben lange nicht mehr zusammen gezockt, ich hoffe, dass das durch deine anwesenheit wieder belebt werden kann.

am wochenende hätt ich sicherlich zeit, innerhalb der woche auch, aber wenn, dann nur eher abends. musst gucken, ob ich bei hamachi on bin. das netzwerk besteht auch weiterhin und jeder, der über tcp/ip zocken will, kann dort eintreten.

wir spielen immer mit dem neusten patch, was also 1.95 ist.

grüße, godi (die mit dem bogendruiden)
 
Ja schick, das hört sich super an.
Ich bin einfach mal eingetreten. Hm, leider ist mein Necro schon 82 und steht vor Diablo auf der Schwierigkeitsstufe Terror.
Aber ich denke, dass sollte nicht ein zu großes Problem darstellen :D
Generell habe ich auch nur abends Zeit und da jedoch nur begrenzt.
Am besten gehts bei mir auch am Wochenende, wobei ich zurzeit auch in den Vorabiklausuren stecke und zudem das Abi immer näherrückt.^^
Na ja, wir werden sehen. Vielleicht trifft man sich ja mal direkt im Netzwerk.
Bis dahin Buschi
 
Zurück
Oben