• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Verabredungsthread

uhm, sorry, war wegen krankheit verhindert...

heute... naja, bin noch nicht 100%ig aufm damm, wird wahrscheinlich auch nix...
morgen... uff, mal sehen, inzwischen kann ich wenigstens wieder leichte kost zu mir nehemen, kommt drauf an wie ich mich fühle :angel:
übermorgen sollte es aber auf jeden fall gehen :D
 
Oh... Desti putt? :kiss: Gute Besserung von hier :angel:

Naja, heute wird bei mir auch nix, ebenso wenig wie Morgen (Weihnachtsfeier)... naja, vielleicht am Montag dann wieder... wobei... ich wollte eigentlich am Montag mein Weihnachtsgeld verbraten (Xbox 360, ICH KOMME!!!), vielleicht finde ich dann einfach keine Zeit für meinen PC :clown:

mfg

Löffel
 
Ich melde jetzt einfach auch mal Interesse an.
Ich spiel atm ne lvl 66 Assel mit Cruzify.
Erfahrung hab ich jetzt net so wirklich viel muss ich zugeben.
 
Erfahrung spielt nun wirklich keine Rolle... außer die deines Charakters versteht sich ;) Das Level hört sich gut an, wir stehen eigentlich nahezu alle ~ Level 70 in Akt 1 Terror... da könntest du dich sehr gut reinschmeißen :) Problem: So schnell wird keine Party zusammenkommen, wegen der Feiertage, Neujahr und dergleichen... rechne also mit dem nächsten Spieltermin nicht allzu bald. Wenn du den Char jetzt weiterspielen willst, dann ist das natürlich denkbar ungünstig... einzige Chance: Lass den stehen und fang einen neuen an... oder spiel einfach noch einen auf ungefähr das gleiche Niveau, mit dem du dann mitmachst :) Suchs dir aus, Infos, wann wir das nächste mal alle können, findest du dann hier :angel:
 
Spoon123 schrieb:
Oh... Desti putt? :kiss: Gute Besserung von hier :angel:
jo, desti putt, desti hatte brechdurchfall...

so, wie siehts denn heute aus, wieviele hätten heut abend zeit?
 
Hiiiiier :) Allerdings nur, wenn sich mindestens noch ein bis zwei Leute finden :/
 
jo...
ich würd mal sagen, 19 Uhr im channel und sehen wer noch so da is^^
 
Frage: 1.80 oder 1.85?
Hab die neue Version noch nicht geladen, werde es aber wohl jetzt tun... mal sehn, wie Mr. Rodeo so ist :D Bis gleich :hy:

mfg

Löffel
 
wie siehts denn nu aus heute/morgen?
 
heute gut, morgen gut

ABER: mein rechner rebootet seit gestern gerne ungefragt in unregelmäßigen abständen (alle 10 min - 3h).


aber wäre durchaus zu neuen abenteuern bereit.
 
Dito hier, heute nichts vor :)

Ich schlage mal 18 Uhr (ohne Essensgewähr) vor, wer etwas dagegen hat, schreien :angel:
 
bin sogar sehr dafür :D

18 uhr ist noch besser als 19 uhr
 
jo, wenn essen zwischendurch drin is is 18 uhr voll ok :)

btw, was für ne version spielen wir, bleibts bei 1.80 oder steigen wir auf 1.85 um?
 
1.85, ist schließlich die aktuellste Version. Außerdem wurde die UNIX!!1111elf-Droprate erhöht... :D
 
ich hab ne speerama anfang act2 terror ist mein erster char und wollte wissen ob ich mit einsteigen könnte, die ist mit plugy gespielt und lvl 75. ich hab aber kein hamachi müsste mir dann erklärt werden
 
doch, wir benutzen hamachi.

heute, ich schätze zw. 18 und 19 uhr gehts wieder los.

die ama klingt für mich gut, da wir ja auch in etwa in dem levelrahmen sind und auch akt 2 terror.

ich hab nichts gegen dine ama, dann wären wir seit langem mal wiedr mehr als 3 leute
 
Dito, mehr Spieler ist immer gut :) Heute Abend... naja, sagen wir mal 18 Uhr, wieder mit der Option auf ne Essenspause.
 
ja genau ich hab aber kein hamachi :D könnt hr mir das erklären??
 
nur dran denken plugy vor dem spielen auszuschalten ;)

18 uhr passt, jop

hamachi erklären... naja, downloaden (falls du nicht fähig bist hamachi.com oä einzugeben tuts sicher auch google :p) installieren, starten. Beim ersten start kommen auch immer ein paar fensterchen mit infos, kannst dich ja vorher mal reinarbeiten

dann den angegebenen channel im startpost joinen, fertig
 
Ach ja, neue Version nicht vergessen (1.86)... und ich esse so irgendwas zwischen 18.30 und 19 Uhr (hab die Info mal im voraus eingeholt :D), daher müssten wir irgendwo in dem Zeitraum wohl eine Pause einlegen... aber heute gehts bei mir auch länger, versprochen ;)
 
Zurück
Oben