• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL - Verabredungsthread

werds nicht schaffen weil ich 1.86 noch laden muss und der mir sagt 1stunde 32mins
 
Ich denke, du kannst dann immer noch einsteigen, da wir in erster Instanz eh nicht weit kommen werden :angel:

[x] Essen ist doof und sollte abgeschafft werden :/
 
Bin ich immer für zu haben... nur musste ich feststellen, dass der Necro alleine sehr nervig ist... speziell in der Wurmgruft :/ Selbst auf /players1 (oder vielleicht gerade auf /players1), zerpflücken die Daylights meine Armee innerhalb von Sekunden, der Schaden, den ich anrichte, ist geradezu mickrig, und es dauert eine gefühlte halbe Ewigkeit, bis die Gegner fallen. Ich vermute, dass es an meinem beschissenen Equip liegt.

Wie auch immer: Ich bin jederzeit für eine Partie zu haben... nur habe ich morgen Abend Training, und auch der Samstag ist eigentlich schon verplant... sag mal wer anders was an bitte :clown:
 
naja, heute gehts schlecht bei mir, morgen und übermorgen abend wenn dann...
 
die waren schon jeher so staark. 3 sekunden in deren feuern (wenn überhaupt) und du bist eine gespaltene persönlichkeit.


sonnabend 18 uhr? essenspause inklusive
 
Leider Nein, da ich erfahren habe, dass ich ab 16:30 Uhr spielen muss... und da bin ich vermutlich nicht vor 9, eher 10 zuhause. Dann würde ich aber wohl gerne dazustoßen... wenn ich kann :)
 
insofern was stattfindet, was aber bei nur 2 leute echt mager wäre (um nicht zu sagen "nicht lohnenswert")

dann stellt euch meine frage mit sonntag vor
 
neues we - neue runde?

wie siehts aus? wer hat zeit? und v.a. wann?
 
Morgen Abend ist Zeit genug, heute ist Training... da bin ich mal wieder nicht vor 22 Uhr zuhause... und ich glaube nicht, dass ich dann noch Lust habe :D

Ich stell einfach mal ne Zeit in den Raum: Samstag, 19 Uhr.

mfg

Löffel
 
Ach mei... naja, da kann man wohl nichts machen :/
Sonntag auch nicht?
 
sonntag ist in der regel auch we... aber wie wärs mit montag?^^ da hab ich urlaub und den ganzen tag zeit. :)
 
hey danke ich melde mich ja hier und steige bei euch ein!!
 
Bin auch dabei!
Gibts Levelvorausetzungen? Wann sind treffs? Wie handhabt Ihr das hier?
Fragen, Fragen....und nochmals Fragen^^

mfg
 
Wir handhaben das einfach... wie, das weiß ich auch nicht so ganz :clown:
Ich würde ja heute gerne, ahne aber, dass ich nur begrenzt Zeit haben werde... sorry :( Am besten wenden sich die beiden Neulinge mal per PM an Gods und/oder Desti :)

mfg

Löffel

PS: Ihr dürft sie ruhig ordentlich zuspammen, das stört die gar nicht :D
 
ich bekomm schon genug müllpms, da brauch ich nicht noch mehr :p
wenn man hier rein schreibt seh ichs auch nicht früher^^

also wie gesagt, heute abend ginge, muss nur noch 1.90 installieren^^
wie siehts mit 20 uhr aus?

e: äh, doch nicht, mist >.<
 
könnte mir jemadn vlt bei meinen CHALLENGES helfen ich habe keine ahnung wie man das unter lvl 50 schaffen soll!?
 
Zurück
Oben