• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tran Athulua? PAH! :D

Ich glaube, mit keinem Char war die Levelchallenge je so einfach o_O
Werfen, ein paar Schritte laufen, werfen, laufen, werfen, laufen. Die Gegner sterben von ganz alleine. Kommen sie einem zu nah, Doom drauf und wegrennen, QoB besorgt den Rest. Gut, ich gebe zu, ein wenig Twinking war dabei, die Rüstung (Albrecht's Revenge (4)) und die Waffe (Ironsleet(3)), wobei ich bei der Masse an Uniques, die ich bereits mit dem Char gefunden habe, die auch locker hätte selbst herstellen können :D Wie auch immer, LC abgeschlossen, Level 45, jetzt erstmal Akt 4 zu Ende bringen... ich hab ein verdammt gutes Gefühl bei dem Char ;)

mfg

Löffel
 
Du spielst auf p8 oder?
Da hatte ich auch keine probleme gute items zu bekommen, nur bei d2m geht das ja leider nicht, auf pl1 ist median imo sogar nochn tick härter am anfang, man hat längst nicht so ein hohes lvl und es fallen weniger zutaten um sich was schönes zu basteln.

btw, für die lvlchallenge spearzon > * , hatte ca 24k def mit lvl 49 und konnte einfach mit pounce in nen mob amazonen reintelen und hat sich sofort wieder vollgeleecht, die bosse waren mit prowl auch ein witz ;)

Edit:

Mir ist grad noch was lustiges aufgefallen, bei wychwind zählt nicht der dmg der waffe mit der es gecastet wurde sondern der dmg der waffe die grad aktiv ist wenn das feld schaden verteilt.
Jetzt brauch man nur noch die sacred armbrust mit 30% arrow on striking :ugly:
 
Salve,

ich hab mal eine Frage:

Für die die keine Lust haben Diablo 2 immer
wieder durchspielen zu müssen um nun
endlich auch mal "einen" super Charakter zuhaben,
gibt es für den MedianXL evtl. einen Trainer
oder sonstiges um die Attribute oder Skillpoints
zu erhöhen?

Mir vergeht die Lust am Spiel, wenn ich es
zum 147 mal durchspielen muss um
auch in die Ueberquests gehen zu können.

Kann mir jemand, evtl. eine Auskunft geben?


Sorry, fals ich hier falsch gelandet bin o.~

Mfg.

ave.
Dagstyggur.
 
Tut mir Leid, aber da bist Du hier tatsächlich sehr falsch... stell dir vor, Du hättest zur Sonne fliegen wollen... hier ist Pluto... Ja, sehr kalt. Verdammt kalt.
In diesem Forum wirst Du keine Auskunft über Cheat-Programme, Trainer oder sonstigen Rotz bekommen... es geht auch ohne ;)

Schilder einfach mal dein Problem, vielleicht kann man dir weiterhelfen :angel:

mfg
 
Es geht eig. nur darum, das ich das "alte Spiel" schon zichmal
durchgespielt habe. Dann habe ich Median gesehen und dachte
wow, endlich mal was neues oô Wenn die Diablo 3 Macher
zu doof sind eine Demo rauszubringen, warum nicht....

Ich bin nun aber auch etwas eingerostet
und das Spiel wird nach der Zeit zulangweilig, weil
ich eben wieder alles neu machen muss oô

das liegt an den Quests da diese noch alle gleich sind,
eig. müsste meine Frage dann lauten:
Gibt es einen Mod mit neuen Quests??? Und auch
Spielbar auf Lod V.1.12 ???


Hoffe ich konnte damit mehr Auskunft geben oô

Ave.
 
Hi,

@Tyraelamigo
d2vidtst.exe starten und dort auf D3D umschalten oder einen Grafikkartentreiber mit openGL Support installieren (direkt von der Herstellerseite die Windowseigenen taugen garnix) ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
Guten Morgen,

ich spiele seit 2 Tagen MedianXL auf d2maniacs und habe mal eine Speeramazone und eine Feuersorc versucht.

Die sind jetzt beide Level 36 und hängen in Akt 3 fest. Die eine Hälfte ist Magieimmun (schlecht für Lightswarm der Ama), die andere Feuerimmun (was der Sorc nicht gefällt). Ich fürchte die Mädels sind verskillt, könnt ihr mir einen Tip geben, wie die den 3. Akt schaffen, ich denke, ich muss die nochmal machen.

Achja, was für Mercs nutzt ihr? Ich hab bei beiden die Rogue, aber die haben recht wenig Leben, leider....

Mir macht das unheimlich Spaß, aber der eine oder andere Tip wäre sehr nett und würde mir bestimmt weiterhelfen:D

LG
André
 
Dann schreib am besten mal was die bis jetzt für skills haben, ich glaube die kann man noch retten :D

Ansonsten als allgemeiner tipp: ein build sollte 3 verschiedene schadensarten haben., bei der ama wär das magisch (Lightswarm), physisch (pounce) und gift (prowl), bei der sorc sollte man eh 2 elemente skillen und dann hat man noch den arcane tree der phys schaden macht. Damit solltest du dann eingetlich keine probleme mit imunen haben :)
 
Kurze Frage zu PlugY und MXL

läuft Pluggy mit MXL? bzw funktioniert die erweiterte Truhe damit?

WEil ich mir gerade die Plugy instalationsdatei geholt habe. Aber ich habe wenn ich MXL starte oder Plugy keine erweiterte Kiste.

danke für Antworten
mfg
 
:hy:

Ja, Plugy funktioniert mit MXL. Warum die Truhe nicht freigeschaltet ist, kann ich Dir aber nicht mit Sicherheit sagen, höchstens vermuten. Du müsstest schauen, ob die Einstellungen stimmen: Hier.

Sollten die Einstellungen korrekt sein und es dann immer noch nicht gehen, schau nochmal hier rein, ich bin nicht gerade der größte Plugy-Experte ;)

mfg

EdÜt: Diablo und Baal tot... Diablo war ein Witz, dank dem Tipp ( :hy: Snipse). 5 Wychwind ungefähr in die Mitte gezielt und auf den Spawn gewartet... innerhalb von einer Sekunde lag der Dicke auf dem Boden... auf /players8 :eek:
Allerdings habe ich bei einem kurzen Testlauf in Kurast (ebenfalls /p8) festgestellt, dass ich einzelne, stationäre Ziele mit Wychwind einfach nicht treffe :( Brauch ich einfach nur mehr Zielwasser oder muss ich dafür einen anderen Skill nehmen? Wenn ja: Welchen?
 
Kann ja sein das du es nicht richtig installiert hast.
Steht unten rechts, wenn du Median startest, Plugy xxx?
 
So,

die Speerama hab ich in mühevoller Kleinarbeit nach Akt 5 gemetzelt...

Sie ist Level 48 und wie folgt geskillt:

Triumphant Strike - 7
Prowl - 8
Pounce - 6
Lioness - 11
Lightswarm - 7 (mehr geht nicht..)

Defensiveskills je 1

noch 8 Restpunkte übrig.

Muss ich jetzt noch irgendwelche Überquests machen oder kann ich einfach weiterversuchen mich durch den 5. Akt zu kämpfen, im Moment levele ich bei Eldritch (oder jedenfalls an dem Punkt wo er mal war) sehr gut.

LG
André
 
Also ich habe mir die Komplette Instaldatei von PlugY geholt und die schlägt ei nen eigenen Instalationspfad vor.

So hab ich das auch installiert. Wenn ich jetz LoD normal Starte steht nix von PlugY

Wenn ich PlugY über die PlugY.exe starten will komm ich ins Menue, aber wenn ich dann mit nem char spielen will, bringt mir D2 nen fehler.

D2 Error oder so.

mfg
 
Valhalla2 schrieb:
Also ich habe mir die Komplette Instaldatei von PlugY geholt und die schlägt ei nen eigenen Instalationspfad vor.

So hab ich das auch installiert. Wenn ich jetz LoD normal Starte steht nix von PlugY

Wenn ich PlugY über die PlugY.exe starten will komm ich ins Menue, aber wenn ich dann mit nem char spielen will, bringt mir D2 nen fehler.

D2 Error oder so.

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398321
 
:hy:

össie-Maus schrieb:
So,

die Speerama hab ich in mühevoller Kleinarbeit nach Akt 5 gemetzelt...

Sie ist Level 48 und wie folgt geskillt:

Triumphant Strike - 7 ---> Unnötig, einer reicht imho.
Prowl - 8 ---> Okay.
Pounce - 6 ---> Entweder Lightswarm oder Pounce. Zwar kann man auch beides nehmen, ich persönlich würde mich aber spezialisieren und das andere auf 1 lassen, vielleicht Restpunkte reinstecken.
Lioness - 11 ---> Okay
Lightswarm - 7 (mehr geht nicht..) ---> s. Pounce.

Defensiveskills je 1 ---> BALANCE! Maxen, unbedingt, da führt kein Weg dran vorbei! Der Bonus steigt mit höherem S-Level und wird zudem noch mit Lioness verrechnet... Ich sags gern nochmal: MAXEN! Defensive Harmony ist sicher auch einen Blick wert, weil der Slow auch auf Fernkämpfer wirkt, unabhängig davon, ob sie treffen oder nicht. 10 Punkte sind da mit Sicherheit nicht verkehrt, evtl mehr. Auch Pact of Blood ist immer sinnvoll, macht beinahe unverwundbar, was in vielen Situationen nützlich und eigentlich unverzichtbar ist (Elitegegner, CoV, Kurast, Fauztinville etc.).

noch 8 Restpunkte übrig.

Ich würde sagen, deine Probleme hängen besonders mit dem Fehlen von Balance zusammen, weil Defense in Median unheimlich an Bedeutung gewonnen hat, auch wegen der wesentlich verringerten Blockchance der Schilde.

Muss ich jetzt noch irgendwelche Überquests machen oder kann ich einfach weiterversuchen mich durch den 5. Akt zu kämpfen, im Moment levele ich bei Eldritch (oder jedenfalls an dem Punkt wo er mal war) sehr gut.

LC schon gemacht? Wenn nicht, spick mal in die Docs, da sind alle Challenges aufgelistet. Ist allerdings ungetwinkt auch nicht ganz leicht.

mfg

Löffel
 
Imo ist defensiv harmonie effektiver als balance, wer nen richtigen tank will nimmt eh beides :)
Der grund dafür ist das slow bei der ama fast wie block wirkt und auch sehr gut gegen elementarangriffe ist, wo def und block versagen ;)

zu den skills: wie spoon schon gesagt hat leider zu verstreut, man sollte sich erstmal auf einen angriffsskill konzentrieren, der rest wird auch durch + skills stark genug. Es ist zwar auch möglich 120 punkte im speertree zu versenken und die passiven auf 1 zu lassen, ich halte davon allerdings gar nix. Das liegt vor allem daran dass bei skills wie lioness ( oder elvin arrows vom druiden), die zusätzlichen maximalen skilllvl solange gut sind wie man einen angriffskill ausbaut, wenn man darüber hinaus punkte in einen skill steckt NUR um lioness noch weiter auszubauen wirds imo extrem ineffektiv, man erhält dann für 3 skillpunte gerade mal 25% ed. D.h. man muss auch bei ner spearzon seine angriffsskills mit sorgfalt auswählen, so grob würde ich mit 80-90 punkten im speertree rechne, mit den restlichen 40- 50 punkten skliit man dann die passiven und/oder den überskill. Der char macht dann zwar etwas weniger schaden, ist dafür aber wesentlich stabiler und ausgewogener.

@spoon: die probleme hatte ich mit wychwind auch, scheint aber etwas zufällig zu sein ob das feld trifft oder nicht.
Eventuell mal versuchen ein paar felder versetzt zum ziel zu platzieren. Eine andere möglichkeit wäre blastwave ladungen von items zu benutzen ( cannonball helm oder fuse gürtel, beides rws ) und dir so genug zeit zu schaffen um die totems mit crucify und doom zu killen :hy:
 
@Spoon123

Erstmal Danke für Deine Tips...

was zur Hölle ist "ungetwinkt"?:D

Ich denke wenn ich bessere Items habe, dann wird das auch besser gehen. Ich muss mal nachlesen ob und wie man Waffen upgradet, ich fürchte, das hab ich noch versäumt bisher.

Ich stehe jetzt auf jeden Fall kurz vor Baal (Ahnen alleine verkloppt !).

Kann das sein, dass die Bosse kaum was fallen lassen, die meisten Uniques hab ich bisher von Elite-Knechten bekommen (u.a. einen Sorc Stab "Staff of Roses" oder so ähnlich, wird auf jeden Fall was für die Sorc).

LG
André

P.S.: Also nach den ersten 2 Tagen muss ich sagen, dass das B-Net für mich ausgedient hat,vorläufig zumindest...


EDIT @snipse Ich werde die sicher nochmal starten, ich will nur mal sehen was noch so kommt:D
 
össie-Maus schrieb:
@Spoon123

Erstmal Danke für Deine Tips...

Bitte :)

was zur Hölle ist "ungetwinkt"?:D

"Twinken" ist der "Fachbegriff" (kommt wahrscheinlich, wie so vieles, aus WoW) für das ausrüsten eines Low-Level-Charakters mit Items, die ein Höherer gefunden hat. "Ungetwinkt" (<3 Denglisch) bedeutet dementsprechend einfach nur selffound :D

Kann das sein, dass die Bosse kaum was fallen lassen, die meisten Uniques hab ich bisher von Elite-Knechten bekommen (u.a. einen Sorc Stab "Staff of Roses" oder so ähnlich, wird auf jeden Fall was für die Sorc).

Die besten Dropchance für Uniques im "Hauptspiel" haben tatsächlich die Elite-Gegner ;) Staff of Roses ist übrigens einer der besten Stäbe überhaupt, meine Sorc ist mit einem Tier 5er von Level ~50 bis 102 rumgelaufen, und der wäre wahrscheinlich nur von Tier 6 oder einem Sacred Unique / Set geschlagen worden... wenn... ja wenn sie jetzt nicht einfach nur nutzlos wäre, weil eine Synergie umgelegt wurde :motz:

mfg

Löffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben