• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du dir die nicht einfach saugen?

gibt doch mehrere mirror.


Fileplanet
oder
Mod DB
oder
FileFront

alle von brolaz' HP


oder meinste die normale classic-lod-d2_pätsch.mpq?

kann ich dir auch geben, icq? 234973385

afaik kann man die sich auch von der blizzard-seite saugen, ganz offiziell, oder wenn du dich halt ins bnet einklinkst... ach sek. das geht ja nicht, wenn man schon ne datei hat (selbst wenns der mod ist).

aber macht euch mal den spaß, und loggt euch mit der gemoddeten d2-patch ins bnet ein. und dann ab in den chat, ihr werdet die lustigsten chars sehen.^^

godi
 
ich will mir jetzt mal die spearzone vornehmen.

skillung wäre wie folgt.

Triumphant Strike <--1
Prowl <-- 1
Pounce <-- 10
Lioness <-- so viel wie möglich
Lightswarm <-- so viel wie möglich
Defensive Harmony <-- 1
Summon Blood Elementals <-- 1
Balance <-- so viel wie möglich
Pact of Blood <-- 1

STR – 100-200
DEX – rest
VIT – 0
ENE – 0

passt das so? und kommt man da im singleplayer gut klar? hab leider noch gar keine erfahrung mit median xl
 
@El Dios:

Je nach späterem Einsatzgebiet (keine Ahnung, wie ambitioniert du bist :p) ändert sich die Skillung natürlich, aber zunächst einmal hast du 131 Skillpunkte zur Verfügung... davon verbrauchst du momentan vielleicht 2/3 :D Defensive Harmony kann ruhig 10 Punkte oder mehr bekommen, PoB hängt auch immer davon ab, mit wie vielen +Skills du rechnest, ob du später auch schwerere Uberlevels (aka Fauztinville) versuchen möchtest und welchen Uberskill du anpeilst. Paragon + Fauzt verlangen eine Mindestdauer von 15 Sekunden (das Maximum) und ein Heilpensum von mindestens der Häfte deines Lebens... ist schließlich deine Lebensversicherung, und so. Alles andere braucht ein nicht ganz so hohes Level, da du 1) nicht so viel Leben hast und 2) nicht so schnell so viel leben heilen musst :D 1 Punkt in WoW (Wings of Wrath) bringt afaik 10% schneller Gehen/Rennen, finde ich so schlecht jetzt nicht und wird bei mir auf jeden Fall immer belegt... ist aber Geschmackssache.

Stattung kann man so machen... ich würde allerdings ein paar Punkte in Vita investieren, und auch Ene kann bei regelmäßiger Prowl-Nutzung (bei der auch ein paar Punkte mehr in dem Skill nicht Schaden könnten) nicht schaden... DÄMÄTSCH machst du hinterher eigentlich mehr als genug, defensive Stats (und Skills) sind da imho wichtiger.

Hoffe das ist so verständlich, ich bin müde und etwas... durcheinander :D

mfg

Löffel
 
Moin,

habe gestern Abend auch mit
einer Amazone angefangen
und muss schon sagen, die is geil :)

ICh möchte aus ihr mehr eine
Kriegerin mit "melee Waffe" und
Blutzaubern machen. Die Blutzauber
sind "scheisse" stark, wenn man diese gut ausbaut.

Meine A-Points:

Stärke: höchstens 200
Geschicklichkeit: höchstens 150-200
Vitalität: Viel
Energie: Viel

Für eine Zauberin bzw. Kriegerin die
Zauber benutzt, braucht man gut Energie-
Points.... :)

Ave.
Dagstyggur. :autsch:
 
In deiner Aufstellung gibt es nur ein kleines Problem... du musst dich für eins entscheiden ;)
Sobald du einen Punkt in den Blood-Tree versenkst, sind alle anderen (also Javelin, Speer und Bogen) gesperrt. Wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob das nur gilt, wenn man den entsprechenden "Devotion"-Skill (also jeweils den auf Level 18) belegt hat, oder ob das, wie bei der Zauberin, grundsätzlich so ist, das müsste mal kurz jemand ausprobieren oder berichten, ich sitze leider gerade nicht zu Hause um das nachzuprüfen.
In jedem Fall aber wirst du beide nicht (oder nicht optimal) ausbauen können. Ergo wirst Du dich auf einen Tree spezialisieren müssen, entweder Speer ODER Bogen ODER Wurfspieße ODER Blut.

Und ja, Energie ist für eine Bloodzon extrem wichtig, Stattung dürfte dafür so ungefähr stimmen, sofern du nicht die höheren Attribut Challenges (siehe Dokumentation) anpeilst. Für eine Speer-Ama ist Energie relativ unwichtig (Ausnahmen (Prowl) bestätigen die Regel), dafür Geschick wegen Offweapon-ed und der höheren Anforderung der Waffen essentieller.

mfg

Löffel
 
Das mit den anderen Dingen ist mir Egal,
ich habe einen guten einhand Hammer (leider keine
Info, da ich auf der Arbeit bin oô)
Neben bei so nen Schild von Athuras (glaub ich).

Dann die BloodSpells, also ich komme eig. ganz gut klar...
Bin zwar noch neu Einsteiger, mit meiner BloodyTeddy oô xDDD
Erst level 21 oder so oô Keine Ahnung aber
egal ...


Danke nochmals :)
 
Man muss sich nur für einen tree entscheiden wenn man einen devotion skill nutzen will, ansonsten sind auch lustige hybridbuilds möglich, allerdings würde ich die nicht selfound spielen :p

Z.B. gibts einen speer mit sunburn oskill, das isl wie der LR fluch vom lod nec, damit könnte man sich ne schöne gift/feuer ama zusammenbasteln, prowl und bloodstorm max, ein paar punkte in pounce falls man curare nehmen will und eventuell noch tstrike für etwas physdmg und einen ordentlich defens-buff (lioness fehlt halt). mit dem rest wie immer die passiven ausbauen. Da man allerdings sehr spezielle items braucht um vor allm im nahkampf zu überleben, würde ich sowas auf keinen fall als ersten char spielen :D

Edit: Alternativ kannst du dir den unique maiden speer mit sunburn in den 2. slot packen um deinen schaden zu verstärken, allerdings hast du mit einem zepter viel schnellere fcr caps, als bloodzon sollte man also eher zepter + schild nutzen
 
Hmm, nicht schlecht...
Dürfen wir unter der Kategorie "Median Xl" über die
verschiedenen Charaktere aus Median XL schreiben?

Nicht das ich nachher irg. wie rausgeschmissen werde
:confused: :confused:

Bedanke mich schonmal für die netten Antworten :D

NOCH EDIT:

Also, ich habe ja schon viele Amazonen gespielt, bin ja
inzwischen 8 fast 9 Jahre im Spiel und hab da eig. auch schon
jeden gespielt =P

Desweiteren ist es nur was neues im Median XL oô
Da ich da nicht viel Ahnung von habe, bin eben Bürokrat oô xD

Lg.

Dagy ^^
 
Dagstyggur schrieb:
Hmm, nicht schlecht...
Dürfen wir unter der Kategorie "Median Xl" über die
verschiedenen Charaktere aus Median XL schreiben?

Nicht das ich nachher irg. wie rausgeschmissen werde
:confused: :confused:

Ich würde das ganze so sehen: Wenn die in den charforen builds die es seit jahren gibt zum drölfzigtausendsten mal durchdisskutieren und dabei sogar bei kleinsten details seitenlange dispute anfangen, dann werden wir uns wohl doch über neue builds unterhalten dürfen :p

So, mein druide ist grad lvl 72 geworden, novashot macht wie immer sehr viel spass und die aura meiner minions mit 30% ias und 30% frw macht auch immer in partys ordentlich eindruck :)
Die einzigen angstgegner die ich habe sind diese teleportierenden serafiends mit den knochengefängnissen, die sind leider magie imun, sonst würden die im nahkampf nicht lange überleben, aber so wirds fast immer kritisch wenn die auftauchen.
Hat jemand erfahrung mit dem "teleport when struck" attribut? Funktioniert das genauso wie ocu tele ( teleportiert immer auf die pos vom mauszeiger)?
Falls ja würde ich probieren auf 100% zu kommen, crafts wollte ich eh benutzen um die minions zu stärken.
Da alle druiden skills autoaim haben könnt ich probieren den mausziger immer in fluchtrichtung zu halten, könnte lustig werden :D
 
Interessant,

wie sieht denn dein Equipment aus?

Mit Level 72, müsstest du ja schon was
zu bieten haben =P
 
Nö, der hat noch nicht wirklich was zu bieten, ich spar mir meine arcane crystals lieber bis ich t6 grunditems finde, ich hätte ansonsten garnicht genug crafting points um mir die uniques zu uppen.

Items sind momentan:
Enyo RW t4 Viperbogen mit 400% ED und ein bischen ml.
Celebration Rüstung
und summit helm ( es will einfach keine ko für das druiden helm rw droppen :cry: )
rest sind secret juwelwords für statpunkte und resis, die rws sind mit "ith" craft- (prisma resis) oder minionlife juwelen gesockelt.
Der char braucht halt gerade am anfang ohne übercharms viele attribute, str für bögen und dmg (ja, druidenbögen bekommen einen str bonus und brauchen str :eek: ), dex um halbwegs ar zu haben und ene um die minions zu casten (ab und an muss die die einfach spammen können :D ) oder novashot zu benutzen ( leecht nicht).
Deshalb waren mir + alle attribute erstmal wichtiger als + skills oder schaden und resis sollte man eh ab akt 4 norm auf max haben, sonst stirbt man nachher einfach zu schnell.

Aber das ist echt das schöne an median, durch die ganzen sockelungen und mystic orbs kann man auch aus lowlvl rws sehr viel rausholen und man kann sich die items erstmal schön an die bedürfnisse des chars anpassen.

Ich freu mich schon auf die ersten shrine crafts :)

Edit: Carebear picup :p
 
Ohjee zu viele Abkürzungen,
aber ich denke das hab ich verstanden xD

Wenn ich von meiner Amazone rede, würden
mich hier alle auslachen :D

Naja, vllt. schreib ich ja mal was von
meine Ama. wenn ich wieder von der Arbeit bin.

:D
 
ich mache mir gerade eine judgesin und bin mich am fragen ob ich eher doom oder crucify maxxen soll...
ach ja gibt es infos zu dem skill relocate tool, denn ich hab ein paar punkte in black lotus strike und skorpion blade gesetzt weil ich eben noch nicht wusste wie geil und stark crucify (z.z. mein main angriff) ist.

ach ja gibt es eine möglichkeit im singleplayer den namen eines charas zu ändern?
ich hab das mal versucht, aber dann wurde mir gesagt, dass der char möglicherweise nicht von der mod ist.

danke
 
snipse schrieb:
Hat jemand erfahrung mit dem "teleport when struck" attribut? Funktioniert das genauso wie ocu tele ( teleportiert immer auf die pos vom mauszeiger)?

Genau so sollte das funktionieren... gibt, so meine ich gelesen zu haben, jemanden, der mit der Sacrerd Unique Double Axe (Moonbenders Wing oder so) Ureh gemacht hat... mit ner Melee-Sorc :eek:... aber wie gesagt, nur Gerüchtehalber.

@Kintaro: Eigentlich sollte man beides maxen :) Wenn Du dich aber entscheiden musst, nimm Crucify, wegen dem absoluten Schadensbonus... und eventuell sogar wegen der Konvertierung in Magieschaden, je nachdem, ob Dus gebrauchen kannst ;) Vielleicht ist auch eine gleichmäßige Verteilung sinnvoll, müsste man mal durchrechnen.
Ach, und nein, soweit ich weiß kann man die Namen von Charakteren auch im SP nicht mehr ändern, sobald sie einmal gewählt sind.

mfg

Löffel
 
Ob doom oder crucify hängt ganz davon ab wieviele skillpunkte du in den tree investieren willst, bei vielen + skills und so ca mindesten 10 punkten in doom bringt dir jeder punkt in crucify mehr schaden für doom als ein punkt in doom selbst.
Und nebenbei, judge würde ich nur im blockslot nutzen (falls man einen plant), ansonsten sind naginatas wesentlich besser, ist die 2. schnellste waffenklasse im spiel, hat eine sehr hohe reichweite und von allen waffen im spiel den höchsten grunddmg...... jaja hat keine hämmerchen, aber ohne kb sind die imo eh nicht so das ware.
Falls du vor hast hades gate zu benutzen würde ich auf jedenfall eine naginata nehmen um mit manaleech die enormen manakosten zu finanzieren.
Afaik konnte man mit dem dmg von doom nicht leechen, falls dem nicht so ist, ignoriert den letzten satz :)
 
Oder man nimmt die Kombo "Judge" und "Ligeia". Da kostet Hades Gate gar kein Mana und die Assel führt den überaus amüsanten und beliebten "Hades-Gate-wild-teleportier"-Tanz auf :clown: Ansonsten hast Du aber vermutlich recht ;)
 
@asdf_crush
nö war eine ernst gemeinte frage. hab bisher noch nie eine d2 mod gespielt.


wo muss ich die datei "regfile" hinkopieren um online spielen zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben