Nosferatu666 schrieb:
Ist kein Cheat finde ich. Was ist z.b. der Unterschied zw. 2 Dia auf einem PC oder 2 Pcs nebeneinander mit je 1 D2? Man kann genauso gut einem RL Freund das PW geben. Ergo kein Vorteil
Lg
Kein Unterschied, was den Vorteil betrifft. wenn da tatsächlich 2 Spieler spielen ist das für mich np, aber wenn da ein Char in Town afk steht, find ich das demotivierend für das Spielprinzip.
Ghostzocker schrieb:
ICh versteh auch nicht so ganz was er uns versucht zu sagen! Aber ich hab mir auch mehrmals D2 gekauft um besser mulen zu können und um hellforge rushes zu machen! Ausserdem bekomm ich öfters besuch und dann können wir auch zu 2. Spielen bei mir (hab PC + Notebook).
mfg ghost
Zu 2. spielen ist ja i.O., aber mulen geht eben auch mit Mitspielern, und das ist sicher kein Beinbruch, wenn man jmd. um Hilfe bittet.
Stichwort Hellforges: Find ich eben nicht ok, damit Runen zu sammeln, denn es ist eine Quest, die man auf hell mit einem lvl80 Char machen sollte und nicht mit lvl1 Mules.
Spinatmann schrieb:
man kann zwar 4 mal in einem spiel stehen, aber man kann nicht alle 4 chars gleichzeitig spielen. es entstehen dadurch zwar minimale (wenns überhaupt welche sind) vorteile, wie z.b. alleine mulen oder sich selbst rushen. kann man beides genausogut mit einem freund machen also ist daran eigentlich überhaupt nichts schlimm. diese veränderte datei als cheat zu bezeichnen geht eigentlich auch nicht, sonst wären ja auch sämtliche mods cheats.
Mods, werden aber nicht auf den offiziellen Blizz-Servern gespielt und auch bei Mods gibts ja nen Konsens. Ob man vereinsamt durch alleine rushen oder mit nem Freund rusht macht schon nen unterschied imo, und marginal sind die Vorteile nicht, die man durch nen BO barb z.B. erhält.
Grimbadul schrieb:
Du hast dadurch aber keinen unfairen Vorteil wie durch MH, TMC oder anderen Mist ... und außerdem spielst du ja immer noch selber. Du hilfst dir vllt nur ein bisschen weil du dadurch selber mulen kannst oder gegebenfalls mal rushen kannst, aber nichts was du alleine mit Freunden nicht auch könntest.
Sry aber ich versteh nicht was man daran als Cheat ansehen könnte
. Müsste man ja dann praktisch auch als Cheat sehen wenn man sich mit nem Freund im Inet trifft der einem helfen soll etc, wenn mans ma übertrieben sieht
....
Btw professionell ... das ist imemr noch ein Spiel
.
Wieso sollte, das ein Cheat sein, wenn man mit nem Freund spielt.
Fakt ist: Man kauft sich das Spiel einmal und man geht mit einem Char rein, mehr braucht das Spiel nicht, alles andere ist ungerechtfertigt.
Es ist immernoch ein Spiel ? Für mich nicht und für andere Spielern sicehr auch nicht. Ich sprech damit nur aus, was jeder weiß.
und gerade auch, die Tatsache der Optimierungsmöglichkeiten, siehe HF rushes / bo barbs führt dazu, dass das nicht mehr nur ein Spiel ist. Ja, bin da marxisitisch eingestellt und das aus gutem Grund.
Kazgaroth schrieb:
ich kann meinen vorrednern nur zustimmen.
alle die ihre x d2 / lod versionen zu hause haben, haben dafür idr auch bezahlt. Somit ist das schon mal kein cheaten. wenn diese leute jetzt bis zu 4 chars in ihren eigenen games parken, wozu auch immer, dann ist das nur nutzen ihrer möglichkeiten, schließlich baen sie dafür bezahlt.
würden diese leute nur 1 d2 / lod-kombi besitzen, aber auf dubiose art an weitere keys gekommen sien, dann wre es wohl ein cheat, aber versuch mal sowas zu trennen.
solange blizzard nicht sagt, dass mutligaming verboten ist und der wareden die modifizierte d2gfx.dll nicht als cheat betrachtet seh ich keinen grund das zu verdammen.
zumal die d2gfx nicht mal nötig ist um mehrfach d2 zu starten. für nähere infos den thread hier im forum suchen.
so seh ich das.
Aber erläuter uns doch mal deinen standpunkt, ich glaub den hat bsiher keine wirklich erschließen können.
Ja, schade, dass das niemand erschließen kann.
Nur, weil man für was bezahlt hat, ist es in Ordnung ?
Oh, ich hab für den Mord an unserern Kanzlerin bezahlt, ist also absolut i.O.
Im Kapitalismus kann man für vieles bezahlen, ob es die Sache aber ok macht, steht woanders geschrieben imo.
Freu mich ja wirklich, dass hier so viele posten, schade nur, dass niemand meiner Meinung ist, naja vlt. bin ich euch ja zu extrem.