loOM.
Guest
Als aller erstes muss ich sagen das ich vorher noch nie einen Tornado Stormer gespielt habe.
Er soll aber definitiv mein erster Char in der neuen Ladder + Patch 1.13 werden.
Ich hab mir auch schon einige Guides durchgelesen, nur bei ein paar Sachen bin ich mir noch unsicher.
Dann fangen wir mal an:
(vielleicht sollte ich noch sagen das ich HC Ladder spiele ^^)
Da dieser Druide später mal das CS leeren soll (neben den Baalruns) stellt sich mir die Frage MaxBlock oder nicht?
Laut dem CS-Stormer Guide sollte man lieber Spirit nutzen und auf MaxBlock verzichten.
In HC bin ich mir da aber nicht ganz sicher. Was meint ihr: Reicht eine Vitaonly Skillung mit Oak aus oder definitiv MaxBlock?
Jetzt zu den Items:
(Ich werde mehrere Items auflisten, wegen dem Start der neuen Ladder)
- Helm: Jalals (dann RAR +5Tornado Helm)
- Rüstung: Vipern (dann Enigma)
- Waffe: Spirit (dann Hoto)
- Schild: Spirit (bei MaxBlock Whistans dann Storm)
- Handschuhe: Blutfaust oder Magierfaust
- Gürtel: IK (dann Arach)
- Stiefel: Aldurs (evtl. Sandsturm, WWs, RAR mit Resis)
- Ringe: Zwergenstern, evtl. Raven (dann 2x SOJ oder 1x SOJ + RAR mit fcr/resis/life)
- Amulett: RAR mit fcr/resis/life (evtl. Maras)
- Zweitslot: CTA + Spirit
- Inventar: Torch + Anni, 7x Elementar-Skiller, 8x kleiner Zauber mit life/resis
der Söldner:
Normalerweise wollte ich mir einen Akt5 Söldner mit Gesetzesbringer zulegen.
Aber weil es jetzt ja kein IM mehr im CS geben soll: Was haltet ihr von dem guten alten Akt2 Machter?
oder sollte ich doch einen Akt5 Söldner bevorzugen?
Items beim Söldner wären dann:
Helm: Tals Maske (später Andariels "RAL" oder Gulli "IAS")
Rüstung: ehrlich gesagt gefällt mir da Verrat am besten
Waffe: Insight oder eth. Schnitters
Bei der Waffe bin ich mir nicht sicher. Wer will schon gerne alle paar Sekunden einen Manatrank benutzen.
Mit Insight sind alle Manaprobleme vom Tisch. Wenn es ums telen und ums casten geht.
Aber mir geht der Fluch "Altern" und viel Schaden ab. Was meint ihr? Kommt man ohne Insight gut klar?
Jetzt noch zu den Skills:
(denke mal da kann man nicht viel verkehrt machen)
- Aasranke (1)
- Grizzly (1)
- Oak (MAX)
- Zyklon-Rüstung (MAX)
- Tornado (MAX)
- Hurricane (MAX)
- Twister (REST)
Das wars auch schon.
Vielen Dank im voraus!
Gruss
PAtrick!