loOM.
Guest
Ziel ist Sturmschild oder irre ich mich da?
schon, aber man bedenke +0.75 zu Stärke pro Level bei Enigma und die 30STR vom Storm zum selbertragen... Torch + Anni...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ziel ist Sturmschild oder irre ich mich da?
erstmal Vielen Dank für eure Hilfe + Antworten!
@Stormer
stimmt, Reim hab ich total vergessen... ^^
denke mal das Knochenschild ist im Low-Bereich vom Blocken her das beste und braucht am wenigstens STR oder?
und wegen MaxBlock: ich spiele auch lieber die sichere Variante.
mir geht es nur um die 35fc die ich dann durch Storm verliere.
die muss ich mir halt dann z.B. über Amu oder Ringe besorgen.
@opitz1874
wieviel FCR hast du mit deinem MaxBlock Stormer?
@all
beim Thema Söldner kristalisiert sich hier der Froster ganz klar raus.
werde dann einen Froster benutzen und somit auf den Machter verzichten.
schon, aber man bedenke +0.75 zu Stärke pro Level bei Enigma und die 30STR vom Storm zum selbertragen... Torch + Anni...
- Aasranke (1)
[...]
- Twister (REST)
Twister -> MAX. Level 94 ist nicht so schwer zu erreichen und Dmg >> Aasranke.
Wenn dir Leichen Probleme machen -> Nature's Peace.
Lebenregenerationsprobleme -> Hoto.
Midi
Gift-Kriecher ist meiner Meinung Pflicht, der ist gegen Bosse einfach nur extrem nützlich. Und die Aasranke ist (bei konsequenter Benutzung) auch im "Endgame" noch nützlich.
Würd ich nicht unbedingt sagen, die Aasranke ist, wenn man sie konsequent nutzt, durchaus nützlich und erspart einiges an Tränken. Auf den einen Punkt in Twister (Gift-Kriecher ist wegen der Regenerationsunterdrückung an Bossen gesetzt) kann man auch gut verzichten, wenn man nicht so weit leveln will.
Wobei wenn ich Dich richtig verstanden habe du das Cs in vollen Games clearen willst ?
Hmm da hab ich bedenken, da du ja verdammt viel dmg brauchst. Ob das ohne spirit hinhaut ? Hmmm
Opi
Insofern würde ich mir an deiner Stelle, loOM, wirklich einen Rare/Magic mit Giftkriecher/Aasranke suchen, sollte in A2 schnell geshoppt sein.
Naja "nur" 3-5k rum nich soviel wie der merc meine ich mich zu erinnern, dafür kann man den quasi kostenlos nachcastennoch so'n Bärviech dass ebenfalls ähnliche Lebenswerte erreicht
Bosse sind kein Problem, denn wenn er seinem Merc Gulli und Verrat anzieht ist's noch so egal wie viel die regenerieren...
Ich war immer schon der Auffassung dass man Sachen die man mit Endequip nicht braucht auch zwischendrin nicht skillen sollte .
Dann könnte man aber auch sagen, dass es egal ist ob du 500 Schaden weniger machst, Lister zB regneriert mindestens 730 Leben/Sekunde, bei entsprechneden Verzauberungen sogar noch mehr. Nicht brauchen ist aus meiner Sicht kein Argument, den Oak braucht man auch nicht. Es ist aber besser, wenn man ihn hat und mindestens beim Gift-Kriecher seh ich das genauso. Über die Aasranke kann man dann noch streiten.
Natürlich verliert man etwas Schaden dadurch, dass man einen Punkt in Twister ständig weniger hat, die Regnerationsunterdrückung gleicht das aber locker wieder aus (da sie gegen mehrere Gegner gleichzeitig wirkt, man muss die Ranke dann natürlich auch nachcasten, da sie wenig aushält).