• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein CS Stormer in 1.13 - Brauche Hilfe bei der Ausrüstung + Skills!

Gut,etwas anders ausgedrückt,es gibt
imho keine echte andere Alternative diese
2 Punkte anderweitig zu vergeben.

Griz > ist mit einem Punkt stabil genug
Ele > hier gibts nichts anderes,ich hatte mal
nen TS mit nem tollen Delihelm@Arma,war
nicht der Bringer.....

Wölfe > noch mehr Leben für Blocker wird
auch nicht gebraucht

Ich fand die Ranke beim CS-Telen und den
Mobs trotzdem recht nützlich(Telereif/Amu),
an Speed CS hab ich dabei allerdings nicht
gedacht^^

MfGg Marco

sie sind ja auch super nützlich (besonders am Anfang oder wenn man alleine spielt)
wie gesagt mir geht es nur um die Baal-Party + die CS-Runs
(wo man so schnell wie möglich killt um zur 2ten Welle wieder im Thronsaal zu sein)

aber wenn man später ein hohes lvl hat (frag mich jetzt nicht genau welches)
denke ich mal hat man Punkte übrig... somit hat sich das schon wieder erledigt...

:D

Angeblich keine andere Möglichkeit Punkte zu vergeben gilt aber erst für ein Lvl > 94 (20 Torn, 20 Hurri, 20 CA, 20 Twister, 20 Oak, 4 Tiere, Arktiswind, das macht schon 105 Punkte. 12 Skills durch Quests => Lvl 94)

Und wenn man die Ranken nicht nutzen will und wird, dann kann man immer noch den Grizzly stärken (also WdE skillen für mehr Leben), das ist dann imho noch sinnvoller.

@SirTheShadow

auch eine gute Möglichkeit (durch WdE den Grizzly stärken) Danke für den Tip!

ich bin jetzt mit meinem lvl40 TS durch mehrere Akte gezogen und ich muss ehrlich sagen:
bis jetzt macht mir Hurrikan um einiges mehr Spass wie Tornado... ^^

deswegen werde ich erstmal die Tiere vernachlässigen und Zyklon-Rüstung so lange skillen
bis Tornado verfügbar ist, dann Tornado so lange skillen bis Hurrikan verfügbar ist.
Und dann mal... hmmm Hurrikan zuerst maxen denke ich... und dann Tornado...

;)

Falls du beim Endgame equip flexibel bist, mit dem fund viele runen rechnest und alles für diesen held ausgeben willst, dann empfehle ich persönlich folgendes equip:

Waffe: Doom-RW in eth Doppelaxt
Schild: Spirit Monarch (kein max block)
Handschuhe: magierfaust
schuhe: wasserwanderung
ringe: 2x soj
amulett: maras ODER +2 20%FC res usw (was man eh nie findet)
Helm: nightwings 5/5 cold die
rüstung: enigma
gürtel:arach

Fackel
Anni
10 skiller + life

merc: infinity + random rüstung und helm

Nie wieder sterben dank weit über 6k Life, 3000 ele dmg absorb und sterbenden gegnern, sobald man in sie reinteleportiert.

Aber 7 HR musste wohl einplanen + perfekten nightwings, der auch nicht so günstig sein dürfte. spaß macht der char auf jeden fall und er ist noch leichter als mit hoto zu spielen, man kann prima fernsehen oder sonst irgendetwas nebenbei machen und selbst ein 4,5k leben hammerdin mit 18k hammer schaden ist nicht so easy durch das CS zu bringen =)

edit: ach ja, CTA nochmal + 1 HR :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Auflistung geht aber schadenstechnisch von einem klassischen Stormer weg und hin zu einem Eisheiligen. Einen Stormer würde ich mit 99fc, physischer Ausrichtung und auch ohne Block spielen. Dazu bietet sich Hoto besser an als Doom und als Hut dann ein +5/+6-Tornado-Helm mit +1 Grizzly und nicht NW, der Rest wie oben. Wenn Plätze frei sind, würde ich auch Facetten sockeln, aber da kommt ja sowieso nur der Hut in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Und dann bitte auch kein Infinity auf den Söldner, wenn man nicht grad die absolute Hurrikanausrichtung haben will (in dem Fall siehe gautchos Eisheiligenguide), ist Altern einfach weit weit besser als der zusätzliche Kälteschaden durch Infinity.

Da es aber um einen CS-Char geht und der Tornado im Endeffekt weit höheren Schaden machen wird als der Hurrikan, ist der klassische Stormer wohl doch eher Thema des Threads. Klar ist: Wenn man Speed-CS machen will ist das ohne Teleladungen schlecht (und dann ist ne Enigma nun mal besser als Teleladungen auf dem Amulett), CTA ist optional.

btw: Random Rüstung und Helm ist schonmal Unfug, WWs würd ich auch nicht nutzen (Aldurs für FR? Trecks für Giftresi? Klar, WWs bringen mehr Life, Dex stört dafür wieder). Maras ist auch wieder grenzwertig, weil auf den meisten Stormen ein 3 Ele/life Amu schon besser ist (es sei denn man hat ein gutes SKill/fc-Amu)

Die Idee mit dem Eisheiligen klingt echt nicht schlecht... :D

würde aber auch die WWs durch Aldurs ersetzen (weil man die 15dex nicht braucht)
AUSSER man hat Max-Resis und könnte somit von mehr Life und +5%Max Feuerwiderstand mehr profetieren...

was noch ein Vorteil ist: das RW Doom hat eine Frost-Aura, somit könnte man sich einen Trotzer zulegen!

nur zum RW Infinity hab ich eine Frage: wenn man sich für so einen Eisheiligen entscheidet:
liegt da von der Effektivität Infinity im Vergleich zu Schnitters klar vorne?
und wenn Infinity: würdet ihr bei diesem Build auch wieder vom Macht-Söldner abraten und einen Trotzer nehmen?

Zurück
Oben