- Punkte Reaktionen
- 8
fixedNein, man muss nicht alle umdrehen, es ist absolut eindeutig, welche Karten man umdrehen muss, und dann nur die, die anderen kann man liegen lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
fixedNein, man muss nicht alle umdrehen, es ist absolut eindeutig, welche Karten man umdrehen muss, und dann nur die, die anderen kann man liegen lassen...
Du meinst !B => !A? Würde zumindest zur Logik und zum Rest des Posts passen.Wenn aus A => B, dann impliziert das, dass aus !A => !B
Von elastischen Stößen habe ich keine Ahnung. Das lasse ich aus.Mechanik
1.)Elektrizitätslehre:
1.)Quantenmechanik:
[COLOR=#2D2927]_______
| | |
| _|_ |
| |K| |
| |_| |
| |
|_____|[/COLOR]
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die Kuh also 16 - 8 = 8kg verseuchtes Gras zu sich genommen, wovon 0.01% K40 ist. Das wären dann 0.8g.Kernphysik
Hallöchen. Ich mag Logik, daher ist es mir auch wurscht, dass der Thread schon was älter is Ich sage, man müsste das A und die 7 umdrehen, und damit die Aussage richtig ist muss hinter dem A eine gerade Zahl und hinter der 7 ein Konsonant stehen.
Wenn auf einer Seite ein Vokal steht, dann steht auf der anderen Seite eine gerade Zahl !