• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

und der rest

ein etwas billigeres ias/ed juwel was kostet das so eins mit um die 20%
 
Von der einen 2sok CoA würd ich mich nur ungern trennen (~5,5 PlE) wenn dann nur gegen Dinge aus meiner SL (Misc. ausgenommen)

Die 2xer IAS Juwele lass ich mal WSen, aber an denen würden wohl mehrere Interesse haben -> Versteigerung.

Die planen kannste für ~1 PlE each haben (Bzw 9 PGs)
 
ok da ich nix aus deiner such liste habe würde ich erst mal den rest also 3 ias juwele und die Krone der Äonen mit einem sokel wenn du hast für 6,5 PIE nehmen ist das so ok

was würdest du für die 6,5 nehmen in runen oder PG's wenn es nur PG's seihen sollen muss ich aber noch etwas sammeln
 
Tach.

Was möchtest du denn für das Rabengarn haben?
 
Ich hätte gerne Civerbs Knüttel. Bieten kann ich 3 PGs, passt das?
 
Iäh was wollt ihr alle hier außer mir Arbeit machen? t.t
 
b2ktelrs1g0mlxox8.jpg

Reicht das als Antwort?

Du nix Celes du nix Facetten bekommen ;)
 
oh, du haben viele Ums! ;)

dann biete ich eben eine Gul und hätte gerne 3 Facetten dafür (2 Feuer und eine Kälte).

ist das besser?
 
Hi,

was für Stats haben den deine Rabengarn und was willst du für das bessere der beiden haben?

Mfg Weragon
 
Hu Kehlchen, hab gehört du möchtest eine WF vertraden? :)

Würd dir da einfach mal Gul + Ist anbieten für eine. :)
 
Ich hätte gerne einen Arach und würde so... 55 PGs bieten :)

Ulli
 
Zurück
Oben