• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

:hy: blutkehle

Hab gehört du hättest vielleicht Interesse an Poison Dmg SCs? Ich hätte da zwei:
177/8 Sek und
158/9 Sek

MfG
 
Geh weg, ich trade gerade nichtmehr - ich suchtel lieber WoW :ugly:
 
auf Wunsch verschoben

Dran denken, dass hier nicht getradet werden darf, der Thread ist hier nur zur Überwinterung.
 
Naja, wozu sollte hier auch getradet werden? Wer den thread findet, ist wohl eh schon in #diablo2.de.open aufgeschlagen :D
 
Und fals noch frei am Lycanders und an der Windforce. Danke im Voraus fürs lesen.
Gutnacht.
 
Oo ich sehe du hast ein 15ias/37ed juwel! kann ich dir das evtl irgendwie aus den rippen leiern? oder sozusagen zurücklegen lassen? ich such noch bissl abe die chancen das ich eins mit 38ed finde sind halt extremst gering und da seh ich hier so ein prachtstück!
 
Leichenschänder.
 
Auf Wunsch ist der Thread wieder im dollstÖn Unterforum wo gibt!
 
lm hat ihn wachgepimpert :ugly:

Erstmal paar sachen hier anpassen... siehe Sig :motz:
 
Du hast ja viele Zakas :eek:.
Eins davon könnte ich ganz gut gebrauchen. Ich hoffe doch mal, dass die nicht alle in Gebrauch sind. Falls du eins davon gegen Gems, Craftpakete und Runen tauschen willst, würde ich das gerne machen :) [wobei ich momentan eher arm bin, was Runen angeht]
 
Ich hoffe doch mal, dass die nicht alle in Gebrauch sind.
Items die in der Liste stehen liegen in der Kiste

Falls du eins davon gegen Gems, Craftpakete und Runen tauschen willst, würde ich das gerne machen :) [wobei ich momentan eher arm bin, was Runen angeht]
Siehst du Gems/Craftpakete/Runen >Gul in meiner SL? :p


Für Protokoll:
lm: 2x Tal Amu <-> ZdhF
Kenny: Ravenlore + BC <-> Maras 22
 
:D falls sich daran was ändern sollte, kannste dich ja melden.
 
Zurück
Oben