• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Hi,

ich hätte Interesse an:

Arach
Ormus Gewänder wenn Du einen mit ES oder einen mit Nova +15% Light Dam hast
Blitz Facetten wenn da ne pefekte bei ist
Feuerfacetten, wenn Du welche mit +5 hast

Zahln würde ich das ganze dann gerne in Runen. Vielleicht kommt man ja iwie zusammen.
 
Arach - check.
Ormus Gewänder wenn Du einen mit ES oder einen mit Nova +15% Light Dam hast - Nein, Ich habe keine brauchbaren Ormusse und werd vermutlich niemals welche finden :lol:
Blitz Facetten wenn da ne pefekte bei ist - Nein
Feuerfacetten, wenn Du welche mit +5 hast - Nein

Runen find ich aber plöt, vorallem Unter Gul was es mit Arach allein auch wird :/


€: Suchliste erweitert \o/
 
Fügt ne Tyraels hinzu und spricht großartig von Erweiterung. :D
 
:ugly:

Bin bis Sonntag weg, macht mir jah genug Unfug.
 
Gut dann gleich ma hier die Frage bevor ich den Thread vergessen:

Stats bitte von:

Großvater und äth. Zermalmer

Gruß Markus
 
Hab grad gesehen, Du hast da noch ein paar Zakas rumliegen.

Was hälst Du von Arach+Zaka <-> GUL ?
 
Hier war ja was


GF 151%ed :ugly:, Shaeled
Malmer 308%ed, +19 dmg (Falls Ninja - wirkt nich auf BF), 26str macht am Ende 306-371 Schaden (Ohne +absolut)

Was hälst Du von Arach+Zaka <-> GUL ?
Nich viel, mag keine Runen - die kann ich mir selbst errushen. Steht eigentlich nur in der SL damit man nicht ständig angemeckert wird man würde keine Runen nehmen - mach ich zwar trozdem nicht, aber der Pöbel ist ruhig :lol:
 
Du gibst deinen äth zermalmer her?
Den will ich!
 
Ja tu ich, der äth den meine Ninja trägt ist besser :p
 
Also bei so viel Interesse an dem Zerlmalmer mach ich mir lieber ne Klauenninja ^^
Hab mir meinen äth Zerm. mit guten Stats mal für 6 PGs gekauft :D

Gruß Markus
 
Shop-Teil up to date und SL für meine Verhältnisse exorbitant vergrößert :ugly::top:
 
Gut & günstige Max/AR/Life GC hab ich glaub ich einen. Allerdings nicht so extreeeeeem günstig, da er auch grad in Benutzung ist :eek2:

Stats: 8Max/60AR/33Life

Edit:
eth Drescher 4 Sox sollte auch noch da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hätte einen Java-Skiller /7frw und würde den gegen eine Kälte-skiller tauschen wollen.Sofern die nicht in Benutzung sind.:)
 
Giev! (Sofort! :>)
 
Hallo! :)

Hab folgendes im Angebot:

äth. Drescher 4sox
2x äth. Drescher 0/5s
äth. Menschenfänger 4sox
äth. Große Stangenaxt 5sox


Interesse? Wenn ja, schau mal meine Suchliste durch, vielleicht hast ja was schönes für mich. :)
 
Menschenfänger isn Speer du Nup :p

Um für:
äth. Drescher 4sox
2x äth. Drescher 0/5s
äth. Große Stangenaxt 5sox

? :angel:
 
Zurück
Oben