• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

u giev free! kk?

Wie siehts aus, mein Blutkehlchen?
 
Schon lange nichtmehr, sorry ;)
 
Würdest du das 37%ed, 13max traden? Wenn ja, was schwebt dir da preislich vor?
 
Was veranschlagst du für die beiden Ele-Skiller mit 5 Dex?
 
Und du wolltest mir paar ColdSkiller abgeben. :P
 
huhu
ich wäre an der Harle und dem Arach interessiert.
Bieten könnt ich aus deiner Suche leider nur Runen oder PG's...

kannst du mir sagen was du dir dafür so vorgestellt hast?
 
Hiho,

hast Du noch 2x Duriels Schale auf Lager?

Ich könnte Dir 20 PGs anbieten.
 
Was fürn Andrang hier :ugly:

@thorwin:
Den Preis willst/kannst du nicht zahlen :ugly: (Ist auch kein Item das ich unbedingt loswerden möchte :p).

@Dacoon:
Liste war brutal outdated, ist nurnoch einer da - ich lass den mal WSen.

@lm:
:p.

@Mokatar:
Sicher das du hier bei uns SPlern richtig bist? Wenn ja: Den Arach geb ich mangels großen Vorats nicht raus, für die Harle würde ich 50 PGs verlangen.

@gilorian:
Willst du nicht ne Menge abnehmen die sich auch lohnt? :lol:
(Aber 10 Gems each wären in Ordnung)
 
alter... hast du ne Itemsammlung :eek: leider sind gewisse Standards ausverkauft ^^
 
hi! :) ich hätte gern einen skullders, eth wäre schön aber ein normaler reicht acuh! was magste denn dafür haben?

mfg javacube
 
Was fürn Andrang hier :ugly:

@Mokatar:
Sicher das du hier bei uns SPlern richtig bist? Wenn ja: Den Arach geb ich mangels großen Vorats nicht raus, für die Harle würde ich 50 PGs verlangen.

jap bin richtig, ich hab vor knapp 2 monaten angefangen wieder bissl SP zu zocken, aber die doofe Harle will sich einfach nicht blicken lassen ;)

50 PG's sind ok!

bekommst ne pn
 
4,5 für den Ele-Skiller.

Interessiert an einem 7 max 75 ar 25 life GC oder nur an PGs?
 
Zurück
Oben