• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Schick ich dir gleich noch raus
t4t:kiss:

Edit sagt: mir fehlt leider deine email-addy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, hast du zufällig folgende Scs?!:
20Life+5Cres
20Life+5Pres

Können natürlich auch mehr Resis sein, brauch ich aber nicht.
 
Hsarus' Eisenfaust [Schild] ( 2 )
Himmlische Sichel

würde Sigons Rüstung oder IK Gürtel geben,

oder 2 PG

bei Zuschlag bitte Account, bin erst abends wieder online

merci
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

hier ist das SP und Modifikationstrade-forum, du hast dich ein bissl verirrt würd ich sagen ;)
 
Moin!

Ich bin auf der Suche nach nem Grabräuber. Gerne auch semi-gut. Hauptsache nicht ätherisch. Hättest Du da was für mich? Wenn ja, welche variablen stats hat das Stäbchen und was würdest Du Dir preislich in PLEs vorstellen?

Viele Grüße!
 
Hallo! :)

Hast du einen Natalyas Helm mit viel Stärke?

EDIT: Hat sich erledigt, hab nicht daran gedacht, dass ich ja einen Helm einfach 3PAs geben kann für 30Stärker! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

hast Du eine Gladiators Bane mit möglichst hohen Werten für magische und normale schadensreduktion?
 
hiho

hätte interesse an ner (möglichst guten) "henkers gerechtigkeit". vom preis her...keine ahnung....wären 10pgs in etwa was du dir vorstellst?

greetz
n.
 
Hast du einen eth. Enthaupter mit 0/5 sockeln und ed? Wenn ja, was willst du dafür haben?
 
Stats von Ama torches?

edit:
und die kälte facetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi

Ist unter deinen ganzen Witwenmachern zufällig ein perfekter =) ?
Wenn ja, hätte ich dazu gern ne Preisvorstellung.
 
moin, hätte interesse an deiner gift facette, wie sind denn die werte?
hab sogar etwas aus deiner liste, eine feuerfacette -4/+5.

greetz =)
 
*Vor dem Verschwinden-Rette-Up*
 
Zurück
Oben