• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

:(
Ich nehme an, bei deinen Angaben der Facetten ist der erste Wert der erhöhte Schaden. Was heißen eigentlich die Zahlen in Klammern dahinter? Und was könntest du dir für den Schäfer vorstellen?

OoOStormOoO schrieb:
Was für Stats hat denn dein Man Songs?

Der fällt unter die Kathegorie verplant - mein Feuer Dudu is nur noch viiiieeeel zu low :D
(Perf - Fres :p )

@ Aurora, das erste ist - res, das zweite + dmg.
Die Zahlen sind ne Info für mich auf welche PlugY Seite die zu finden sind ;)

Wegen dem Schäfers... überzeug mich ihn dir zu geben ;)

Werd heute noch meine SL etwas aufbessern (vergrößern)

Ja aber dann ist doch die 3/5er Cold Facet doch genau so ein Ding, wie ich es brauche, nämlich mit +5% Dam. Was magst du dafür haben?
Für den Schäfers würde ich dir meine Fire Skiller mir 35 Life bieten. Zusätzlicher Kleinkram wie PGs und Runen wären kein Thema. Ist das eine Verhandlungsbasis?
:hy:

/edit: Runen würde ich natürlich auch für den Schäfers zahlen.

Tschuldige hatte vergessen, dass bei Coldfacetten das + vor dem - steht ._.
+3/-5, +4/-3, +4/-3, +3/-4 - ich bin doof :clown:

Runen reizen mich recht wenig für n Item wie Schaefers und Feuerskiller mit Leben hab ich selbst zwei im Bereich 30+ - die will kein Mensch haben ;)
Wart bis morgen, dann sollt ich ne größere SL beisammen haben.

Schade eigentlich :D Mein Feuerdruide hätte ihn auch gerne gehabt

huhu

(wenn du eines davon vertradest) welche stats haben denn die rabengarn, und welcher wert würde dir dafür vorschweben?

MfG

Einen der beiden ja, der hätte Folgende Stats:

144% Ed (120-150%), 24 Prisma (15-25), 24 Energie (20-30), -14% Feuer (-10-20%)

//////// Skiller hinzugefügt ////////​

Blutkehle schrieb:
Einen der beiden ja, der hätte Folgende Stats:

144% Ed (120-150%), 24 Prisma (15-25), 24 Energie (20-30), -14% Feuer (-10-20%)

1. was würde dir denn für diesen so vorschweben?
steht mit 1 inner PL, aber hat doch auch mehr seltenheitswert imo (auch wenn der feuerschaden nich so dicke is)
Biten könnte ich dir aus deiner suchliste derzeit leider nur nen 150ed klingenschweif, runen ab lem, eth gladi und n'highlords (wobei ich das doch DEUTLICH höher als rabengarn ansetzen würde und ungerne weggebe ^^)

2. ich rate mal frei heraus, dass der andere rabengarn besseren feuerschaden hat, aber für deinen eigenen feuerdruiden reserviert is oder?
gäb's ne möglichkeit bzw. ein gebot das hoch genug is, um dir diesen zu entlocken? ^^

MfG

Offensive Auren +1 Max
Offensive Auren (x2)

die 3 könnt ich gebrauchen. würd dir dafür meine mal geben, wäre das ok für dich?

@StatzKamikatze
Der andere hat -18 ist aber in allen anderen Stats schlechter :>

Wie wertest du den äth Gladi und den Razor im Verhältniss zum -14ner? :)

@con40
Herzlichen Dingsbums zum Bumbsdings.
Mal ist mir ein bischen zu wenig, mit ner Ist oder Mal + @ wären wir im Geschäft.

hmm
def und ene sind mir wayne, wieviel resis hätte denn der 18er ^^
4% damage wären mir schon was wert ^^

und:
razor+eth gladi werte ich höher
gladi steht zwar auch nur mit 1 inner pl, kann aber auf söllis durchaus verwendet werden... gerade eth
und ne eth gladi würd ich von der seltenheit nicht wirklich hinter einem rabengarn einordnen, welches nur auf nem feuerdudu zu gebrauchen is.

MfG

UmPul für die -5/3 RBF? :)

hast du einen nova-ormus? :)

und/oder ne eth BA mit 4 sockeln? :read:

Was hast du denn noch an Blitz und Feuer Facetten da? Ich wäre an allem interessiert, was in der Summe (der Beträge) mindestens 8 ist, also zum Beispiel auch dem Ding, nach dem Zeon gefragt hat. :D
Von mir würdest du 2 Um kriegen...
Und hast du nen Feuerball Ormus?

willst du nur Feuer/Blitz oder auch Cold? Ich hab mich nämlich auf die Cold bezogen (auch wenns nicht ganz klar war...)

@StatzKamikatze:
Der hat 18 Prisma, meld dich mal im IRC oder ICQ - übers Forum verhandeln saugt hart.

@Kenny:
Nein, kein Ormus - Ja, 4s ä BA.
Offer? :p

@AuroraBorealis:
Nen FB Ormus hab ich nich - ich hab eigentlich nur welche mit völlig unnötigen Dingen wie Wärme :D

RBFs:
Blitz: -4/+5, -4/+5
Feuer: -3/+4, -3/+4
Zomg Dupes :ugly:

Und Antworte mal auf Zeons Frage ;)

@Zeon:
Siehe AB

Ich will demnächst mal nen Froster/Burner/Shocker machen. Am liebsten einen Shocker der Froster, weil ich vorhabe, ihn mit meiner Enchantress zu pushen (ja, ich weiß, laaangweilig). Es geht also eher darum, an welche Facetten ich rankomme. Die Dinger sollte in der Summe schon am besten 8 erreichen. Verkaufst du die zwei mit Blitz? Dann würde ich hiermit versuchen, einen Shocker zu basteln. Falls du Runen akzeptierst: IST + MAL für beide (um mal ein bisschen Anreiz zu bieten). Wenn ich die irgendwie kriegen kann, dann hätte ich kein vorrangiges Interesse an Cold.
:hy:

Ich kann dir auch gerne PGs oder bestimmte Runen zahlen, wenn dir das lieber ist...

edit: Hm... wäre auf jeden Fall auch an der +4 Cold RBF interessiert...

Blutkehle schrieb:
@StatzKamikatze:
Der hat 18 Prisma, meld dich mal im IRC oder ICQ - übers Forum verhandeln saugt hart.

würd ich gerne, hab aber nur msn ^^
also die 6 prisma.... komm so wohl auch leicht auf maxres.
Würd ich lieber den 18er nehmen (vorausgesetzt, du gibst ihn her)

Bieten würd ich dir dann einfach mal eth gladi, 150 ed razor und ne PUL zum abrunden

MfG

€dith sagt:
sry wenn ich den trade jetzt nach so langen verhandlungen sausen lasse, aber werde dank cabal laaaaange nimmer zu diablo 2 kommen

MfG

Fürs Protokoll: 30 gems <--> eth BA mit 4 Sockeln

Zurück
Oben