• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Doch wen vergessen...

Nen Baalcharm könnt ich gerade sehr gut brauchen.
 
:ugly::top:
Paar Juwele eingetragen.
 
Trang-Ouls Verkleidung [Helm] <> Pul ?
4 * Herbeirufungs-Fertigkeiten <> HL ?
 
Mein lieblings Ösi \o/

keke.
 
Hallo, hätte Interesse an deinem 15 ias, 37 ed Juwel evtl. auch an einigen Facetten, weiß ja nicht was für welche du so hast. Aus deiner Suchliste habe ich den perfekten Razor, Schnitters und Highlords.
 
Tschuldige, aber war das ernst gemeint? :ugly:


€: Für das Ding müsste schon ein heftiges Offer kommen ;)
 
vllt hat er nur vergessen, v + e + x oder so zusätzlich zu tippen.
 
Das war ja keine offer, sondern nur, wies da steht, was ich aus deiner Suchliste habe.
Würdest du das Juwel denn generell vertraden und wenn ja was ist deine Preisvorstellung in etwa?
Ist bei den Facetten eine 5/5er Feuer oder eine -5 Blitz dabei?
 
nein

und wenn doch: ich überbiete dich eh :D
 
Spam ~~

Prinzipiell ja, nur läge das garantiert außerhalb deiner möglichkeiten. Das Teil würde nur deutlich ÜBER den WSen (oO) diverser Leute rausgehen.

Die Facetten sind für Celes reserviert.
 
24pG für nen P&B Skiller?
 
Seidenweberei habe ich mit bis zu 189 % erhöhter Verteidigung - leider ätherisch. Die nächstbesten sind dann mit 186 % und stammen von einem 1.09 Charakter. Alle anderen sind sehr weit vom Optimum entfernt...

Klingenschweif habe ich mit exakt 150 % erhöhte Verteidgung - müsste ich nur meiner Bowie ausziehen und ihr einen neuen geben.
 
Aaaalso:

Perf Silks habe ich mittlerweile bekommen ( :ugly: )
Den Razor würd ich nehmen, den zähle ich mit 200% des Listenpreises (2 statt 1 PlE ;) )

Kommt halt darauf an was für einen Erlöser du willst, da der doch recht Variabel in den Stat ist, folgende hab ich da:
+250-300% Ed | +200-250% Edvd | +2-4 Rücknahme | +2-4 Heiliger Blitz | Schaden +60-120
296% Ed | 202% Edvd | +4 | +3 | +94
292% Ed | 213% Edvd | +2 | +3 | +85
254% Ed | 212% Edvd | +3 | +2 | +105
269% Ed | 217% Edvd | +2 | +3 | +64

Geisterflamme wär dann halt +1 PlE pauschal wenns dir recht ist.
Wären dann wohl je nach Erlöser 4 bis ~5,5 PlE <-> bisher 2 PlE.
Könnte noch plane 8+ max GCs gebrauchen, also ohne nennenswertes @.
 
huhu, hab hier nen GC 9max / 76 ar / 3 dex. hätte dafür am liebsten pgs oder rünchen
 
Dann doch lieber Rünchen, weil ich PGs eigentlich immer in Müll-GCs vercube :ugly:

Lem Fal?
 
mach aus der FAL paar pgs und wir ham nen deal :)
 
Was sind ein paar? ;)

*UK abgras*
 
Zurück
Oben