• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

StatzKamikatze schrieb:
€dith sagt:
sry wenn ich den trade jetzt nach so langen verhandlungen sausen lasse, aber werde dank cabal laaaaange nimmer zu diablo 2 kommen

MfG

Igitt - Asiagrind MMOs :(
Glaub mir länger als nen Monat hält man den Müll nicht aus ~~
 
Blutkehle schrieb:
Igitt - Asiagrind MMOs :(
Glaub mir länger als nen Monat hält man den Müll nicht aus ~~

also ich finds bis jetzt toll :)
spiel ja nix mit anderen, gehe einfach allein oder mit nem guten kumpel meinen weg ... bissi monster schlachten, bissi questen... eig. wie dia offline, nur 3-dimensionaler :)

und selbst wenn ich's ned länger als nen monat aushalte, der trade verschieb sich deswegen trotzdem um eben diese zeit :P

MfG
 
Hast du eigentlich nen 4er Thunderstroke? An dem und der -5/+3 Cold RBF wäre ich interessiert. Was magst du dafür haben? UM + 30 PGs?
 
@Flexboy
Geht klar
Marcel.Spinar@gmx.net
€: Is raus.

@AB
4rer Strokes hab ich - die Facetten sind erstmal für Celes resierviert.
 
Wer ist eigentlich Celes? Schade... ;(
Sind die Strokes gegen PGs zu haben? Was magst du? 15?
:hy:
 
Araxor.

Ne du - das lohnt sich für mich das rauspulen nicht.
 
Schnitters + Mal für deine Pala Combat Skiller ... die paar %EG lass ich mal untern Tisch fallen k ?

BornToDie :hy:

Edit: kannst dir ED aussuchen - 193, 211, 212, 223 mir is wurscht
 
bräuchte folgende Items :
Herold von Zakarum
Blutreiter
Windmacht
Kiras Wächter
Zorn des Hohen Fürsten
Guillaumes Gesicht

ich hab ne Lo bei mir rumgammeln und mehrere Ists und Guls wenn du keine runen brauchst hab ich auch noch andere Sachen?
 
Neue Regel: Ich behalte es mir vor offensichtliche Cheater auf meinem Threadgrund und Boden nach wiederholtem Verweis aus eben jenes als Idioten zu titulieren.


So und hiermit verweise ich dich #1 aus meinem Thread :ugly:
 
lm meinen Lieblings-Ösi-Nicht-Wirklich-Emo jedenfalls nicht :ugly:
 
Um mal wieder b2t zu kommen :p


BornToDie schrieb:
Schnitters + Mal für deine Pala Combat Skiller ... die paar %EG lass ich mal untern Tisch fallen k ?

BornToDie :hy:

Edit: kannst dir ED aussuchen - 193, 211, 212, 223 mir is wurscht

Die sind für meinen Smiter reserviert, sorry.
Sollte echt mal das Endequip für heranwachsende Chars in den persönlichen packen ~~
 
huhu :hy:

hast du einen ormus mit komboblitz?
und blitzfacetten?

lg kalo
 
Mir wär es lieber gewesen ein 'Nein' als Antwort geben zu können :ugly:

Ja - leider :lol:
10% Cold, 14% Blitz, 12% Feuer.


Facetten sind wie bereits oben gesagt für Araxor/Celes reserviert ;)
 
schade, dass die stats so gruselig sind - dawürde sich für meine geplante komboblitz/fo soso vermut,lich eher ein nackeliges +15er ormus als übergangslösung anbieten :(

sry für die umstände :hy:

wenn celes facetten nciht mehr will, kannst du ja mal bescheid sagen...

lg kalo
 
Zurück
Oben