• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

1 PlE = 10 perfekte Steine, gelle?!

Dann könnten wir also handelseinig werden mit Geisterflamme vs. perfekten Gürtel + 10 perfekte Steine?

Wenn ja, kann ich das heute gleich losschicken.

Bei dem Erlöser muss ich dann halt noch eine Weile warten, bzw. noch mal auf den Mulis suchen.
 
Achherje brauchst lang um das zu €diten Cali :ugly:

Jedenfalls:
Geisterflamme <-> Raz0r 150%.
 
Alte Schwaben können nicht schnell wie das Licht sein ohne gegen Naturgesetze zu verstoßen - wahrscheinlich würde ich in eine Art göttliche Radarfalle geraten ;-)

OK, ich schicke dann die Mail sofort raus und binde meiner Bowie Susi einen neuen Gürtel um die Hüften, damit die Hose nicht rutscht.
 
Ich bin auch Schwabe :p

t4t.
 
Oh, hallo flotter Landsmann... dann berufe ich mich eben auf "alt" ;-)

Mail ist angekommen, Antwort raus und ich bedanke mich sehr herzlich :kiss: T4T :kiss:
 
Falls du noch mehr MaxDam Charms brauchen solltest: Ich hätte noch welche -> Thread
:hy:
 
ingame.de Community Foren > PlanetDiablo.eu Foren by inGame > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum > Mein Handelsgedönse.
 
Hast du noch die +2 MA/20ias/3ll/28edef/12str/16fres Handschuhe, die du in meinem Thread erwähntest?
 
Und brauchst du eigentlich jetzt noch 8+ MaxDamCharms? Vielleicht können wir ja einen 8er oder 9er gegen 4er Thunderstrokes tauschen?
:hy:
 
Ich werd erst wieder handeln, sobald ein 1.12 kompatibles PlugY draußen is - keine Lust auf das rumgepatche :>
 
Re @ SP.
Hab doch zurrückgepatcht :>

Falls du die Gores nicht bereits anderweitig aufgetrieben hast ginge das klar Flexboy. Info bitte.
 
:ugly::top: mal wieder.
 
Könntest du mir deine E-mail nochmal mitteilen dann schicke ich dir die Edelsteine.

Felix
 
Metallgitter (x4) AR>>>Res

PL: 2

wenn du ein besonders schönes hast geb ich dir sogar was aus meinem großen Sack :ugly: Gems wären mir recht lieb, von 1 Schnitters könnte ich mich auch trennen, noneth allerdings... was ich da dann dazu gern hätte... müsste ich mal schaun

EDIT sagt: vielleicht eine grottige Pala- oder Ama- Torch :ugly:
 
Caligula schrieb:
Hast du noch die +2 MA/20ias/3ll/28edef/12str/16fres Handschuhe, die du in meinem Thread erwähntest?

ich zitiere mich einfach mal ;-)
 
@DHDA:
Metalgrid ist imo brachialst underpriced inner PL ;)
Weniger als 4 pLe müsste garnich weiterverhandeln :p

@ Clai
:ugly:
Ich lass sie mal WSen
€ Aber erst muss ich sie finden :/
€² Unauffindbar - sollten sie wieder auftauchen sag ich dir bescheid :/
 
Zurück
Oben