• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Handelsgedönse.

Hab dir an die Mailadresse von letztem Mal 25PGs geschickt.

Pack den Lycanders bitte mal mit ein (wenn dir das dafür reicht, ansonste schickste mir die 5 PGs zurück :) )

Ich probier es mal. Ob ich ne Lum und eine (noch nicht vorhandene) Pul dafür opfere um es zu uppen, es so lasse oder doch nur ne neue reine Java spiele entscheide ich dann noch.
Lauf nicht gern vor Gegnern weg, auch wenn's wehtun und lange dauern kann :cool:

Was willste denn noch für nen mittleren Raven? Ich find einfach keinen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t, der Raven geht aufs Haus
 
Hallo, ich suche noch nach ein paar Sachen und nachdem mir endlich ein SOJ gedroppt ist, hoffe ich das ich meine Suchliste etwas verkleinern kann.
Hätte also zum Angebot ein SOJ und eine MAL Rune.
Suchen tue ich: 1x Pul, Arach(def egal), Tschako(def egal), Pala Amu mit +2skills und adds,wartraveler (mf egal),Pala Torch(Stats egal), Pala Spirit Rohling mit möglichst vielen +Res, gheeds glück (mf egal)
und cta.
Kannst ja mal schauen, was du so für mein SOJ+Mal rausgeben kannst :). kann sonst einzelne Sachen auch gerne über Perfekte gems oder Low runen wie tals/orts/sols/Rals usw. bezahlen.

mfg Goedikus
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchliste mit fast schon normalen Sachen aktualisiert :top:
 
Ich würde mich freuen das Handeln außerhalb des Bnets einmal auszuprobieren und würde dir einen Zorn des Hohen Fürsten bieten. Außerdem hab ich einen Kleinen Zauber mit 7mf/9ar, falls du Interesse hast.

Was mich interessieren würde sind diverse Eliteschilde. Bekomme ich dafür schon Medusas Blick?
 
Dann Liste mal diverse auf, Medusas bekommst du dafür im Dutzend - haben tu ich 6^^

Unsere SP Preisliste
Sachen die nicht in der Liste stehen haben nen Wert von unter 1

Den 7mf/9ar schätze ich mal auf so ~2 PlE. ZdhF nach Liste 10 PlE, dafür kannst du je nach Build nen kompletten Char ausstatten.
 
Das bringt mich jetzt in Verlegenheit.

Würdest du fürs erste den SC gegen einen Druiden-Shapeshiftskiller oder gar eine Fackel tauschen? Fackeln stehen nicht auf der Liste, aber du hast Plugy. Medusas kann auch noch mit, mich interessiert das Ding einfach.

Was den ZdhF angeht, so ein Amu benutze ich so gut wie nie. Du kannst ihn also haben, aber ich bin noch sehr unsicher, wofür. Ich muss mir mal überlegen, ob ich gar einen neuen Char anfange.
 
Fackeln sind drinn:

Code:
Sonderfall:
Höllenfeuerfackel/Hellfire Torch:
Hier wird zur Berechnung eine Formel herangezogen:
(Summe Stats + Resis) / 10 + Charwert = Wert. 
Ist der Wert aus Stats + Resis >35 wird an Ende +1 zu dem Wert dazu addiert.
Ausserdem kriegt jede Charklasse einen extra Bonus zu der Berechnung:
Assassine + Druide +1
Amazone + Barbar + Totenbeschwörer +2
Paladin + Zauberin +3

Auf Lager hab ich (Stat/Res, alle Dudu)
14/14 -> 3,8
20/10 -> 4
12/13 -> 3,5

Das ganze können wir auf später schieben wenn du noch ein paar Sachen gefunden hast die du haben möchtest.
ShapeShift +Medusas (Auch wenn ich echt nicht weiss was du mit dem Ding willst :lol:) <-> SC können wir direkt machen.
 
Dann einfach auf nen lvl1 Char packen und die .d2s mir als Mail schicken (meinekleinespamadresse[at]gmx.de) ich schick dann das andere Zeug zurrück.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Wegen des Amus werde ich mich erst in ein paar Tagen wieder melden. Ich verwende ZdhF so gut wie nie, also bleibt es zum Tausch erhalten, solange sich kein anderer Anbieter findet.
 
Ich melde mich wegen Highlord wieder. Ich habe außerdem meine Sachen durchsucht und fand noch eine ätherische Große Stangenaxt ohne Sockel. Wie würdest du diese werten? Ich habe außerdem ein Schlüsselset, das ich Goedikus geben wollte. Das gebe ich dir auch gerne, weil ich mit Schlüsseln ohne PlugY nichts anfangen kann.

Was ich brauchen kann:
Druidenfackel 14/14, da ich kein PlugY habe.
Vernichtikus, vielleicht auch mehrere.
1 Juwel mit -15% Req und Resistenzen/Elementarschaden
 
Hey Donnerkarl,

Ich könnte dir auch aushelfen mit dem Vernichtikus, einer Dudu Fackel und evtl auch mit dem Juwel. Müsste da nur nochmal mein Inventar durchstöbern.
Kannst mir ja bei Interesse einfach schreiben.
 
Wenn du das jetzt noch nicht in meinem Handelsthread machen könnest, that would be great. Via PM Traden ist auch böse.

Schlüsselsets brauche ich gerade keine, die Große Stangen ist schwierig da max Sockel nunmal 5 sind - ich sag mal ~2 wegen dem doch recht hohen Risiko beim Cubesockeln da Müll reinzustanzen.

Was ich brauchen kann:
Druidenfackel 14/14, da ich kein PlugY habe.
Vernichtikus, vielleicht auch mehrere.
1 Juwel mit -15% Req und Resistenzen/Elementarschaden
14/14 -> 3,8 wie bereits gesagt

Annis... mucho... Wert nach Preisliste zwischen 1-3, sind eigentlich zu 80% 1-2er:
(Stat/Res/XP)
16 / 12 / 5
14 / 14 / 6
13 / 11 / 6
11 / 17 / 7
17 / 13 / 6
16 / 12 / 9
14 / 13 / 6
14 / 13 / 6 (Nein nicht der selbe ^^)
18 / 10 / 7
10 / 14 / 9
12 / 14 / 10
19 / 10 / 9
16 / 12 / 5
17 / 10 / 7
15 / 14 / 6
16 / 11 / 8
17 / 11 / 9
15 / 12 / 5
14 / 14 / 9
19 / 13 / 5
12 / 13 / 8
17 / 14 / 10
13 / 14 / 7
18 / 14 / 5
13 / 15 / 5
11 / 15 / 10
19 / 15 / 5
19 / 11 / 9
13 / 13 / 5
18 / 15 / 8
11 / 15 / 9
19 / 13 / 7
14 / 11 / 9
12 / 16 / 10
da sammelt sich über die Jahre einiges :lol:

-Req/Res ist ne ziemlich ungewöhnliche suche muss ich sagen. Hab nur ein einziges brauchbares: -15%req; 12allres und keine Ahnung wie viel das wert sein könnte, 15allres ist mit 3 PlE gelistet - schätze mal so 3-3,5.

Fackel und Juwel wären zusammen 6,8 bis 7,3 - da passen noch ein paar Annis oder sonstiges dazwischen bis Stangen (~2?) und ZdhF(10), den Wertvorteil hast du weil Einzel Unis > Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gensken: Danke für das Angebot, aber ich will das Zeug Blut' anbieten, der es hier sucht.

die Große Stangen ist schwierig da max Sockel nunmal 5 sind
Große Stangenaxt hat maximal 6 Sockel. Das ist noch schlimmer. Wenn du sie trotzdem haben willst, biete ich sie weiterhin an.

Das Juwel finde ich klasse.
Anni könnte ich diesen nehmen: 12 / 14 / 10
Und wenn es sich noch ausgeht: 14 / 14 / 6
 
Ups, manches vergisst man dann doch im Alter :ugly: nehm ich trozdem.

Also ZdhF (10) + Stangen (dann wohl 1-2 :lol:) ~ 11-12 PlE <-> Fackel (3,8) + Jool (3-3,5) + Anni#1 (2) + Anni #2 (2) ~ 10,8-11,3 PlE

Fast ausgeglichen, wenn ich noch was adden soll mussts nur sagen
 
Mir ist der Preis nah genug dran. Ich erstelle dann mal die Datei.

edit: Habe das Mail versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort ist raus, t4t.
 
Zurück
Oben